Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Gebrannte Filme auf der Wii gucken? Wie?

    hi,
    mein freund hat mir einen film gebrannt den ich auf meiner wii gucken wollte.aber die wii ließt den film nicht.war ja klar.aber kann man irgendwie ohne modchip gebrannte filme gucken?

  2. Anzeige

    Gebrannte Filme auf der Wii gucken? Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-yeah wii-yeah ist offline
    Nein das geht leider nicht ,da die wii sowieso keine DVDs annimmt

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline
    die wii hat keine/kaum medienfunktionalität. vergiss es einfach. möglicherweise wird es in absehbarer zeit eine homebrew dafür geben. allerdings dauert das wohl noch etwas.

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21
    Hast du denn keinen DVD Player, darauf sollte das gucken kein Ding sein

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Gebrannte Filme auf der Wii gucken??wie??

    ja dvd player hab ich der steht aber im wohnzimmer aber ich möchte den film auf meiner wii in meinem zimmer gucken.schade das es nicht geht

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Gebrannte Filme auf der Wii gucken??wie??

    Also mit Modchip würde das schon gehen, aber es ist enorm umständlich weil man jedesmal mit ner Boot-DVD vorbooten muss. Die Steuerung geht nur über nen Gube Controller und ist auch sehr unschön gelöst. Ausserdem verkürzt das die Lebensdauer des Wii-Lasers.
    Fazit:
    Kauf dir nen DVD-PLayer für dein Zimmer!

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Gebrannte Filme auf der Wii gucken??wie??

    und was ist mit einer originalen dvd.bei der ps2 gings ja.also müsste das auf der wii auch gehen oder?

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Gebrannte Filme auf der Wii gucken??wie??

    Nein die Wii spielt keine DVD´s ab.
    Sie ist ne reine Spielekonsole und hat keine extra Funktionen.
    Ok Online geht, aber das zähle ich mal nicht dazu.

    Am besten du hollst dir in nem Elektromarkt nen DVD Player für 30 € und gut ist

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gebrannte Filme auf der Wii gucken??wie??

    Es gibt eine neue Software für den PC, die die Filme auf SD-Card Größe umwandelt und das in eine Datein, die die Wii lesen kann.
    Trotzdem soll das Bild eine gute Qualität haben - mir fehlt leider im Mom der Name der Software (Hab aber auch selbst schon überlegt sie mir zuzulegen weil ich das gleiche Problem habe wie du)

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Gebrannte Filme auf der Wii gucken??wie??

    es gibt mehrere tools. eines wäre zum beispiel: Wii Video 9 - Wii Video Converter

Ähnliche Themen


  1. Filme gucken: mit welchem Programm kann ich schnell und einfach filme von der Platte oder noch am besten filme von der DVD auf die PSP bringen?

  2. Mit DS Filme gucken möglich?: Also ich hab jetzt mal ne dumme Frage. Wie ist es möglich mit dem DS Filme zu gucken hab mich schon durch einiges durchgelesen aber werd nicht ganz...

  3. filme vom usb stick auf der 360 gucken: also ich habe heute mal einen film auf meinen stickt gemacht und an die xbox angeschlossen. wollte ihn dann abspielen und dann kam ne fehlermeldung...

  4. Filme auf der Wii per festplatte gucken: Hallo Leute! Ich habe mich schon viel informiert und gehöret das man Filme auf der Wii per SD card gucken kann. Und da hab ich mir mal gedacht wiso...

  5. Gebrannte BluRay Filme auf der PS3 gucken?: wollt mal fragen ob ich gebrannte blueray filme auf der ps 3 gucken kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielt die wii auch gebrannte filme ab

gebrannte filme mit wii