Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Spiele starten langsam

    Hallo ,

    ICh habe mir gestern eine neue Xbox 360 gekauft.
    Mit dabei waren Forza 2 und Champions League.
    Wenn ich die Konsole anmache und F2 einlege started das
    Spiel nach 15 Sekunden . Wenn ich jedoch Champions....
    spiele das Laufwerk aufmache und direkt danach
    F2 einlege dauert es 30 Sekunden. Ist das noch normal ?
    ist das bei euch auch so ?

  2. Anzeige

    Spiele starten langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Deine Sätze ergeben zwar kaum Sinn, aber ich versuche mal, dir zu helfen!

    Also, wenn du Forza 2 einlegst dauert es 15 Sekunden bis das Spiel startet und wenn du Champions League gespielt hast und danach Forza 2 einlegst dauert es doppelt so lang?

    Aus meiner Erfahrung nach nicht normal, aber eventuell liegt das daran, dass die neuen Boxen kurz abkühlen und deswegen länger brauchen...

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spiele starten langsam

    Ah , ok das mit dem abkühlen klingt logisch ,
    da das Problem mit ROD ja angeblich beseitigt wurde............

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Spiele starten langsam

    Also wenn ich das Game wechsel gehe ich eigentlich immer ins Hauptmenü zurück. Ist mir aber nicht aufgefallen, dass das so lange dauert.

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spiele starten langsam

    Jetzt kam zum ersten mal bei Forza 2
    " Um das SPiel zu spielen legen sie es in eine Xbox 260 "

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spiele starten langsam

    naja ich habe grade m´beim support angerufen ,
    die meinen das das nicht normal ist.
    Ich tausche sie dann um

  8. #7
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    @Fredi

    Spontan würde ich mal sagen, daß dein Laufwerk geflasht ist?

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Spiele starten langsam

    Unwahrscheinlich, dass eine neue Box geflasht ist.

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Spiele starten langsam

    Wenn man das Spiel wechselt, während man ein anderes drin hat dauert das nen bischen länger weil das andere noch beenden muss. Aber wayne interessierts. Die 15 Sekunden da kannste doch drauf scheißen. Is das schon so ne Angewohnheit, dass man sich bei der 360 solche Sorgen machen muss?

  11. #10
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, dass eine neue Box geflasht ist.
    Quatsch wieso das denn? m3 ds simply m3 ds simply m3 ds simply m3 ds simply m3 ds simply m3 ds simply ds linker linker ds linker linker ds DS Linker 16GBit (2GByte) Wii umbau wii modchip wii umbau wii umbauten wii konsolenumbauten wii brennchip wii modchip wii umbau wii umb xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 www.coweko.de usw Da bestellst du dir eine geflashte neue Box.
    Meine erste war auch neu und geflsht. Dort trat dieser "Fehler" nämlich auch des öfteren auf. Daraufhin hat man den Flsh neu eingespielt und es war vorbei. Deshalb meine Idee mit dem Flash.

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Das steht aber beim Kauf bei! Er ist sehr wahrscheinlich davon ausgegangen, dass er die in nem normalen Laden geholt hat!

  13. #12
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spiele starten langsam

    Ja ich habe sie beim MM gekauft.
    Naja eigentlich stört mich nicht merh
    die wartezeiten sondern , das einmal
    die Meldung kam " Um das Spiel zu spielen
    legen sie es in eine xbox 360 konsole ".
    Als ich dann forza 2 rausgenommen
    und wieder reingetan ,das hat dann funktioniert.
    Meint ihr ich mach mir zu viele Gedanken ?

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Nein, bei der Box kann man sich nicht zu viele Gedanken machen ^^

    Ich würde aber noch ein bisschen warten und schauen, ob es nochmal kommt. Spätestens dann würde ich sie einschicken!

  15. #14
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Spiele starten langsam

    Noch kann er sie aber innerhalb zwei Wochen tauschen bei MM. Also zu lange würde ich nicht warten.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Stimmt! Ist ja erst 1 Tag her...würde Halemas' Rat befolgen und es direkt bei MM tauschen lassen!

  17. #16
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spiele starten langsam

    Ja ok so mache ich es , ich fahr morgen
    zu MM dann hol ich mir GTA IV und eine
    neue hoffenltich funktionierende Xbox 360.

  18. #17
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Genau, und lass dich nicht von MM bequatschen von wegen sie müssten sie einschicken und so.

  19. #18
    benbaer benbaer ist offline
    Avatar von benbaer

    AW: Spiele starten langsam

    Hatte das Problem auch schon gehabt, meistens lag es dadarn das die DVD etwas schmutzig war, kurz drübergewischt und schon ging es wieder.

  20. #19
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spiele starten langsam

    So jetzt wollte ich es nohmal testen , ich schalte die
    Xbox 360 ein , und was passoert , ein Standbild beim 360
    Logo , was nach 10 minuten wieder wegging. Einfach scheisse
    das die Xbox 360 so viele Fehler hat.Kotzt mich mittlerweile
    echt an , werden die Konsolen nicht einmal probe getested ??

  21. #20
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Spiele starten langsam

    Bei einer ganz neuen Box? Das ist echt merkwürdig. Ist das erste mal, daß ich höre, daß eine Box nach 2 Tagen den Geist aufgibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele starten: Hallo, ich hab seit Mittwoch eine PS3 und habe nun Playstation Home installiert. Ich habe mal gelesen, dass man sich über Playstation mit einem...

  2. Spiele starten nicht: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem immer wenn ich ein Spiel spielen will vorallem bei Online Spielen kommt immer eine Fehlermeldung. Hier ein...

  3. PS3 Spiele starten nicht: Hallo. Habe das problem das wenn ich ein Spiel spielen will, findet die PS3 das spiel nicht, also die Disk wird nicht geladen und angezeigt... ...

  4. Spiele wollen im Spiele-Ordner nicht starten: Hallo, ich habe gestern Windows Vista bekommen und wollte die neuen Funktionen ausprobieren. Unter anderen den Spieleordner, wo die Spiele bewertet...