Seite 149 von 212 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2961
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Ich habe gestern mal bei meinem Händler und Kumpel nachgefragt, der sagte mir das die Trilo. nicht auf Deutsch raus kommen würde.
    Bzw. Er nichts hätte, wo man diese auf Deutsch vorbestellen könne.

    Viele Geschäfte sagen das einfach nur so das die Spiele verkauft werden, sie machen da eher schwamige aussagen zu deutsch oder englisch.
    So auch die Aussage von Spielegrotte:

    News & Infos
    Teil 1 und 2 soll nach aktuellen Infos englisch sein, Teil 3 wird wohl deutsch lokalisiert.


    Auf Englisch sind die Dialoge doch auch um einiges besser, im deutschen hört sich Kratos Stimme nicht so hasserfüllt an wie im Original.

    Vielmehr würde mich intressieren, ob schon jemand Ahnung hat was man zu GoW im PSN herunterladen kann.
    Hier würde mich nur die Arena interessieren. Kostüme sind eh GAY da Kratos im Original auch am besten ausschaut.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: God of War 3

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    Die Ger-Version von GOW ist doch multilingual oder?
    Das würde mich auch interessieren. Ich hoffe doch, dass die deutsche Version auch ne englische Tonspur hat.

  4. #2963
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    ja die deutsche version von gow 3 hat ne englische tonspur wurd schon mehrmals bestätigt.

  5. #2964
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: God of War 3

    Neues Off-Screen-Video verfügbar!

    Es handelt sich um irgend einen Boss-Fight in französisch! [ich perönslich wollt´s mir net antun]

    Spoiler öffnen


    Quelle: N4G.com : God of War III - New off-screen video (Spoilers)

    Und noch ein paar Videos:

    Folgende Szenen werden gespoilert:

    Spoiler öffnen


    Ich habe mir die Videos nicht angeschaut - weiß also auch nur grob, was darin gezeigt wird. Jedenfalls scheinen alle ziemlich große Spoiler zu sein

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  6. #2965
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Leider von einem SD TV mit einer miesen Cam abgefilmt, aber hier der Bereich der Demo im fertigen Spiel:
    Man sieht trotzdem einen ordentlichen Unterschied bei der Grafik. Vor allem detailtechnisch am Titanen sehr schön zu erkennen.

  7. #2966
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Neues Off-Screen-Video verfügbar!

    Spoiler öffnen


    Quelle: N4G.com : God of War III - New off-screen video (Spoilers)
    was sieht man in dem video ??? will nämlich nicht gespoilert werden

  8. #2967
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Japan Werbung:






    GoW 3 Livestream aber ich glaub nicht das ihn sich jemand anschaut

    THE 3KB SHOW on USTREAM: 3killabytes Live Show!. Classic Video Games


    @zelda: Das solltest du lieber nicht wissen



    David Jaffe hat God of War 3 durchgespielt, er schreibt folgendes:
    Just finished GOD OF WAR III! WOW! What a ride! Thanks Sony Santa Monica for the best game I've played in years! Fucking loved it ya'll! Congrats! It deserves to go super nova!
    davidjaffe.biz


    ps: Nicht vergessen, morgen werden wir mit neuen Reviews bombardiert

  9. #2968
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: God of War 3

    Vor ein paar Tagen wurde eine Werbespot von God of War 3 gepostet. Mittlwerweile gibt´s ihn auch in HD-Qualität. Übrigens sind hier auch sehr schön die grafischen Vorteile gegenüber der Demo bemerkbar - einige überarbeitete Texturen, HDR-Rendering + detailreichere Charakter-Modelle (insbesondere der Titan im Hintergrund).



    God of War III Pre-Gaming Event

    Video:
    http://www.viddler.com/explore/PS3Community/videos/88/ [milder Spoiler]

    Quelle + Weitere Infos

  10. #2969
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    im ersten video sieht man kratos gegen nen boss kämpfen.da ist mir allerdings die sehr schleche qauli der französichen synchro aufgefallen .

  11. #2970
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3



    Ich versteh das nicht, woher bekomme ich denn jetzt die weiße god of war 3 ps3 slim ??

  12. #2971
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen


    Ich versteh das nicht, woher bekomme ich denn jetzt die weiße god of war 3 ps3 slim ??
    vllt so wie auf deinem Avatar

  13. #2972
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    vllt so wie auf deinem Avatar
    Am besten in einer Autowerkstatt umlackieren lassen

    Ein NeoGAF user hat das spiel durch und schwärmt natürlich drüber, berichtet aber auch das er nur 8:15 minuten gebraucht hat, im Normalen Schwierigkeitsgrad. Auch schreibt er das er ein Action Spiel Noob ist und mehr auf Strategie steht und stellt die These auf das echte Kenner und Fans des Spiels wahrscheinlich schon in 6:30 min bis 7:00 std durch sind.

    That said:

    Normal (challenging enough for me, definitely)
    8:15 (some of you will probably clear it in 6:30-7:00)

    Back later to discuss.

  14. #2973
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Am besten in einer Autowerkstatt umlackieren lassen

    Ein NeoGAF user hat das spiel durch und schwärmt natürlich drüber, berichtet aber auch das er nur 8:15 minuten gebraucht hat, im Normalen Schwierigkeitsgrad. Auch schreibt er das er ein Action Spiel Noob ist und mehr auf Strategie steht und stellt die These auf das echte Kenner und Fans des Spiels wahrscheinlich schon in 6:30 min bis 7:00 std durch sind.
    Ich hatte ja eigentlich mit 10-12 std. gerechnet, aber das hier ist jetzt wirklich etwas dürftig.

  15. #2974
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich mit 10-12 std. gerechnet, aber das hier ist jetzt wirklich etwas dürftig.
    Ein bisschen kurz geworden das Script. In ein paar Stunden kommen ja die nächsten Reviews und wenn dort auch nur irgendwo wieder was von 8std. steht, dann können wir uns endgültig sicher sein. Aber ich glaub dem Typen. Ich werd aufjedenfall versuchen nicht schon nach 3 tagen fertig zu sein mit dem Spiel

    Werde mir jede Stelle genau ansehen, Artwork, Hintergrund etc.

  16. #2975
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: God of War 3

    Nicht das es so kurz wird wie CoO :<

  17. #2976
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ein bisschen kurz geworden das Script. In ein paar Stunden kommen ja die nächsten Reviews und wenn dort auch nur irgendwo wieder was von 8std. steht, dann können wir uns endgültig sicher sein. Aber ich glaub dem Typen. Ich werd aufjedenfall versuchen nicht schon nach 3 tagen fertig zu sein mit dem Spiel

    Werde mir jede Stelle genau ansehen, Artwork, Hintergrund etc.
    Da werde ich wohl am besten gleich den Schwierigkeitsgrad Titan nehmen, um etwas mehr Spielzeit herausholen zu können.

  18. #2977
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    also in der play3-zeitschrift steht 11 stunden spielzeit und keine rede davon, dass das spiel kurz sei.

  19. #2978
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War 3

    lol das wird genau so lange wie Dantes Inferno^^ da soll noch einer meckern

  20. #2979
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    ich werde eh wieder 2 wochen brauchen da ich jobedingt eh nie länger als ne stunde zocke

  21. #2980
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    NextGN vergibt 10/10.
    God of War 3 Review | Next Gen News

    NZGamer vergibt 9.2/10.

    NZGamer.com - God of War III Review


    Ein Xbox 360 Fan Blog teilt ab und zu auch Reviews aus und geben God of War 3 5/10.
    http://markmatthewz-network.sosblog....-b1-p52901.htm


    Der 2te NeoGAF user hat das Spiel jetzt auch schon durch und berichtet von einer Spielzeit von 7:30 min.

    Got it. Beat it in 7 hours and 30 minutes. Great game but man was it really short. The length was very disappointing.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan