Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: God of War 2 auf der PS3

    Ist ok, das näcshte mal zuerst gucken. Der Thread ist ja echt schon fast 2 Jahre alt.

    Damals wie GOW2 herauskam war ja die Rede das es HD unterstützung gibt. Die gabs schlussendlich nur für die US Version. Aber Grafik der EU Version war auch Spitze. Da hinken einige PS3 Games sogar hinten nach.

  2. Anzeige

    AW: God of War 2 auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War 2 auf der PS3

    und wie sieht es nun aus,welche Verison ist n nun besser auf der PS3?Ich habe die Pal und bin zufrieden,aber wenn die US besser aussieht,leg ich mir die noch zu...hat einer Vergleiche oder so?

  4. #23
    XCerberusX XCerberusX ist offline

    AW: God of War 2 auf der PS3

    @Puffel

    Das ich mich nicht informiert habe,sollte ja nicht dein Problem sein.Du hättest sagen können,Nein das geht auf der Playstation nicht,und fertig.

    An alle anderen: Danke für die info,und bloß kein Streß verbreiten.

    Bloß gut das mein Bruder noch ne PS2 hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12