Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    D€NN!$ D€NN!$ ist offline

    FW 2.60 Fehlerhaft?

    Hallo,

    habe im inet einige gelesen, dass das neue Update der Ps3 fehlerhaft sein soll und macnhe Spiel nicht mehr liest. Ist das wahr?

  2. Anzeige

    FW 2.60 Fehlerhaft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: FW 2.60 Fehlerhaft?

    ich für meinen teil kann sagen, daß 2.60 bei mir ohne jegliche probleme funktioniert hat.

    k.a. woher die gerüchte kommen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FW 2.60 Fehlerhaft?

    es gibt keine Probleme... Playstation 3: Doch keine Probleme mit Firmware 2.60

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: FW 2.60 Fehlerhaft?


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Erfolge Fehlerhaft !!: Hallo allesamt Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Xbox Erstmal: Ich fahre jedes Wochenende zu meiner Freundinn mit der...

  2. Isass.exe Abbild fehlerhaft: ich brauch hilfe weiß echt nicht was ich machen soll:( der fährt zwar ganz normal hoch aber es kommt kein desktop nur ein schwarzer hintergrund mit...

  3. Installationsdateien sind fehlerhaft: Hallo an alle, Ich habe ein riesen Problem, das ich im Avira Forum auch schon dargestellt hab, und bis jetzt keiner helfen konnte. Ich habe Vista...

  4. Myvideo fehlerhaft?: Hi hab mal ne frage seit heute mittag hat myvideo son bissel neues design, komischerweise sind seit dem die videos die ich mir angucke alle...