Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    cnboy cnboy ist offline

    Frage zu PS3: TV-Anschluß

    Hallo Leute , wie ihr wisst hat die PS3 ja standardmäßsig für HDTV den Anschluss HDMI zur verfügung , will die PS3 an einem HD-TV anschliessen der keinen HDMI Anschluss hat. Kann man die PS3 auch anders anschliessen und natürlich HD Gamen, über Scart weiss ich nur leider empfängt man über Scart keinen HD-Signale oder nur schlechte.

    mfg

  2. Anzeige

    Frage zu PS3: TV-Anschluß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Frage zu PS3

    Soweit ICH weiß braucht der Fernseh ein HDMI anschluss.

  4. #3
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Frage zu PS3

    HDMI oder SCRAT is mit der PS3 also möglich Component oda sowas gibts da nicht ne Schade.

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frage zu PS3

    für die bessere Grafik brauchst du HDMI

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Frage zu PS3

    Warum hat den dein HD-TV Gerät kein HDMI Anschluss?!? Muss man das verstehen?!?

  7. #6
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Frage zu PS3

    HDMI is ja völlig egal eh unnötig nur anderer anschluss und das mit der grafik stimmt ja auch nicht halt nur wegen dem DHCP anschluss. Also mein HDTV hat keinen HDMI eingang

  8. #7
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Frage zu PS3

    Wollten wohl Geld sparen...

  9. #8
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Frage zu PS3

    Zitat cnboy Beitrag anzeigen
    HDMI is ja völlig egal eh unnötig nur anderer anschluss und das mit der grafik stimmt ja auch nicht halt nur wegen dem DHCP anschluss. Also mein HDTV hat keinen HDMI eingang


    bist aber ziehmlich verplannt oder? wenn das unnötig ist und das mit der Grafik auch nicht stimmt , brauchst du auch meiner Meinung kein Hdtv .

    Kannst auch über Yuv Anschlüsse(die müsste dein Hd Tv aber haben) Hd qualität erreichen aber ist nich ganz hdmi ! Über scart kriegst du wie du schon gesagt hast sicher keien hd quali : )

    vergleich mal scart am tv und per hdmi mindesten 720P dann stimmt das schon mit der grafik )

    Und im gegenteil hdmi ist nicht unnötig , das ist jawohl das mindeste für ne echte next gen konsole ! hdmi1.3 sogar obwohl das nur sehr wenige fernseher momentan verarbeiten können. ABer in einem halben Jahr gehts ab !

  10. #9
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frage zu PS3

    Zitat cnboy Beitrag anzeigen
    HDMI is ja völlig egal eh unnötig nur anderer anschluss und das mit der grafik stimmt ja auch nicht halt nur wegen dem DHCP anschluss. Also mein HDTV hat keinen HDMI eingang

    Hääää???

    es ist nicht egal welchen aschluss du hast.....

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Frage zu PS3

    wenn dein fernseher hdcp unterstützt und einen dvi eingang hat, kannst du dir ein hdmi-dvi kabel aufen, hab ich auch. bloß der ton kann über dvi nicht übertragen werden.

  12. #11
    acega acega ist offline

    AW: Frage zu PS3

    Also:

    HDMI (DVI) ist die beste möglichkeit die PS3 anzuschließen, kann sein, dass dein TV einen DVI Anschluss hat. Dann brauchst du nur ein Kabel HDMI auf DVI oder ein HDMI Kabel und einen DVI Adapter.

    Wenn dein Vernseher eine höhere Auflösung als Pal (720 x 576) ausgeben kann hat er bestimmt einen YUV- Komponenten Anschluss. Das sind Cinch-Eingänge, 3 Stück in den Farben rot, blau und grün.

    Wenn du aber nur einen VGA Anschluss hast, hab ich keine Ahnung wie man die PS3 damit verbindet. Vielleicht per HDMI auf DVI Kabel und da einen DVI auf VGA Adaper drann.

    Über Scart oder Cinch oder S-Video bekommst du nur eine Auflösung von max. 720 x 576.

  13. #12
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Frage zu PS3

    vga ist analog und geht dadurch nicht mit dvi, weil du dann einen digital zu analog umwandler brauchst und der kostet auch wieder sehr viel geld. also am besten wenn digital über hdmi-dvi und analog über yuv.

  14. #13
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Frage zu PS3

    HD TV Gerät ohne HD Anschluss

    Sage nur

  15. #14
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Frage zu PS3

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    bist aber ziehmlich verplannt oder? wenn das unnötig ist und das mit der Grafik auch nicht stimmt , brauchst du auch meiner Meinung kein Hdtv .

    Kannst auch über Yuv Anschlüsse(die müsste dein Hd Tv aber haben) Hd qualität erreichen aber ist nich ganz hdmi ! Über scart kriegst du wie du schon gesagt hast sicher keien hd quali : )

    vergleich mal scart am tv und per hdmi mindesten 720P dann stimmt das schon mit der grafik )

    Und im gegenteil hdmi ist nicht unnötig , das ist jawohl das mindeste für ne echte next gen konsole ! hdmi1.3 sogar obwohl das nur sehr wenige fernseher momentan verarbeiten können. ABer in einem halben Jahr gehts ab !
    Was soll in einem halben jahr abgehen ??

  16. #15
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Frage zu PS3

    aso halt nur mehr hdtvs die hdmi 1.3 haben , das passende zur ps3 halt ^^

  17. #16
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Frage zu PS3

    Hauptsache HDMI, ob 1.3 oder nicht interessiert nur Leute mit verdammt teuren HIFI-Anlagen die A/V-Signale über HDMI durchschleifen... alle anderen haben von den neuen Tonformaten nämlich nichts. Die höheren Auflösungen und Farbtiefen interessieren für die PS3 eh nicht.

  18. #17
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Frage zu PS3: TV-Anschluß

    genauso so isses iruwen ..... find das völlig schwachsinnig "HDMI muss man haben" von wegen muss man nich und 1.3 muss man schonmal gar nich haben wenn man das geld hat dann muss man es haben ja das ist richtig löl

  19. #18
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    mitgeliefertes kabel und hd auflösung?

    wie krieg ich hd auflösung mit dem mitgelieferten kabel?geht das nicht?kann ja net sein oder?

  20. #19
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: mitgeliefertes kabel und hd auflösung?

    doch kann sein , du musst das ganze über HDMI betreiben lassen um die volle leistung ausnutzen zu können.

  21. #20
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: mitgeliefertes kabel und hd auflösung?

    wie soll das über hdmi gehen wenn ich kein hdmi kabel habe..?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Adapter für 5.1 Anschluß gesucht: Ich suche mir schon seit ner Stunde die Finger wund und habe nichts brauchbares gefunden, zumal ich auch keine Ahnung habe. Was suche ich? Ich habe...

  2. Anschluß von LCD, 5.1 und PS3: Hallo, erstmal die Geräte: TV --- Samsung LE40C630 5.1 --- Sony DAV-DZ260 PS3 Nun das Problem. Momentan habe ich das 5.1 per HDMI UND Scart...

  3. Probleme mit S-Video anschluß: Hallo, ich habe meine PC über ein SV-Kabel am PC angeschlossen, mit XP hat das immer Funktioniert nur mit Vista überträgt er mir das Bild nur in...

  4. Frage wegen Anschluß an fremden TV: Hallo, habe meine PS3 an meinem LCD per HDMI mit 1080i zu laufen. Die Erstinst. lief direkt über HDMI. Wenn ich nun die Konsole nehme, und mit dem...

  5. DVI Anschluß: Hallo, wie kann ich meine Wii Konsole an eine DVI-Buchse anschließen um ein besseres Bild zu erhalten?