Seite 147 von 212 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2921
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: God of War 3

    @ein hund im büro: habe leider nur die bilder bei nem anren forum "geklaut" wusste nich dasses da noch mehr gibt

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    colt09 colt09 ist offline

    AW: God of War 3

    So ich hab grad mal die Demo gespielt. Des Spiel is ja mal schon mega brutal oder? Find ich schon bissl krass...
    Ich weiß nimmer genau, aber der 2. Teil war nicht so blutig oder?

  4. #2923
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: God of War 3

    macht doch nix umso mehr blut umso besser ich mein wir können sowas ja von der realität unterscheiden... oder nich?!

  5. #2924
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Jetzt wird das Spiel schon in teilen Amerikas ausgehändigt.




    God of War 3 Poster.




    Und eine Preview des God of War 3 Soundtracks.

    http://aolradio.podcast.aol.com/aolm...s_of_Blood.mp3

  6. #2925
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    bin gespannt wie 4players gow 3 bewerten wird hihi .

  7. #2926
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: God of War 3

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    macht doch nix umso mehr blut umso besser ich mein wir können sowas ja von der realität unterscheiden... oder nich?!
    sag das die amok laufen oder die kiddis die sowas geil finden und sich dabei ein r.... wen die brutale spiele spielen.

  8. #2927
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    hab gelesen das es so eine art embargo im internet gibt, d.h. keine website darf vor einem bestimmten datum nächster woche einen test veröffentlichen. weiß dazu jemand was genaueres? vielleicht das datum, wann die ersten tests erscheinen werden?

  9. #2928
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    hab gelesen das es so eine art embargo im internet gibt, d.h. keine website darf vor einem bestimmten datum nächster woche einen test veröffentlichen. weiß dazu jemand was genaueres? vielleicht das datum, wann die ersten tests erscheinen werden?
    Yop, das stimmt. Das embargo endet diesen Montag Wir dürfen gespannt sein was noch für Wertungen kommen.

  10. #2929
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie 4players gow 3 bewerten wird hihi .
    Jop und die 94 % von Heavy Rain wird GOW dort nicht erreichen Hundi Oder meinst du doch?


  11. #2930
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    @iceman: Mich hat 4players noch nie interessiert. Wenn man sich deren Heavy Rain Review durchliest dann wimmelt es nur so von widersprüchen. Beispiel:
    positiv:
    nicht-linearer Handlungsverlauf

    negativ:
    zu wenig Handlungs- & Ermittlungsspielraum

    Naja, jedem das seine ps: Der Soundtrack wurde schon über dir gepostet

    Nochmal ps: Die Rückseite der Box, die selbe wie die der PreOrder Box von gameStop, hab ichs doch gewusst


  12. #2931
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    @ ps: Der Soundtrack wurde schon über dir gepostet :
    Ohh sorry, aber mein Post ist einsteigerfreundlicher Ein Klick und bei dir braucht man mehr.... hehe

  13. #2932
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Der Soundtrack ist echt nice. Naja, ist ja auch immerhin der teuerste, den SCEA jemals gemacht hat. Da kann man sowas eigentlich nur erwarten.

  14. #2933
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Tim Moss hat im NeoGAF erklärt warum auf der Rückseite des GoW 3 Covers kein 1080p steht.

    We evaluated 960*1080 and decided that we preferred the look of 1280*720 along with our AA. If you force your tv to 1080, the game will upscale and run just fine. But it will just be upscaling the 720 image.

    As far as the back of the box is concerned we tried not to be deceptive. But I guess ended up just making it more confused! Sorry about that.
    NeoGAF - View Single Post - God Of War 3 Has Gone Gold - Lots of Reviews Out Already

    Es gibt also doch kein 1080p upscaling. Es gibt 720p Upscaling. Aber es ist das beste 720p das wir jemals sehen werden

  15. #2934
    Melko Melko ist offline

    AW: God of War 3

    4players hat Dantes Inferno 86% gegeben, welches in meinen Augen (da ich es ausgiebig gespielt habe) nicht mal im Ansatzt mit GoW3 mithalten kann. Wenn sie GoW3 nicht mindestens 90% geben, sind die für mich gestorben.

    P.s: Weiß man schon genaueres, welche Bosse es alles geben wird?

  16. #2935
    Unregistriert
    ist bekannt ob die God of War 3: Ultimate Trilogy Edition koplett deutsch ist?

  17. #2936
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    We evaluated 960*1080 and decided that we preferred the look of 1280*720 along with our AA. If you force your tv to 1080, the game will upscale and run just fine. But it will just be upscaling the 720 image.
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Es gibt also doch kein 1080p upscaling. Es gibt 720p Upscaling. Aber es ist das beste 720p das wir jemals sehen werden
    Nach meinen bescheidenen Englischkenntnissen bedeutet das obere, dass das 720p Bild auf 1080p hochskaliert wird, im Vergleich zum ursprünglich angedachten 960*1080.

  18. #2937
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nach meinen bescheidenen Englischkenntnissen bedeutet das obere, dass das 720p Bild auf 1080p hochskaliert wird, im Vergleich zum ursprünglich angedachten 960*1080.

    Wer einen 1080p fähigen TV hat, der wird das Spiel auch auf 1080p sehen. Es spielt keine Rolle ob die Verpackung sagt das es 1080p gibt oder nicht. Es ist aber ein Unterschied ob der TV oder die Konsole upscaled. In diesem Fall steht das 1080i für die Leute die kein 1080p input haben, damit der TV das Bild upscalen kann. Ist das pssiert, upscaled die PS3 das 720p Format !!

    Lies es dir nochmal durch




    Gamespot hat einen kleinen Artikel über die Charaktere in God of War 3 verfasst.

    Franchise Player: God of War III - Features at GameSpot

  19. #2938
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    We evaluated 960*1080 and decided that we preferred the look of 1280*720 along with our AA. If you force your tv to 1080, the game will upscale and run just fine. But it will just be upscaling the 720 image.
    Also bezieht sich das 'IT' im zweiten Satz auf TV und nicht auf Game? Dann hat der Text einfach ne schlechtere Kohäsion als ich von nem native Speaker erwartet hätte (wenn er denn native ist).
    Und 'the game will upscale' meint eigentlich auch 'Der TV wird upscalen'. Ist mir wohl zu verwirrend. Bitte mehrfach um Verzeihung. Vielleicht gibt ja der Thread im ganzen mehr her, als der entsprechende Post.

  20. #2939
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    also bei den bossen sidn bis jetz t folgende bekannt
    Spoiler öffnen

  21. #2940
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Polnisches NeoPlus Magazin vergibt 9.5/10.


    NeoGAF - View Single Post - God Of War 3 Has Gone Gold - Lots of Reviews Out Already

    Was genau drinsteht weiß man noch nicht und hab über google nichts gefunden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan