Seite 179 von 212 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3561
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Ich find trotzdem besser wenn gar keine Infos hier preisgegeben werden. Der ein oder andere neueinsteiger weiß es vll noch nicht

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    Bornout Bornout ist offline

    AW: God of War 3

    Ich hätte mal neh Frage und zwar wen ich Morgen Vormittag zu meinen in der nähe liegenden Großhändler geh werde ich God of War 3 kriegen da ich gehört hab es soll ausverkauft sein?

  4. #3563
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: God of War 3

    brauchst keine Angst haben das ausverkauft ist frag am besten verkäufer wenn keins im regal ist die haben bestimmt genug eingekauft

  5. #3564
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: God of War 3

    Zitat Bornout Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal neh Frage und zwar wen ich Morgen Vormittag zu meinen in der nähe liegenden Großhändler geh werde ich God of War 3 kriegen da ich gehört hab es soll ausverkauft sein?
    wirst du bestimmt problemlos bekommen, denke nicht, dass es "ausverkauft" sein wird

  6. #3565
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    Woher sollen wir denn wissen ob die es schon ausverkauft haben? Ruf doch vorher an und lass eins zurück legen.

    Ich hebe es heute auch in meinem MM stehen sehen, die hatten auch de ce von gow 3.

  7. #3566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    kommt auf die stadt an und wo sich der großhändler befindet .hier in mülheim ist es kein problem .aber mal zurück im spiel meien frage wurde immer noch nciht beantwortet stimtm es das sich die atmospähre langsam aufbaut ?

  8. #3567
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    kommt auf die stadt an und wo sich der großhändler befindet .hier in mülheim ist es kein problem .aber mal zurück im spiel meien frage wurde immer noch nciht beantwortet stimtm es das sich die atmospähre langsam aufbaut ?
    Ja, stimmt. Das Disc einlegen ist noch mäßig aufregend. Dann beim SONY-Logo wirds schon langsam. Erst danach geht richtig die Post ab.

    Nicht bös gemeint. Hab meins noch nicht antesten können. hoffe am WE steht die Playsi wieder...

  9. #3568
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: God of War 3

    Hmmm also ich bin der meinung das es direkt am anfang schon eine seehr geniale atmo aufbaut und sie nach dem 1 Boss dann ein bisschen schlechter wird(aber trotzdem seeeeehr genial bleibt )

  10. #3569
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Bei dem QTE fand ich das wirklich einfach genial wie man den gekillt bzw. gequält hat. War ein Magic Moment meiner Spielekariere lol.
    Ich mein den Gegner
    Spoiler öffnen
    und nicht das
    Spoiler öffnen

    Aber ich fand das
    Spoiler öffnen
    schwerer als
    Spoiler öffnen

  11. #3570
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: God of War 3

    also ich finde nicht dass es nach dem ersten boss schlechter wird auch nich nur ein bisschen finde dass die atmosphäre von anfang an da is, is ja auch eig kein wunder bei dem ende von gow2

    also ich find die atmo ist und bleibt top

  12. #3571
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    kann man denschwierigkeitsgrad im laufendem spiel wieder runter setzen? Die frage bezieht sich auf alle 3 teile.

    Nicht dass ich mit schwer anfange und es dann im fortgeschrittenem spiel bereue.

  13. #3572
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Hab nun endlich die Zeit gefunden, es zu beenden.
    Für Titan hab ich genau 12:30 gebraucht, was ich ne ordentliche Länge finde.
    Jetzt kommen dann die Challenges und noch ein paar Trophies, die ich beim ersten Durchgang nicht mitnehmen konnte.
    Ich bin insgesamt auf 60% aller Trophies gekommen, also etwas Spielraum ist noch zur Platin.
    Ein paar interessante Videos gabs auch freigeschalten.

    Das Spiel hat mir ausnehmend gut gefallen, obwohl meine Erwartungen doch sehr hoch waren.
    Ich möchte hier dann nicht weiter spoilern. Das Ende ist gut, ich konnte es unwissend erleben.
    Dennoch glaube ich, dass das Ende einiges an Diskussionsstoff bieten kann, wenn hier mehrere damit fertig sind.

  14. #3573
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  15. #3574
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Hat zufällig schon einer hier die 1000er Hit Combo hinbekommen?

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  16. #3575
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Noch nicht, weil ichs auch nicht probiert hab.
    Aber das geht jetzt im zweiten Durchgang mit den Waffen oder bei den Challenges sicher leichter.

  17. #3576
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: God of War 3

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Die 1000 hit combo kann man nicht in den Challenges machen, ich hab sie aber schon gemacht, is mit nem kleinen Trick ziemlich leicht:

    Spoiler öffnen

  18. #3577
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: God of War 3

    Achtung Spoiler! (aber nur ein kleiner)

    Spoiler öffnen

  19. #3578
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler! (aber nur ein kleiner)

    Spoiler öffnen
    Kann nur bestätigen,dass war einfach grandios

  20. #3579
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat Majin Boo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Die 1000 hit combo kann man nicht in den Challenges machen, ich hab sie aber schon gemacht, is mit nem kleinen Trick ziemlich leicht:

    Spoiler öffnen
    Ja, hast recht, in den Challenges geht das tatsächlich nicht.
    Habs auch grad gesehen.
    Aber mit der von dir beschriebenen Waffe sollte es kein Problem sein.

    Ach, und wegen der angezeigten Spielzeit hattest du auch recht, die ist tatsächlich brutto.
    Habs heut nochmal getestet. Bei den beiden Vorgängern war das noch anders.

  21. #3580
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: God of War 3

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Der Gott kommt doch in jeder Werbung und in den neuen trailern vor, ich denke nicht das jemand noch nicht weiss das er im spiel ist....
    Also, selbst wenn es da draußen nur einen Unwissenden gibt, könnte man trotzdem ein wenig Nachsicht haben. Manche legen viel Wert drauf nicht gespoilert zu werden, wollen sich dennoch über News im Thread informieren. Unter anderem gibt es deshalb auch die Spoiler-Funktion. Insgeheim wird hier nämlich verraten wann man jemanden tötet. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wird aber den einen oder anderen vielleicht ein wenig ärgern. Ist ja auch egal, wollte nur darauf Aufmerksam machen, dass man nicht unbedingt Alles rausplapern muss, nur weil es zum Beispiel schon in der einen GTTV-Folge gezeigt worden ist und "wohl" jeder diese kennt...

    P.S. Das Game ist einfach nur episch!!! Nach über 4 Stunden dauerspielen ist noch kein bisschen langeweile aufgekommen.

    An Alle die es noch nicht haben: Freut euch drauf. Das Warten wird sich lohnen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan