Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Ninja Blade

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Ninja Blade

    Ninja Blade

    From Software hat auf dem Xbox 360 Media Briefing 2008 in Tokio das Action-Spiel Ninja Blade angekündigt, das 2009 in Japan erscheinen soll. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

    Quelle: Gamefront.de


    INFOS:
    System:
    360
    Entwickler: From Software
    Genre: Action
    Japan-Release: 2009
    Europa-Release: TBA

  2. Anzeige

    Ninja Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Blade

    Ninja Gaiden Nachfolger xD

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cRFpihVMG94[/YOUTUBE]

    edit: also ich glaube ja das das game weltweit zeitgleich erscheinen wird...

    They're showing us helicopters, the ninja jumps off and cuts up demon monsters as he falls down to Tokyo below. He catches onto a buiding with a rope and inside the destroyed building, there are zombie monsters. The ninja cuts them up and then a LARGE OBJECT comes crashing into the building. The game is dated for 2009. The game will be playable at TGS.
    http://kotaku.com/5044001/livebloggi...ess-conference

    und
    Der From Software Titel wird von Masanori Takeuchi Produziert. Das Charakter Design kommt von Keiji Nakoka (Lost Planet). Norihiko Hibino (Metal Gear Solid 3) wird den Soundtrack beisteuern.
    hoffe das game wird geil >_<

  4. #3
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ninja Blade

    naja, sowas muss ich erst anzocken, ninja gaiden 2 sieht ganz nett aus, haut mich aber nicht vom hocker und ist mir zu comic-blut-mäsig und zu hektisch und durchgeknallt, ich will gore und blut erleben und nicht wie ein schnelles augenzwinkern vorbeihuschen sehn......meine meinung......

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Blade

    Just got back from this thing. My God, what blahness. I was expecting more than a single new game announcement.

    Ninja Blade does look legitimately radcakes, though. I interviewed Norhiko Hibino several months ago and he was raving about the game, which didn't have a title yet. Now I see why he was so excited. Made Ninja Gaiden II look like a first-gen Xbox game.
    Zitat:
    Yeah, there was a brief CG trailer and then an in-game one. Very short, but awesome. The main character leapt out of a helicopter, fell hundreds of feet, smashed through plate glass windows into a skyscraper, then continued the battle inside. Totally seamless. The From guy said it wasn't a cutscene and was all playable. Graphics were hugely impressive and everything looked to be 60fps. Lots of destructable elements in the background. "From Software Ninja Action Game" just went from "huh, might be cool" to "GOD DAMN".

    HYYYYYYYYYPPPPPEEEEEEEE

    Ich will das gameplay video SEHEN!!!!!!!

  6. #5

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Ninja Blade

    wow das ist ja geil ich glaube das ich es kaufe danke Chris Redfield für die videos.^^

  8. #7
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ninja Blade

    diese preview klingt nicht sehr vielversprechend:


    Erfahrung mit Ninjas hat das Entwicklerstudio From Software dank Otogi und der Tenchu-Serie genug. Allerdings haben wir uns beim Anspielen der TGS-Version von Ninja Blade schon gefragt, wo diese Erfahrung geblieben ist. Denn im Grunde bietet das Actionspiel nur Standard-Ninja-Geschnetzel, wobei das Kampfsystem hinter dem von Ninja Gaiden 2 weit zurückbleibt.


    Immerhin gibt’s als Abwechslung häufige Bosskämpfe und Actionsequenzen. In denen ist allerdings nur Reaktionsvermögen gefragt: Wer schnell genug die vorgegebenen Tasten drückt, streckt zum Beispiel eine Riesenspinne nieder oder läuft spektakulär eine Hochhausfront hinunter. Immerhin gibt es ein neues Spielelement: Mit dem linken Schulterknopf aktivieren wir die Ninja-Vision, die verwundbare Stellen bei den Gegnern zeigt, bei der Spinne etwa ihre Giftstacheln.


    Trotzdem haben wir die zehnminütige Demo mit eher gemischten Gefühlen absolviert: Wenn From Software nicht noch deutlich an Abwechslung draufpackt, wird Ninja Blade nur ein Schnetzler unter vielen – und damit überflüssig
    quelle: GAMEPRO.DE

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Ninja Blade

    Hm...

    Devil May Cry meets Shinobi

    oder

    Ninja Gaiden meets Conan

    Sieht aus wie gekupfert, ich meine "klar", neue Ideen sind schon eine Seltenheit aber
    leider machts keinen innovativen Eindruck.

    Wart ma' mal was draus wird. Kurzzeit-Fun oder ne Langzeit-Gurke ^_^

  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ninja Blade

    Oh, das sieht echt geil aus... Wenn's so ab geht wie Ninja Gaiden II, dann hol ich's mir auf jeden Fall... Schön rumhacken, das ist ein Spaß...

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ninja Blade

    hast den post mit dem zitat von mir nicht gelesen????


    wobei das Kampfsystem hinter dem von Ninja Gaiden 2 weit zurückbleibt.

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Ninja Blade

    naja ninja gaiden 2 will ich mir ja sowieso holen xD ob mir ninja blade spaß macht werde ich erfahren wenn die demo auch zum herunterladen kommt ^^

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ninja Blade

    Es ist ein Videointerview zu Ninja Blade erschienen.

    Das Video

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ninja Blade

    Jap. Releasedate & Soundtrack

    Bislang hieß es lediglich, dass Ninja Blade im Verlauf des kommenden Jahres erscheinen soll, doch hatte From Software noch keinen konkreten Termin genannt. Auch wenn es nun keinen amerikanischen, sowie europäischen Termin gibt, so erreicht uns zumindest ein japanisches Erscheinungsdatum.

    In Japan soll der exklusive Xbox 360-Titel Ninja Blade nun ab dem 29. Januar 2009 zum Preis von 7.140 Yen (ca. 59 Euro/Tageskurs) zu haben sein.

    Zudem wird ab Februar der dazugehörige Soundtrack für 3.045 Yen (ca. 25 Euro/Tageskurs) in Japan erhältlich sein, doch während ein Release des Spiels in westlichen Territorien sicher ist, bleibt es abzuwarten ob uns die CD mit den Kompositionen von Norihiko Hibino (Zone of the Enders und Metal Gear Solid 3: Snake Eater) hierzulande ebenfalls erreicht.

    Wer sich zuvor eine Kostprobe der Musik zu Gemüte führen möchte, dem sei gesagt sein, dass der Titelsong „Beanstalk“ ab dem 24. Dezember via iTunes zur Verfügung gestellt werden soll.
    quelle: gamezone.de

  15. #14
    Wavedoc

    AW: Ninja Blade

    Wenn ich Kanji lesen könnte hätte ich dass schon vor einer Woche sagen können (Jap. XBL)

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ninja Blade


  17. #16
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Ninja Blade

    Hoffentlich wird das noch mal ein nettes Schlacht Spiel

  18. #17

  19. #18
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Ninja Blade

    Gut das sieht doch schon mal nach Schlachterei aus

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ninja Blade

    Es sind wieder 2 neue Screenshots zu Ninja Blade veröffentlicht worden.

    Die Screens

  21. #20

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja Blade: Ninja Blade: Asiatische Metzelei kommt noch für PC quelle: demonews.de

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...