Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NO-WAY-OUT NO-WAY-OUT ist offline

    Frage GlobeSurfer2 und PS3 und NAT 2

    kann mir wer helfen hab mobiles breitband den Wlan router von T-MObile
    gibt ihn auch von anderen Herstellern

    KOmm nicht auf NAT TYP2 hab schon alöles probiert
    DmZ Ports freigeben und so weiter

    wenn jemand das selbe problem hat oder mir helfen kann
    bitte melden unter FloHPG@drei.at

  2. Anzeige

    Frage GlobeSurfer2 und PS3 und NAT 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thury71 Thury71 ist offline

    AW: GlobeSurfer2 und PS3 und NAT 2

    Hallo Zusammen


    Habe jetzt endlich rausgefunden warum und weshalb das Nat 2 nie funktionierte.
    Ich hatte von Sunrise das Firewall-sicherheitspacket aktiv, als ich es durch einen rat vom Omikron Data AG deaktivierte ging alles wieder.

    Also was lehrnen wir daraus ? Man kann auch zuviel sicherheit haben.

    Ebenso habe ich die Macadressenfilter Deaktiviert weil es ja sowiso nichts bring, denn im Web findet man unzälige Tols die diese sicherheit umgehen.
    Eine ganz einfache 128Bit verschlüsselung reicht völlig aus bei Privat persohnen (Natürlich noch eine Antivirus software) der rest von den sicherheits einstellungsmöglichkeiten ist nur Überflüssiger schnigschnag

    Thury71