Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Frontlines: Fuel of War

    Frontlines: Fuel of War



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Frontlines: Fuel of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Frontlines: Fuel of War ist ein Egoshooter und spielt in nicht all zu ferner Zukunft. Es ist ein gnadenloser Kampf um die letzten Bodenschätze entbrannt. Die globalen Supermöchte bekriegen sich.

    Hier noch der Trailer:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=k6Fo9PZqaL0[/YOUTUBE]

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Frontlines: Fuel of War

    schon so gut wie gekauft!!!

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Frontlines: Fuel of War

    die neuen games sehen alle so geil aus das man se haben will ^^

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Frontlines: Fuel of War



    IGN hatte die Möglichkeit sich Frontlines : Fuel of War genauer anzuschauen!

    Hier ein paar Eindrücke:

    - Obwohl Frontlines: Fuel Of War einen soliden Einzelspieler-Modus bietet, hat man lediglich den Mehrspieler-Modus gespielt.

    - Bevor man nach dem Ableben wieder ins Spiel einsteigt, muss man zuerst die Waffe wählen.

    - Man kann seine Spielweise im 'Role Typen' Menü anpassen.

    - 'Role' Typen beinhalten z.B. 'Boden-Unterstützung' mit der man Geschütze für sich und Andere aufbauen kann. Mit der Luft-Unterstützung kann man Angriffe von Oben anfordern. 'EPM-Techniker' können Dronen und andere Fahrzeuge deaktivieren. 'Dronen-Techniker' kümmern sich um die Versorgung von Boden und Luft-Dronen.

    - 'Roles' können während des Spiels aufgebaut werden. So kann z.B. ein Dronen-Techniker anfangs nur Maschinengewehr-Dronen bauen, später mit ihnen aber auch den Luftraum kontrollieren oder eine zweite Drone dazu bauen.

    - Erledigt man einen Gegner hinter einem Geschütz, kann man dieses sofort selbst benutzen.

    - Die Umgebung ist nicht zu groß, so dass man nicht all zu lange herumwandern muss, wenn man nach dem Tod wieder beginnt.

    - Das Spiel unterstützt auf Xbox 360 und PS3 bis zu 32 Spieler. Einen eigenen Server kann man mit bis zu 16 Leuten eröffnen.

    Eindrücke (+/-)

    + Der Mehrspieler-Modus macht sehr viel Spaß.

    + Die Spielerfahrung ist ähnlich wie in Battlefield, aber man findet es ist keine Kopie.

    + Das Mehrspieler-Turnier mit 32 Leuten lief ohne Störungen.

    + Es sieht ganz so aus, als hätte KAOS mit Frontlines: Fuel Of War ein sehr spaßiges Spiel entwickelt.


    Quelle: Goplay3

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Es gibt einen neuen Trailer zu Frontlines : Fuel of War !

    Zum Trailer

    Quelle: Goplay3

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Weitere Details und Eindrücke zu Frontlines: Fuel of War

    28.11.07 - Xbox360IGN hat den Taktik-Shooter Frontlines: Fuel of War Click Picture (PS3, Xbox 360) von THQ angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Eindrücke (+/-)

    + Die Luftfahrzeuge sind zwar etwas langsam, die Steuerung über beide Analog-Sticks findet man aber sehr gelungen.

    + Zwar ist das Ganze nicht so dramatisch in Szene gesetzt wie z.B. bei Call of Duty, dennoch gibt es eine Menge aufregender Explosionseffekte und eine deformierbare Umgebung.

    + In der zweiten Mission mit seinem Team ein Dorf Stück für Stück einzunehmen, hat einem besser gefallen, als der erste Auftrag.

    + Das Spiel lief mit einer konstanten Bildrate von 30 fps.

    + Ist man bei der dritten Mission angelangt, merkt man, dass das Entwickler-Team von den Kaos-Studios sehr an Action-Fans gedacht hat.

    + Die künstliche Intelligenz der Gegner hat so manche Situation knifflig werden lassen...

    - ...weshalb IGN hofft, dass diese in der Vollversion noch besser ausbalanciert ist.

    - Das 'Respawn'-System, bei dem man für den Neustart eine Auswahl der angebotenen Klassen vornehmen muss, kann sich in manchen Situationen nachteilig auswirken, da sich manchmal die Verhältnisse auf dem Schlachtfeld von einer Sekunde auf die andere ändern.

    - Es wäre schön, wenn die Waffenauswah etwas einfacher erfolgen könnte.

    www.gamefront.de

  9. #8
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Frontlines: Fuel of War: PS3-Version eingestellt?

    Ach menno hoffentlich is an dem Gerücht nichts dran,hatte mich schon richtig gefreut und eingestellt auf das Game!

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Frontlines: Fuel of War: PS3-Version eingestellt?

    Ach menno hoffentlich is an dem Gerücht nichts dran,hatte mich schon richtig gefreut und eingestellt auf das Game!
    Nachdem die PS3-Version bei diversen US-Händlern von den Preislisten entfernt worden ist, scheint sich das Gerücht zu bewahrheiten!
    (Gamefront.de)

  11. #10
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Glaube ich nicht, in der neuen Play³ ist ein Bericht dazu drin, die sagen nichts von einer eingestellten Version für die PS3.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, in der neuen Play³ ist ein Bericht dazu drin, die sagen nichts von einer eingestellten Version für die PS3.
    Mag daran liegen, dass die Play3 ein Printmagazin ist (?), dessen Redakteure schon vor Wochen Abgabeschluss hatten!?

  13. #12
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Frontlines: Fuel of War

    http://www.playstationfront.de/news-...el_of_War.html

    puh entwarnung,wäre auch schade wenn wir diesen Egoshooter im Battlefield Stiel nicht bekommen hätten! Ich jedenfalls freu mich schon eine ganze Weile drauf!

  14. #13
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Frontlines: Fuel of War

    das spiel sieht hammer aus ich glaube des kommt auch auf meine liste^^^neben killzone2^^

  15. #14
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Frontlines: Fuel of War

    proxy

    hm, ich vermute ma das das an den schlechten software verkaufszahlen liegt..

    ut3 ist z.b total gefloppt.

  16. #15
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Was hat UT3 damit zutun das THQ fast Pleite ist?

  17. #16
    viss viss ist offline

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Kommt wohl doch nicht, sehr schade wie ich finde, hat für mich einen ordentlichen Eindruck gemacht!!!

    "Das Hin und Her ob Frontlines: Fuel of War jetzt wirklich für die PS3 erscheint oder nicht hat endlich ein Ende: Es kommt nicht! Dies geht aus einer Meldung seitens THQ hervor. Dort heißt es, dass neben vielen anderen Projekten auch die PS3-Version von Frontlines: Fuel of War gestrichen wurde. Damit können die Spieler nur noch auf die Xbox 360- und PC-Version zurück greifen."

    Quelle:

    http://www.playstationfront.de/news-...el_of_War.html

  18. #17
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Was hat UT3 damit zutun das THQ fast Pleite ist?
    is das wirklich so schwer zu verstehn?

    Ich habe von den verkaufzahlen geredet und als beispiel ut3 genommen.

    Manche dritt hersteller könn sich flopps net leisten.

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Naja UT3 hat in den USA 200000 Stück verkauft und ist in Europa noch nicht einmal erschienen.

    Da THQ die Serien Stuntman und Juiced gleich mit eingestampft hat scheint es ein großes "Konzernproblem" zu geben.
    Du sprichst ja von schlechten Softwareverkaufszahlen und das kann man eben nicht allgemein sagen.

    Naja Schwamm drüber hast halt Quatsch geschrieben, das kann jedem mal passieren.

  20. #19
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja UT3 hat in den USA 200000 Stück verkauft und ist in Europa noch nicht einmal erschienen.

    Da THQ die Serien Stuntman und Juiced gleich mit eingestampft hat scheint es ein großes "Konzernproblem" zu geben.
    Du sprichst ja von schlechten Softwareverkaufszahlen und das kann man eben nicht allgemein sagen.

    Naja Schwamm drüber hast halt Quatsch geschrieben, das kann jedem mal passieren.
    oh man du versuchst aber auch alles schön zu reden....

    ich habe zu hause genug quellen lesen können, dass sich ut3 scheisse verkauft.

    Oder kannst du mir dann nen andern plausiblen grund nennen wieso fuel of war gestrichen wurde? Oder verbraucht das game zu viel ressourcen für die ps3? ..

    nein im ernst, sach doch mal was produktives anstatt hier rum zu trollen


    EDIT: ist ut3 eigentlich nicht von epic oder wie kommst du auf thq?

  21. #20
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Frontlines: Fuel of War

    Die PS3 Version hätte wohl noch einige Zeit gebraucht und wurde damit wie viele andere Produkte eben einfach gestrichen. Ich habe in dem Team nicht mitgearbeitet und kann somit nicht sagen wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.
    Vielleicht wollen sie ihre Kräfte bei anderen Projekten bündeln um die Firma zu retten ka

    Na das sich UT3 knapp 200k mal verkauft hat ist Fakt und das es im wohl wichtigsten Markt für die PS3 noch nicht einmal erschienen ist wirst du wohl kaum abstreiten oder?
    VG Chartz |

    Also erstmal abwarten bevor man abschließend über etwas urteilt.

    Edit: Deshalb habe ich dich gefragt was du in diesem Thread mit UT3 anfängst....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frontlines: Fuel of War: Name: Frontlines: Fuel of War System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Ego-Shooter Hersteller: THQ Entwickler: Kaos Studios Release: 2007 hier ein...

  2. Frontlines Fuel Of War...: Hi Jungs ich habe mit dem game Frontlines Fuel Of War volgendes Problem,und zwar habe ich mir das Spiel heute neu bei Gamestop gekauft. Wenn ich die...

  3. Frontlines - Fuel of War: ich habe soeben Frontlines - Fuel of War zu ende gespielt und will euch gern das savegame zur verfuegung stellen hier die links File-Upload.net...

  4. Frontlines:Fuel of War: Es gibt noch kein Thema drüber. Hab die Sufu auch benutzt und nix gefunden ^^. Frontlines: Fuel of War: Interview mit Mitch Gross 16.08.07...