Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Spiele starten

    Hallo,
    ich hab seit Mittwoch eine PS3 und habe nun Playstation Home installiert. Ich habe mal gelesen, dass man sich über Playstation mit einem anderen Nutzer zu einem Spiel verabreden kann und dies dann auch gleich starten kann.
    Wie genau geht das?

  2. Anzeige

    Spiele starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mausiltb mausiltb ist offline

    AW: Spiele starten

    Edit:
    Hab jetzt rausgefunden wie es geht, jedoch wird, wenn ich ein Spiel starten möchte angezeigt, dass keine Spiele verfügbar sind.
    Woran liegt das?
    Liegt das vielleicht daran, damm an Motorstorm Pacific Rift nicht einstellen kann?

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Spiele starten

    So weit ich weiss unterstützen im Moment nicht viele Spiele diese Funktion.Ich weiß nur das es bei StreetFighter4,ResidentEvil5 auf jedenfall geht. Bei den Spielen die den Spielstart aus HOME nicht unterstützen steht dann, wie bei dir das keine Spiele verfügbar sind.

  5. #4
    jan002 jan002 ist offline

    AW: Spiele starten

    Hallo,
    habe das gleiche Problem nur mit anderen Spielen.
    Gibt es irgendeine Liste auf der alle Spiele aufgelistet sind mit denen es geht?

Ähnliche Themen


  1. Spiele starten nicht: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem immer wenn ich ein Spiel spielen will vorallem bei Online Spielen kommt immer eine Fehlermeldung. Hier ein...

  2. Spiele starten langsam: Hallo , ICh habe mir gestern eine neue Xbox 360 gekauft. Mit dabei waren Forza 2 und Champions League. Wenn ich die Konsole anmache und F2...

  3. PS3 Spiele starten nicht: Hallo. Habe das problem das wenn ich ein Spiel spielen will, findet die PS3 das spiel nicht, also die Disk wird nicht geladen und angezeigt... ...

  4. Spiele wollen im Spiele-Ordner nicht starten: Hallo, ich habe gestern Windows Vista bekommen und wollte die neuen Funktionen ausprobieren. Unter anderen den Spieleordner, wo die Spiele bewertet...