Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Genji 2: Days of the Blade

    Genji 2: Days of the Blade



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 21.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Genji 2: Days of the Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Genji 2

    Genji 2 für PS3 wird der BURNER! Das game ist schon echt super.

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Genji 2

    Echt worum gehtz da?

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Genji 2

    Genji 2 ist ein Fantasy, Action-Adventure und spielt im frühen China. Man kämpft zu Fuß, sowie zu Pferd.



    Mehr Infos (leider nur englisch):


    Based on the PlayStation 2 game Genji, and set three years after the last chapter of Genkuro Yoshitsune's life, Genji 2 (working title) continues to expand on the historical accounts of feudal Japan. By doing so, Genji 2 unveils beautiful next generation visuals and sword slashing gameplay as an exclusively developed title for PLAYSTATION3.

    In gameplay, Genji 2 is presented as a "traditional" action/adventure gaming experience and features more than double the amount of gameplay than its predecessor. Gameplay in Genji 2 includes more diverse levels of fighting, and more playable characters - all underlying an epic tale of a warrior's honor that promises to deliver a genuine next-generation experience on PLAYSTATION 3.


    KEY FEATURES


    * Twice the Content, Twice the Action – Over 15 hours of gameplay continuing the story of Yoshitsune and based on the historical battle between the Genji Clan and the Heishi Clan

    * Swap between Four Playable Characters, At Any time – Take advantage of each of the four characters' unique fighting style or unleash devastating team-based fighting combos by interchanging characters between attacks

    * Exquisite Combat - Gracefully articulated swordplay captured by Mitsuhiko Seike, Japan's finest sword fighter, provides the heart and soul of intense authentic action.

    * Massive Battles – Lead Yoshitsune and his men against hundreds of warriors, as you strive to reach, and defeat, the enemy warlord in epic battle sequences based on Japanese history.

    * Beautifully Detailed Battlegrounds – From shimmering details of the great naval battle of Dannoura to epic monumental horseback encounters at Ichinotani, Genji 2 truly harnesses the power of PLAYSTATION 3 to deliver next-generation visuals.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Genji 2

    Jo so ne art gabs doch auch schon für die ps 2 ? ? ? ?oder????

  7. #6
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Genji 2

    ...schauts euch einfach selbst an!!!

    Allen Skeptikern, die sagten die Konsole werde nie die "errechnete" Leistungsfähigkeit erreichen, kann man nur folgendes sagen:

    Doch sie kann!!!

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=wmv&pl=game

    Wenn euch diese detailierten Spielermodels, die Umgebung und die Effekte nicht überzeugen, dann kauft euch ne Brille bei Fielmann!!!

  8. #7
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Genji 2

    Die TGS hat Sony eindeutig einen großen Schub nach vorne gebracht, da die neuen Videos schon eher der Leistung entsprechen und man bedenke da geht immer noch mehr.
    Nicht so wie bei Entwicklern die behaupten sie hätten bei einem Launchgame schon die gesammte Leistung der Konsole ausgeschöpft hat.
    Gibt wirklich solche angeber von Entwickler!

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Genji 2

    Es gibt auch welche die behaupten Crysis würde nicht auf PS3 und 360 laufen.

  10. #9
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Genji 2

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche die behaupten Crysis würde nicht auf PS3 und 360 laufen.
    Ja und jeder der nur ein bisschen Ahnung hat weis das dies nicht so ist, vorallem da Crysis garnicht der über Grafikburner ist wie alle behaupten.
    Grafik ist zwar gut, aber ein Spiel in dem ich ein oder mehrer Bäume mit nur ein Paarschuss fällen kann hat für mich keine wirklich anspruchsvolle Physik, geschweige den vom Schadensmodell.

  11. #10
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Genji 2

    Also wirklich, auf der TGS hat Sony es einfach bewiesen


    ...wenn man bedenkt, das es bis zu vielen Releases noch fast 6 Monate hin ist, so ist das auf der TGS gezeigte auf jeden Fall mehr als nur Hoffnung für Sony's Next-Gen!!!

  12. #11
    Mire

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    Ahoi PS3-Forum und Anhaenger,

    es ist ja schon bekannt, dass die US Version von Genji im Gegensatz zur JP Version das Blut rausgekuerzt hat .. und wie ich die EU kenne, wird das wohl hier nicht sehr anders sein. Nun sind auf Ebay und so seit einiger Zeit Chinesische Genjis aufgetaucht, mit Engl. Untertiteln und JP Orginalstimmen .. weiss jemand naeheres ueber diese Version? Wenn sie nun noch Engl. Menues (hat es lt. einem HK Seller auf eBay, aber 100% glauben mag ich das von dem nicht ) haette und nicht gekurzt waere .. waer mir ein Import schon einiges Wert. Konnte leider bisher nichts darueber ergooglen.

    Gruß,
    -M.

  13. #12
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    Ich könnte meinen, dass ist wie Dynasty Warriors, sieht so ähnlich aus, nur viel verbesserte Grafik und spielt ja auch im alten China

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    Ohne Gewähr!

    Nach doch recht vielen PMs von mir zu irgendwelchen eBay Nutzern die irgendwas mit dem chinesischen Genji zu tun haben koennten, scheint es doch so zu sein, dass diese Version auch uncut ist .. japanische/ englische Stimmen hat und englische in-game Menues. Das Ganze natuerlich auch auf chinesisch umstellbar.
    Nach der 2. positiven Antwort habe ich mir eins Bestellt und hoffe, dass ich nicht nur verars.. äh.., dass das tatsaechlich so ist :p

    -M.

  15. #14
    Vasko Vasko ist offline

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    HI,

    bin neu hier und wollte gern wissen ob es bei manchen bei Genji 2 auch in manchen zwischensequenzen ruckelt?

    MFG
    Vasko

  16. #15
    Drilon Drilon ist offline

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    hallo VASKO......nein bei mir ruckelt es nicht villeicht liegt es an deinem TV!

    ich habe eine frage...nachdem Busons schlechtere hälfteeine Scherbe von Meister Kiichi geklaut hat und ich ihn besiegt habe komme ich einfach nicht mehr weiter...hat jemand villeicht eine lösung zu meinem problem? danke

  17. #16
    Kyo_1986 Kyo_1986 ist offline
    Avatar von Kyo_1986

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    Hallo an alle wollt nur dem Vasko sagen, dass bei mir das spiel auch immer in den zw. sequenzen ruckelt voll nervig. Hab einen Samsung LCD, keine ahnung jetzt welches model genau aber auf jeden fall ein hammer tv. Hab die PS3 via HDMI kabel angeschlossen und die einstellungen auf 1080 eingestellt.

    An was liegt den das?

  18. #17
    Vasko Vasko ist offline

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    Hi,

    ich hab ein Philips LCd und die PS3 auch über HDMI 720p angeschlossen aber das ruckeln soll an dem Spiel liegen und nicht am Fernseher.

    @Drilon
    wenn du in der Unterwelt bist und den Bösen Buson fertig gemacht hast musst du einfach bis oben hin Kletter also bis zur Spitze und dort musst du nochmal gegen ihn Kämpfen und dann müsstes du wieder frei kommen.

  19. #18
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Daumen hoch Genji 2

    So ich muss mal loswerden, dass Genji 2 sehr lohnenwert ist - hat zwar nicht das an Grafik zu bieten, was man auf der PS3 erwartet, aber das kann ja so ziemlich gar keins der Spiele was gerade auf den Markt ist (bis auf 1 oder 2 direkt von Sony ^^).

    Demo kann sich jeder im US-Store laden, wobei die Demo irgendwie nicht wirklich eine Story hat - was bei dem Fullgame aber der Fall ist und dadurch macht das Ganze dann noch mehr Spaß!

    PlayStation 3 ® official PS3 website from Sony Computer Entertainment Europe (Kamera 16)

    Gameswelt - Genji: Days of the Blade
    - bb

  20. #19
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Genji 2

    Zitat @ss@sin Pilz Poison Beitrag anzeigen
    Ja und jeder der nur ein bisschen Ahnung hat weis das dies nicht so ist, vorallem da Crysis garnicht der über Grafikburner ist wie alle behaupten.
    Grafik ist zwar gut, aber ein Spiel in dem ich ein oder mehrer Bäume mit nur ein Paarschuss fällen kann hat für mich keine wirklich anspruchsvolle Physik, geschweige den vom Schadensmodell.
    Sry, aber ich musste das einfach aufgreifen. Wenn du nur ein wenig Ahnung von Grafikberechnungen und verwendeten Effekten oder dergleichen hast, weißt du, dass deine Aussage totaler Quatsch ist. Crysis ist immo eins der aussichtsreichsten und vor allem hübschesten Projekte die in Arbeit sind.
    Ich bin zwar kein absoluter Experte, aber ich könnte mir denken, sollte Crysis für die Konsolen veröffentlicht werden wird es eindeutig ein wenig an Grafikpower einbüßen. Denn wenn ich mich nicht irre nutzt das Spiel sogar schon die neuen DirectX Befehle, welche unsere Konsolen gar nicht beherrschen.

    Btt: Mir sagte Genji leider gar nicht zu. Hab mir das Game ausgeliehen und hatte sowohl Ruckler drin als auch das Kampfsystem selbst haben mir nicht so zugesagt. Grafisch ist es schon ein schönes Ding. Keine Frage, nur meinen Geschmack triffts nicht. Dann lieber ein Ninja Gaiden Sigma oder Onimusha 4 *g*. Geschmäcker sind halt verschieden.

    MfG Schwens

  21. #20
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Genji 2: Days of the Blade

    @schwens85 > DirectX ist lediglich eine Schnittstelle für Programmierer - sollte also ein Game portiert werden, welches auf DX programmiert wurde, dann müssen diese Befehle einfach ausgetauscht werden durch andere Funktionen, die das gleiche Erfüllen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...

  2. Ninja Blade: Ninja Blade From Software hat auf dem Xbox 360 Media Briefing 2008 in Tokio das Action-Spiel Ninja Blade angekündigt, das 2009 in Japan erscheinen...

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. Blade of the Immortal: http://www.youtube.com/watch?v=KWeui3aJ7hY Sieht nicht nur genial aus, sondern ist es auch! Endlich mal wieder ein Anime mit Nüssen. Vergisst...

  5. Blade-Game: Gibt es ein PC-Game zu den Filmen Blade 1-3 oder zur vielleicht zur Serie:confused: Ich hab lediglich eines für den GameBoy gefunden.