Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Fragen zu Linux auf der PS3

    Hallo

    Will in nächster Zeit Linux installieren, blicke bei den ganzen Versionen aber nicht so recht durch. Hab ein paar Fragen ^^

    1. Können alle Linux-Versionen .mkv Videos ohne Ruckler abspielen?
    2. Bleibt die Garantie von meiner PS3?
    3. Braucht man für die Anwendung Maus und Tastatur?
    4. Wieviel GB verbraucht Linux auf der PS3?
    5. Was für Emulatoren gibt es und sind diese legal?
    6. Gibt es irgendein Risiko, dass die PS3 nicht mehr geht o.a.?
    8. Unterstützt Linux die ganzen gängigen PC-Programme?
    7. Weiß man, wann die neue Version rauskommt?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Fragen zu Linux auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Fragen zu Linux auf der PS3

    Servus,


    guck mal hier

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ich denke da wird dir geholfen.

    Dachte du wärst ein sehr erfahrener Nutzer, die SuFu sollte dir doch bekannt sein oder

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. Fragen und Antworten zum Thema Linux: Hallo liebe Forumlaner :) Nachdem immer wieder Fragen rund um Linux hier auftauchen, hab ich mich entschlossen, mal eine kleine FAQ...

  3. Viele Fragen zu Linux Umstieg: Hallo Also: Ich will auf meinem alten Computer (windows 98) auf Linux umsteigen. Auf dem Computer soll aber Windows bleiben- ich will Kubuntu und...

  4. Fragen über Linux und Probleme: So hier im Therad können Fragen zu linux und Probleme gepostet werden. 1 Bedingung : Bitte Fragt in einer Frage nicht nach 3 verschiedenen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...