Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Gears of War bald auf der PS3 ?

    ConsoleFunGermany.de • Thema anzeigen - [NEWS]Playstation 3

    Große Freude und Grund zum Jubeln für alle treuen Sony-Anhänger, denn Microsofts erfolgreichste Franchise könnte nun bald auch für die PlayStation 3 erscheinen. Wie nun nämlich bekannt wurde, umfasst der Vertrag zwischen dem Redmonder Konzern und Entwickler Epic nur zwei Spiele und damit könnte Gears of War 3 durchaus auch auf anderen Konsolen erscheinen.

  2. Anzeige

    Gears of War bald auf der PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Da die schon unser Metal gear bekommen wollen wir schließlich auch gears of war

    Aber dass der Vertrag endet muss ja noch lange nich heißen dass es nun auch für ps3 rauskommt.
    Bin leider nicht sehr zuversichtlich geil wärs natürlich schon.

  4. #3
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Ich hab Gears of War für'n PC und hab netmal die Hälfte der Story geschafft, weil's einfach zu langweilig wurde.. Der Multiplayer war sogar noch schlechter als der SP.
    Also von mir aus können's die 360er gern behalten.

  5. #4
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    Ich hab Gears of War für'n PC und hab netmal die Hälfte der Story geschafft, weil's einfach zu langweilig wurde.. Der Multiplayer war sogar noch schlechter als der SP.
    Also von mir aus können's die 360er gern behalten.
    habs auch auf dem pc gespielt und fands nich so toll. splitscreen mit nem kumpel durchzocken machts aber denk ich schon spaß. würds auf jeden fall mal ausleihen und coop zocken falls es für die ps3 kommt. (was ich aber nicht glaube)

  6. #5
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Können se behalten ,wer braucht son was,wenn wa Uncharted und God Of War und GT und Kz haben...

  7. #6
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Ich habs gespielt und finde es schon klasse. Wäre super wenn das für die PS3 kommt!

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Das soll kein Bash-Thread werden....

    Ich hab GoW auch auf dem PC gezockt, ich fand es sehr unterhaltsam.
    Wer auf 3rd-Person-Action steht, dem muss das ja eigentlich gefallen.
    Von daher würde ich ein Erscheinen auf PS3 auf jeden Fall begrüßen, glaube aber nicht daran. Wenn der Vertrag ausläuft, dann kann er ja immer noch verlängert werden.

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Gow sollte man auch auf der box zocken genauso wie halo. Ms weiß schon wieso es von gow und halo keine pc ports mehr gibt. Ansonsten darf man davon ausgehen, dass gow exklusiv bleibt.

  10. #9
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Naja, auf solche Gerüchte sollte man weniger als nichts wetten. Wie oft kam der Unsinn schon auf? GeoW3 wird genauso exklusiv sein wie die Vorgänger, dafür wird M$ schon sorgen. Hat auch wenig Sinn Teil 3 auf die PS3 zu bringen, wo die Spieler die Story nicht kennen.

  11. #10
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Gears hat ne super grafik doch das Gameplay ist doch ziemlich langweilig .... recht inovativ ist es nicht ... bis auf ein paar stellen (bei teil 1.) mit dem scheinwerfer und der dunkelheit und bei teil 2 weiß ich nicht mehr da ich durchgerusht bin (ab mitte fand ichs langweilig und wollte es schnellstens durch haben) habe es mit einem kumpel im coop gezockt, alleine hätt ich es warscheinlich nicht mal zu ende gespielt. Wieso es als das ÜBERSPIEL erklärt wurde liegt wahrscheinlich daran das es das erste "wirkliche HD" spiel war, also für damalige zeit eine grafikbombe.... aber das spiel selbst ist nicht der überbringer, wie die meisten spiele wo die konzentration auf der grafik lag... siehe grafikkracher Killzone 2 ... grafik HUiiiiii, gameplay pfuiiiii

  12. #11
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    gears of war ist meiner meinung nach overhyped, hab beide teile und nie durchgezockt weils einfach monoton ist, ok die grafik ist super, story ist auch gut aber das gameplay ist 08/15

  13. #12
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    bei bioshock dachten auch alle, dass es exklusiv bleibt und das ergebnis kennen wir ja wenn gears of war für die ps3 rauskommt, dann hoffe ich, dass es nicht so eine billige portierung wird und die enwickler sich mühe geben. bioshock ist ja ein hammer spiel, aber die grafikunterschiede waren am anfang doch gross, per patch wurde es dann bisschen nachgebessert

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Es könnte für die PS3 kommen, natürlich kommt es drauf an wieviele PS3 Besitzer es kaufen würden.
    Bei 1-2Mio. vielleicht neuen Käufern, ist es eine Überlegung wert für Epic.
    Neues Metal Gear ist ja nun auch Multi, auch wenn es vielleicht kein Classic MGS wird.
    Warten wir ab, vielleicht hat M$ keine kohle mehr

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Als Verfechter des Offline Multiplayer zockens (Online ist natürlich auch ok, ich bin einfach gegen diesen "ALLES ONLINE" Trend!!), wäre ich natürlich froh um ein weiteres Highlight im Story Coop Bereich, was GOW zweifelslos ist.

  16. #15
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Ja das sehe ich auch so. Gerade als Solo und offline Coop Spieler ist Gears of War wirklich sehr schön. Da gibt es nur wenige Spiele die da mithalten können. Macht wirklich ziemlich Fun!

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?


  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Epic Games: ‘Würden Gears of War gerne auf die PS3 bringen’

    Auch wenn man sich in den letzten Jahren verstärkt auf die Xbox 360 konzentrierte, gab Epic Games-Boss Mike Capps in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass man “Gears of War” gerne auf die PS3 verfrachten würde.

    Capps: “Würden wir all die Killzone-Spieler und Resistance-Fans gerne mitnehmen und ihnen ein ‘Gears ist atemberaubend’ entlocken? Ja, natürlich würde ich die Gears of War-Trilogie gerne auf die PS3 bringen. Das wäre sicherlich ein Spaß. Ich möchte da sein. Ich möchte überall sein.”

    Doch wie stehen die Chancen auf eine Umsetzung? “Wir besitzen Gears of War. Es ist definitiv unsere Franchise, unsere IP. Regelmäßig saßen wir da und haben überlegt, was wir mit dem nächsten Gears machen. Wir haben uns mit Microsoft zusammengesetzt und sie gaben uns gute Gründe mit ihnen zu arbeiten.”

    “Sie betreiben nicht nur das Marketing. Sie liefern tolle Arbeit ab und haben ein internes Test-Team, das unsere Spiele besser macht und jedes Mal denken wir: ‘Was kommt als nächstes?’ Wir sind froh, mit ihnen arbeiten zu können. Sie helfen uns dabei, unsere Spiele besser zu machen und übernehmen das Marketing auf ihrer Plattform. So sparen wir viel Geld”, so Capps weiter.


  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Capps: “......Das wäre sicherlich ein Spaß. Ich möchte da sein. Ich möchte überall sein.”
    Auf was für Pilzen ist der bei dem Interview gewesen?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    “.......Wir haben uns mit Microsoft zusammengesetzt und sie gaben uns gute Gründe mit ihnen zu arbeiten.
    Kann ich mir schon vorstellen -> $$$

    Ich fand GoW toll und habs auf dem PC damals gespielt....aber ob jetzt wirklich noch jemand die ollen Kamellen spielen will?
    Einfach einen neuen Teil raushauen ohne Vorgeschichte geht halt auch schlecht.
    Aber wie das dann enden kann, sieht man ja beim mittelmäßigen Mass Effect 2.

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Ich hab bisher den Zweiteiler auf der 360 schon einige Male durchgezockt und immer wieder packt mich das Gears-Fieber. Einer der besten 3rd-Person-Shooter dieser Zeit und im Koop einfach genial.

    Würden die Teile auf ner BD erscheinen, werden die sofort gekauft.

  21. #20
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Gears of War bald auf der PS3 ?

    Ich würde gerne auf PS3 den Gears of War 1 bis 3 bringen zu zocken, hab so gerne XBox360 verzichten.
    Klar, dieser Spiel ist hammer und bin eigentlich Fan.

    Soweit weiss ich dritten Teil auf XBox360 in baldiges Release bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War (GoW): Gears of War http://www.forumla.de/bilder/2005/12/34.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 18

  2. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Gears of War 3 (GoW 3): hi zusammen, habe grade etwas im netz gesurft und bin da eben zufällig auf ein interview mit Cliffy B. gestossen, in dem er nicht abgeneigt wäre,...

  5. Gears of War !¿: Was haltet ihr von Gears of War ??? :yeah: