Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Gebrannte BluRay Filme auf der PS3 gucken?

    wollt mal fragen ob ich gebrannte blueray filme auf der ps 3 gucken kann?

  2. Anzeige

    Gebrannte BluRay Filme auf der PS3 gucken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Filme

    Hast Du n Blueraybrenner? Oo

  4. #3
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Filme

    jo hab ich

    hab den LG BE06LU10 blu-ray brenner

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Filme

    Da das alles ja neues Gebiet ist, würde ich es einfach mal ausprobieren, wenn du geld genug hast.

  6. #5
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Filme

    Wenn ich mir überlege das die Blu-Ray Rohlinge knapp an die 15 € kosten da kann ich doch die paar Euro drauf legen und mir den Film Original holen.

  7. #6
    ModControlCom

    AW: Filme

    Gibt mit dem Tool MKV2VOB die Möglichkeit MKV HD Files zu remuxen so das das VOB Output File PS3 kompatibel über das Laufwerk der PlayStation3 abgespielt werden kann.
    Bzw. kann man die VOB Files auch über Netzwerk streamen bzw. auf die PS3 HDD kopieren.
    Wäre eine Alternative zum brennen.
    Grundvorraussetztung wäre dann aber ein MKV File!

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Filme

    Zitat ModControlCom Beitrag anzeigen
    Gibt mit dem Tool MKV2VOB die Möglichkeit MKV HD Files zu remuxen so das das VOB Output File PS3 kompatibel über das Laufwerk der PlayStation3 abgespielt werden kann.
    Bzw. kann man die VOB Files auch über Netzwerk streamen bzw. auf die PS3 HDD kopieren.
    Wäre eine Alternative zum brennen.
    Grundvorraussetztung wäre dann aber ein MKV File!
    Mach ich auch schon bei vielen MKVs jedoch ist es lästig da das konvertieren so um die 2 stunden dauert bei nem 4 gb film in ne avi

  9. #8
    ModControlCom

    AW: Filme

    Hast Du die neuste Version von MKV2Vob?
    Neuste Version hier: Modcontrol.com | PC TOOLS | PS3 Mkv2vob V2.2.4 released
    Download ist ohne Anmeldung möglich!

    Du kannst auch diverse Dinge konfigurieren, wenn Du also Transcoding Codec MPEG-2 wählst geht das an sich ziemlich schnell, das kommt natürlich auch immer noch drauf an, ob das Video vorher "getranscoded" werden muss.
    Viele MKV´s müssen das nicht, also mal bei Configuration: Video Transcoding auf Automatic stellen!
    Und am besten alle Programme die nebenbei am PC laufen mal abschalten, dann sollte das eigentlich ziemlich schnell funktionieren!

Ähnliche Themen


  1. Filme gucken: mit welchem Programm kann ich schnell und einfach filme von der Platte oder noch am besten filme von der DVD auf die PSP bringen?

  2. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  3. Mit DS Filme gucken möglich?: Also ich hab jetzt mal ne dumme Frage. Wie ist es möglich mit dem DS Filme zu gucken hab mich schon durch einiges durchgelesen aber werd nicht ganz...

  4. Filme auf der Wii per festplatte gucken: Hallo Leute! Ich habe mich schon viel informiert und gehöret das man Filme auf der Wii per SD card gucken kann. Und da hab ich mir mal gedacht wiso...

  5. Gebrannte Filme auf der Wii gucken? Wie?: hi, mein freund hat mir einen film gebrannt den ich auf meiner wii gucken wollte.aber die wii ließt den film nicht.war ja klar.aber kann man...