Seite 137 von 212 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2721
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: God of War 3

    interessant zum vergleich wäre wieviel die uncharted 2 in punkto gameplay grafik und sound gegeben haben...

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aha na wenn es bessere Soundoptionen gäbe, dann würden sie auch 90% geben Man findet halt immer ein Haar in der Suppe, ich denke mal Gamepro und Play3 etc. werden Wertungen über 90 geben.
    Aufjedenfall, da bin ich auch der Meinung. Verstehe nur nicht warum M! GAMES bei der Grafik nicht 10/10 vergibt. Die schreiben das God of War 3 eine neue HD Ära erschaffen hat, warum denn dann keine volle Punktzahl??

    Ein Mitarbeiter von GameTrailers.com hat eben im NeoGAF gepostet das die aktuelle GTTV Episode die erfolgreichste von allen ist

    ps: Nach der Arbeit kauf ich mir endlich die God of War 1 + 2 Collection

  4. #2723
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    hab mal eine zu den spiel also besser gesagt zu god of war 1,2 und 3 das gameplay ist ja das selbe bei allen drei denk ich mal wollte jetzt mal fragen ob das spiel so ist wie devil may cry hoffe nicht weil das spiel konnte ich überhaupt nicht also war mir zu schwer kp warum oder ist es genau wie die psp version weil die fand ich gut und war auch recht einfach in gegensatz zu dmc3

    nein videos zu den spielen hab ich noch nicht gesehn nur bilder weil wen ich es schon holle holl ich 1,2 und 3 muss ja verstehen um was es geht

  5. #2724
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    hab mal eine zu den spiel also besser gesagt zu god of war 1,2 und 3 das gameplay ist ja das selbe bei allen drei denk ich mal wollte jetzt mal fragen ob das spiel so ist wie devil may cry hoffe nicht weil das spiel konnte ich überhaupt nicht also war mir zu schwer kp warum oder ist es genau wie die psp version weil die fand ich gut und war auch recht einfach in gegensatz zu dmc3

    nein videos zu den spielen hab ich noch nicht gesehn nur bilder weil wen ich es schon holle holl ich 1,2 und 3 muss ja verstehen um was es geht
    Vom Gameplay her sind 1 2 und 3 nahezu identisch. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ja einstellen. Da ist für jeden was dabei.

  6. #2725
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    habe jetzt endlich mal die demo gezockt bin sehr begeistert.
    heute kam auch endlich mal gow chains of olympus. das habe ich auch schon angefangen . macht echt spaß dieses soll ja vor der trillogie spielen oder? war nur etwas verwundert weil er ja da schon die narbe am auge hat und für die götter arbeitet usw. dachte die zeigen mal wie das alles begann oder so..

  7. #2726
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat Mad84 Beitrag anzeigen
    habe jetzt endlich mal die demo gezockt bin sehr begeistert.
    heute kam auch endlich mal gow chains of olympus. das habe ich auch schon angefangen . macht echt spaß dieses soll ja vor der trillogie spielen oder? war nur etwas verwundert weil er ja da schon die narbe am auge hat und für die götter arbeitet usw. dachte die zeigen mal wie das alles begann oder so..
    Genau das spielt vor der eigentlichen Trilogie.

  8. #2727
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    hab mir den GTTV-trailer nun mit ton angesehen, nachdem ich in der früh in der arbeit keinen hatte und was musste ich gleich zu beginn von herrn geoff keighley hören: "GOW3 bringt die PS3 ans Limit" *lol oh mann, wie ich diese superlativen aussagen nicht mag. die PS3 ist erst 3 jahre auf dem markt. die PS3 ist sicher NICHT am limit, auch wenn es keighley gut gemeint hat.

  9. #2728
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    OMG,OMG,OMG (erneutes OMG)

    Mir bleibt die spucke weg! Ich zocke nun mehr seit 15 JAHREN UND DAS WAS ICH BEI GOD OF WAR 3
    GESEHEN HABE STAMPFT ALLES IN GRUND UND BODEN NIEDER!!!!!Das ist doch nicht mehr normal oder? Ich dachte das nach
    U2 und Crysis nichts mehr gehen würde (selbstverständlich meine ich Konsolen) aber irrtum! Das sieht so bombastisch aus das
    Gott selber das spiel erschaffen haben muss (natürlich nicht zeus)^^ Diese ultra high res texturen, die unglaubliche weitsicht
    und vorallem die details(...)

    Motionblur sieht überwältigend aus.... Spielerisch ist es die Genre Referenz da wurde um einiges verbessert. Es spiel sich noch
    flüssiger und die sinnvollen neuen moves und kombos passen wunderbar ins geschehen. Santa monica und sony haben ein
    Meisterwerk erschaffen das seines gleichen sucht, und die ps3 verkäufe in die höhe katapultieren wird. Wahrlich meisterlich.


    PS... Verstehe nur nicht wieso maniac 89% gibt (davon 9/10) für die grafik wenn
    sie sowieso perfekt ist (und die das sogar sagen). Ganz ehrlich es hat mehr verdient...

  10. #2729
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    warte doch auf die anderen Tests, 4Players.de wird bestimmt Platin vergeben wenn sogar Bioshock und Gta 4 es bekommen haben....

  11. #2730
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Sony hat den Jungs von VG247 verraten, dass “God of War III” am 17. März auf dem europäischen Festland in den Handel kommt. Australien und Neuseeland werden einen Tag später versorgt. Britische Spieler müssen bis zum 19. März warten.

    Zuvor wurden bereits die Termine für Japan (25. März) und den USA (16. März) bestätigt. In Europa wurde bis zum heutigen Tag lediglich angestrebt, den Titel in der Woche vom 15. bis 19. März zu veröffentlichen.
    » God of War III: Ab 17. März im Handel by play3.de

    Also einen Tag später als in den USA.

  12. #2731
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    das ist cool juchu habs meins vorbestellt cool dann wird geschnetzelt .

  13. #2732
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Die kommende Play3 wird einen 8 Seiten Riesentest zu GOW3 haben Bin gespannt auf ihre Wertung...

    Die neue play3 04/10 widmet dem Test des PS3-Action-Krachers God of War 3 satte acht Seiten.
    Play3 04/10: Mit God of War 3, Final Fantasy XIII und Heavy Rain im Test! - 2010/02/play3_Cover_0410.jpg

  14. #2733
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    mittwoch lommt sie raus juchu .

  15. #2734
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Sony hat den Jungs von VG247 verraten, dass “God of War III” am 17. März auf dem europäischen Festland in den Handel kommt. Australien und Neuseeland werden einen Tag später versorgt. Britische Spieler müssen bis zum 19. März warten.

    Zuvor wurden bereits die Termine für Japan (25. März) und den USA (16. März) bestätigt. In Europa wurde bis zum heutigen Tag lediglich angestrebt, den Titel in der Woche vom 15. bis 19. März zu veröffentlichen.
    » God of War III: Ab 17. März im Handel by play3.de

    Also einen Tag später als in den USA.
    Und die Japaner bekommen es zum Schluss?

  16. #2735
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Cool! Habe mich nun extra abgemeldet um ne antwort zu posten (die lautet wieviel % hat gow3 bekommen)
    natürlich ging die post an die abonnenten dies schon haben^^. Ich rechne mit 93-96% (gerne auch mehr)..
    Dennoch sind die Wertungen meiner meinung nach völlig überflüssig ich urteile lieber selbst und anhand der demo ist die antwort "her damit"!


    PS: Nicht mehr lange noch 17 Tage! (Urlaub, weib und GOW3 was will man mehr)^^

  17. #2736
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    @release date
    es erscheinen doch alle games hier erst am freitag, dass wäre dann der 19.03. und am 18.03. bin ich im krankenhaus! wäre super wenn es wirklich der 17.03. wäre!

  18. #2737
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    @release date
    es erscheinen doch alle games hier erst am freitag, dass wäre dann der 19.03. und am 18.03. bin ich im krankenhaus! wäre super wenn es wirklich der 17.03. wäre!
    Lass dir heimlisch die PS3 von nem Kumpel reinschmuggeln Und Gute Besserung!
    Der Release hier in Deutschland wird wie der von Großbritanien, der 19. März.



    Das Französische OPM vergibt übrigens satte volle Punktzahl, 20/20 Ist die Standardwertungsnorm dort.
    "With this masterpiece, Kratos enters in the Pantheon of the immortal heroes. An must have"
    N4G.com : God of War 3 scores 20 out of 20 in French Official PlayStation Magazine

  19. #2738
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die kommende Play3 wird einen 8 Seiten Riesentest zu GOW3 haben Bin gespannt auf ihre Wertung...


    Play3 04/10: Mit God of War 3, Final Fantasy XIII und Heavy Rain im Test! - 2010/02/play3_Cover_0410.jpg

    Wann erscheint die neue Play3?

    da steht nur 04/2010 also im April oder wie soll ich das verstehen.

  20. #2739
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Wann erscheint die neue Play3?

    da steht nur 04/2010 also im April oder wie soll ich das verstehen.
    Du kaufst dir anscheinend zum erstenmal ein Magazin oder?
    04/2010 bedeutet das sie März 2010 erscheint

  21. #2740
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Der Release hier in Deutschland wird wie der von Großbritanien, der 19. März.
    Warum denn der 19 März bei uns? In meinem Post steht der 17

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Wann erscheint die neue Play3?

    da steht nur 04/2010 also im April oder wie soll ich das verstehen.
    Die Play3 erscheint offiziell am kommenden Mittwoch, für Abonnenten bereits am Wochenende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan