Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funky Lab Rat

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Funky Lab Rat

    Infos / Trailer / Releasedatum

    Hydravision wird das PSN Spiel Funky Lab Rat (eine Mischung aus Puzzle und Plattformer) am 24. November 2010 in den PSN-Store stellen. Neben Unterstützung für den Move-Controller gibt es 10 Welten mit insgesamt 81 Levels, bei denen Diego (die Laborratte) versuchen muss, seinem Gefängnis zu entkommen.


    Quelle

  2. Anzeige

    Funky Lab Rat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Funky Lab Rat

    Laut joystiq ist es ne Mischung aus Tumble und Braid. Mich erinnert es irgendwie bissl an 'Incredible Machine'.
    Funky Lab Rat invades the PS3 with Move support | Joystiq

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Funky Lab Rat

    Hab das Spiel seit gestern und schon ausgiebig mit der Freundin gezockt

    Ist alles in allem ein schönes Spiel für Zwischendurch, dass schon jetzt in Welt 3 (von ingsgesamt 8) recht knifflig wird. Präsentation finde ich super und mit Navigation/Motion Controller spielt sichs total leicht.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Funky Kong Thread: Zuerst: Sry, wenn es den Thread schon gibt :whistle: In diesem Thread dreht sich alles um Funky Kong in Mario Kart Wii ;) Hier ein Video:...

  2. Was ist so toll an Funky Kong?: die meisten recorde werde mit ihm aufgestellt und im clanwar maulen se alle rum "mit funky kong kann jeder gewinnen"... ich fahre ihn net, da ich...

  3. Mario kart Wii Funky Kong: Ich hoffe dass mein thema nicht gleich wieder geschlossen wird Hier könnt ihr alles über funky kong reinschreiben:Kritiken, Komplimente,... ...

  4. mario kart wii funky kong: Hier könnt ihr alles über funkey kong reinschreiben.Kritiken,Komplimente,... ich finde funky kong sehr interessant und er ist ein guter fahrer ...

  5. Is Funky Kong M oder W?: Rofl... Die Frage is vielleicht etwas shice, aber die quält mich schon die ganze Woche. ~,~ Is Funky Kong M oder W?? Einerseits benimmt "es" sich...