Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    rap_unterschicht rap_unterschicht ist offline

    AW: Full HD oder HD Ready? für die ps3

    aso ok
    tut mir leid ^^
    was habt ihr gemacht damit die grafik brilliant ist ?

  2. Anzeige

    AW: Full HD oder HD Ready? für die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Full HD oder HD Ready? für die ps3

    Hmm eigentlich garnichts besonderes ^^
    HDMI Kabel eingesteckt, bild erstmal (weil man nicht kannte) Automatisch konfigurieren lassen und das wars, dann waren die Häckchen dann überall. Hinterher ist man dann her gegangen und hat dann die Häckchen nur noch bei 720p und 1080p gemacht (1080p nur wenns ein Full HD TV ist oder 1080p Upscalling hat) Und das wars auch schon, mehr kannste eigentlich nicht machen....

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Full HD oder HD Ready? für die ps3

    Du kannst noch 2 Optionen setzen. Einmal HDMI-Color-Range (oder ähnlich) auf FULL und 'superwhite' (oder ähnlich) auf AN... Das verbessert den Kontrastumfang ziemlich stark...

  5. #24
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Full HD oder HD Ready? für die ps3

    ja aber diese optionen nur wenn der TV auch Super White hat. Und in den Daten war davon nichts zu sehen.......... Ich Mein recht hast du versuchen kann er es ja mal und uns dann berichten

  6. #25
    rap_unterschicht rap_unterschicht ist offline

    AW: Full HD oder HD Ready? für die ps3

    hmm hat sich ehrlich gesagt nicht sehr viel geändert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Full HD TV oder HD Ready für die PS3?: Hallo Zusammen Würde mich mal interessieren ob mir jemand sagen kann ob der Unterschied zwichen Full HD TV und HD Ready gross ist? Und was ich für...

  2. Full HD oder HD-Ready? Entscheidungshilfe gefragt: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der meine alte Röhre ablösen soll. Das Gerät soll zum...

  3. besserer Hd ready, oder günstiger Full HD ??: Hallo !! Meine Frage ist : Wenn ich für das gleiche Geld einen Philips hd ready, oder einen No Name Full HD LCD Tv haben kann, zu welchem würdet...

  4. HD Ready oder Full HD?: Hallo. Da ich hier vor einiger Zeit schon eine tolle Beratung bekommen habe und nun vor der Frage stehe "HD Ready oder Full HD?" mache ich einfach...

  5. FÜr Ps3 Full Hd Oder Nur Hd Ready?: Ich würde gerne wissen ob sich eine Ps3 auch auf einem normale HD-Ready LCD Bildschirm auszahlt oder ob man Full HD braucht. Gibt es da überhaut...