Seite 188 von 212 ErsteErste ... 168178187188189198208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3741
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergssen dass es nen Sony Spiel ist. Das spielt schon ne große Rolle. Ich habs noch nicht erlebt das ein Spiel von den "Großen" jemals indiziert wurde. Da wird wohl der ein oder andere Euro den Besitzer wechseln.
    Die USK ist nur für die Einstufung in den verschiedenen Altersklassen zuständig. Ein Spiel dürfen die von der USK nicht indizieren. Dies darf nur die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Und das ganze nur auf Antrag. Spiele mit USK-Einstufung können später nicht mehr indiziert werden. Das ist der grosse Vorteil für Hersteller. Das ganze nur nochmal zur Aufklärung.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat Mad84 Beitrag anzeigen
    Hier wie versprochen die scanns vom "artbook" :P

    Spoiler öffnen

    Noch was zur deutschen ce: hier fragte mal jemand ob diese auch cut ist. ist sie, genau wie die deutschen ps2 versionen. zumnidest habe ich eben ein zombi statt einen menschen geopfert in pandoras schrein (teil 1)

    edit: hab die bilder mal in einen spoiler gepackt zwecks der übersicht.
    danke sehen echt geil aus

  4. #3743
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Jetzt mal was anderes: Welche Waffen habt ihr als erstes voll “gepimpt“ ?
    Bzw. welche haltet ihr am Sinnvollsten

    Ich für meinen Teil die Verbannungsklingen und die Löwen. Die Hadesklauen bin ich mir nicht sicher aber die machen bestimmt auch riesig Spaß

  5. #3744
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    hab auch zuerst die verbannungsklingen dann die löwen handschuhe danach den rest gleichmässig verteilt, meine lieblingswaffe sind aber die handschuhe die sind wirklich stark und die gegner gehen fast immer ein schritt zurück wenn man sie trifft was mir nochma ein vorteil verschafft.

    hat schon jemand die 1000hit combo gemacht? wo habt ihr das gemacht?

  6. #3745
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    So habs jetz auch auf Titan durchgespielt war sau schwer. 16h hats gedauert mit etlichen Toden, weil ich mein Leben nicht so weit oben hatte. Hab am Anfang nicht nach den Kisten geschaut. Aber ich muss echt sagen dass war das beste Spiel dass ich je gespielt hab und auch dass mit dem geilsten Ende. Gegner und Rätsel wiederholen sich so gut wie nie. Jetz muss ich nochmal auf einfach durchspielen zum sammeln aufleveln und gegner mit den gegendständen killn trophäen und danach noch einmal auf chaos. dann müssten auch die herausforderungen erledigt sein.

    Sind irgendwo alle Trophäen aufgelistet auch die versteckten weil mir fehlen noch paar. Außerdem bitte die locations von federn hörnern und augen aber 100% alle. Wo ich geschaut hab haben immer welche gefehlt

    @Hund
    Hast du die Rüstungen oder ist des Bild ausm Internet

  7. #3746
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Für den 1000 Hit musste mal auf Youtube schauen, da gibt es edliche Punkte wo man das machen kann.

    Ich selbst bin auf einen alten Speicherpunkt zurück gegangen, Trophy habe ich zwar aber in der Statistik wird es nicht angezeigt da ist immer noch max. 829.
    Naja die Statistik hole ich mir dann beim nächst schwereren Durchgang

    Trophäen Guide gibt es auch edliche aber die meisten sind selbsterklärend (von versteckten weiß ich nix, will aber nichts abstreiten)
    God Of War III - PlayStation 3 Troph


    Spielt jemand mit den Hadesklauen? Wie sind die so?

  8. #3747
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Ach noch was, weiß jemand wenn man ein Kratos Kostüm anhat, habe gelesen (weiß nicht mehr wo), dass man dann keine Troph. mehr freischalten kann ?

    Das wäre das Phantom of Chaos Kostüm freizuschalten über nen Code

  9. #3748
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Wenn man das Kostüm auswählt dass man freispielt stehts drunter Trophäen deaktiviert. Weil des macht ja 400%schaden wär ja unfair. Weiß nicht ob man des umgehn kann

  10. #3749
    Melko Melko ist offline

    AW: God of War 3

    Gibt es irgendwo schon eine Zusammenfassung der Story? Ich habs jetzt auch durch, aber noch nicht alles verstanden.

  11. #3750
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    schwierig .vielelicht auf dem englischen gow wiki?wenn nciht versuch mal dein glück auf youtube oder was haste nicht verstanden?
    Spoiler öffnen

  12. #3751
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    LOL ich hab vorhin auf normal angefangen zu spielen nachdem ich schon auf titan durchgespielt hab. Ich sags euch jetz so wer normal für schwierig gehalten hat wird sich auf titan die zähne ausbeißen. Weiß nicht ob mir das nur so vorkommt weil ich sozusagen von Titan abgehärtet wurde aber dass ist einfach kein Vergleich.

    Ist aber wieder ein plus für God of War 3. Bei den Spielen die jetz so rauskommen erkennt man gar keinen Unterschied zwischen den schwirigkeiten

  13. #3752
    Melko Melko ist offline

    AW: God of War 3

    Meine Fragen beziehen sich auch auf das Ende. Dauert wohl noch, bis die ersten Zusammenfassungen entstehen. Aber danke für die Hilfe.

  14. #3753
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Habe das eben mal versucht mit dem Kostüm Downloaden (Gamestop Vorbestellung) und schwupps da kam nicht das Phantom of Chaos sondern

    Spoiler öffnen

  15. #3754
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Gibts für nicht vorbesteller auch nen weg an die kostüme zu kommen

  16. #3755
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    ich glaub mit sharen könntest du daran kommen .

  17. #3756
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    so fertig mit dem game auf normal , bin echt überwältigt , denn ich hatte vorher noch nie so ein geiles spiel gespielt , aber da es nun zuende ist bin ich ein bisschen traurig hoffentlich bringt scea noch ein paar dlc herraus

  18. #3757
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Behält man seine erworbenen Fähigkeiten,wenn man im selben Modus erneut spielt?

  19. #3758
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Was kann ich jetz mit den göttlichen Besitztümern machen. Nach dem durchpielen

  20. #3759
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    @wassilis : Nein du behälst nru die göttlcihen Besitztümer .Steht auch 2-3 Seiten vorher .
    @Goku : die geben die boni wie mehr energie und sowas .

  21. #3760
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Wo kann ich die ausrüsten weil die wirken ja erst nach dem durchspielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan