Seite 189 von 212 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3761
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    die besitztümer unterdrücken ja die trophys zb ich aktiviere eine um zb mehr rote orbs zu kriegen wegen waffen aufleveln , und deaktiviere sie dann wieder ist das der trophy block abgebrochen oder hab ich wenn ich einmal einen besitz aktiviere überhaupt keine chance mehr um trophys zu bekommen

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Wir müssen ein Opfer finden dass es ausprobiert

  4. #3763
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @wassilis : Nein du behälst nru die göttlcihen Besitztümer .Steht auch 2-3 Seiten vorher .
    @Goku : die geben die boni wie mehr energie und sowas .
    Vielen Dank.

  5. #3764
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: God of War 3

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe god of war 3 gewonnen und am samstag erhalten. es handelt sich dabei um eine deutsche promotion-blu-ray ohne richtige hülle. deshalb werde ich mir eine psn-punktekarte kaufen, damit ich eine hülle habe. nun habe ich das netz nach einem mögl. deutschen cover abgesucht bin aber (bis auf die front) nicht wirklich fündig geworden. hat jemand ne ahnung, wo ich das finden kann oder kann es mal jemand einscannen?

    achso, noch was. normalerweise habe die diks ja eine BLES-nummer. bei mir ist aber eine BCES-nummer drauf. ist das normal? ich frage nur, wegen zukünftiger dlc.

  6. #3765
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Nimm das hier, ich habe es mir auch im Copy Shop mit nem Laser Farb Drucker ausdrucken lassen und anstelle der Deutschen genommen für 1,20 Euro.
    Sinn oder Unsinn - mir gefällt es halt besser.

    http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/23..._iii-print.png


  7. #3766
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Jedes Spiel, dass von SONY gepublished wird hat ein C, jedes von einem Third-Party-Hersteller ein L.

    Glaube so sieht es aus, wenn mein Gedächtnis stimmt:

    B=BlueRay
    C=SONY L=ThirdParty
    E=Europe
    S=Ladenversion D=Demo

    EDIT: Wegen DLC ist das E wichtig, meist zusammen mit der zugehörigen Nummer.

  8. #3767
    Melko Melko ist offline

    AW: God of War 3

    So, ich glaub ich werd hier dann doch mal ein paar Storyfragen stellen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Spoiler öffnen

  9. #3768
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  10. #3769
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    hat SCEA ne offizielle Internet Seite , oder nen facebook oder twitter account ,will nämlich über die in zukunft immer auf den laufenden gehalten werden

    achja hier auch ne möglichkeit wie man die 1000 hit combo schafft man braucht nur zeit und geduld lol


  11. #3770
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Ist kurz nach dem hades-kampf viel einfacher!
    Die 1000 Hit Kombo geht dort auch viel schneller!
    Hab das an der Stelle auch probiert, aber da fault dir irgendwann die hand ab, und ich hatte da durchaus auch immer Abbrüche!
    Hab es dort 3x probiert und das meiste war so um die 300 und dann kam der Abriss!
    Ich würde es dort nicht empfehlen.
    Am besten ist gleich nach dem Hades-Kampf mit den Hades-Klauen und L1 + O Drücken.
    Hab es dort aufs erste mal geschafft!

  12. #3771
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Die CoO war ja mal vergleichsweise sehr easy. Wenn ich da an die letzte Stufe bei Teil 1 denke....

    Dafür haben es die extra Aufgaben der CE echt in sich bzw sind die (fast?) unmöglich

  13. #3772
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: God of War 3

    Hab das Spiel fast durch, nur noch der Endkampf. Bin zwar begeistert, God of War 2 ist für mich dennoch der Beste Teil der Serie. Grafikpracht und Technik hin oder her, der zweite hat mich viel mehr gefesselt...

  14. #3773
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    nop ich hab den ersten zwar nciht gezockt aber ich persöhnlich fin den dritten besser als den zweiten .
    Spoiler öffnen

  15. #3774
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Wie soll man denn bitte in einem Durchgang alle Waffen auf Max bringen? Das klappt bei mir nicht mal Ansatzweise. Da fehlt einiges an Orbs.

  16. #3775
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Hast du auch alle verstecken Helios Truhen gefunden?

    Das sollte man eigentlicvh ohne Probleme schaffen.

  17. #3776
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    geht das nicht gut bei boss gegnern oder so weis nur das bei der psp version bestimmte gegner gabs die orbs geben solange du sie verschonst und sie sich wieder aufladen können

  18. #3777
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: God of War 3

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Hast du auch alle verstecken Helios Truhen gefunden?

    Das sollte man eigentlicvh ohne Probleme schaffen.
    ich habe ALLE truhen gefunden trozdem hatte ich alles auser hades klauen max die waren auf 4 BITTER

  19. #3778
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: God of War 3

    war bei mir genauso naja egal ich zoggs ehh noc paarma durch

  20. #3779
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ist kurz nach dem hades-kampf viel einfacher!
    Die 1000 Hit Kombo geht dort auch viel schneller!
    Hab das an der Stelle auch probiert, aber da fault dir irgendwann die hand ab, und ich hatte da durchaus auch immer Abbrüche!
    Hab es dort 3x probiert und das meiste war so um die 300 und dann kam der Abriss!
    Ich würde es dort nicht empfehlen.
    Am besten ist gleich nach dem Hades-Kampf mit den Hades-Klauen und L1 + O Drücken.
    Hab es dort aufs erste mal geschafft!
    danke dieser rat hat sehr geholfen und hat super funktioniert

  21. #3780
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn bitte in einem Durchgang alle Waffen auf Max bringen? Das klappt bei mir nicht mal Ansatzweise. Da fehlt einiges an Orbs.
    Bei mir wars auch sehr knapp mit dem Leveln. Hatte am Ende 2000 Orbs übrig!
    Hin und wieder stehen ja am Wegesrand so Vasen und Gefäße rum. Die hab ich auch immer zerstört. Da bekommt man auch einige Orbs für!
    Und wichtig ist, dass man die von den Versteckten Kisten mit den Gorgonenaugen, Minotaurenhörner und den Phoenixfedern viele findet.
    Wenn man da frühzeitig schon alles auf Maximum hat, sind in den Kisten zum Schluss auch immer mindestens 1000 rote Orbs dafür drin!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan