Seite 198 von 212 ErsteErste ... 178188197198199208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3941
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Kann man so nicht sagen. Kommt immer auf den Gegnertyp an welche Waffe am besten ist.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Benutzt doch für sowas diesen Thread:

    God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Hat ja bei anderen Spielen auch super geklappt.

  4. #3943
    Badimo Badimo ist offline

    AW: God of War 3

    okay .. ich meinte welche waffe zieht am meisten energie vom gegner ab!?

  5. #3944
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Ich würde mal auf die Nemischen Löwen tippen. Großer Nachteil ist jedoch die trägheit und der absolute Nahkampf.

  6. #3945
    Badimo Badimo ist offline

    AW: God of War 3

    hätte ich auch getippt..

    1. Nemischen Löwen
    2. Verbannungsklingen

    wie könnte es weiter gehen

  7. #3946
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: God of War 3

    so, heute nun meine ps3 gekauft & gow3, werde jetzt dann auch mal zocken und dann auch bald meine Meinung schreiben
    freu mich extrem drauf, habe Teil 1 & 2 auch schon geliebt

  8. #3947
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: God of War 3

    Heute die Demo gezockt, ist nicht mein Spiel. Statische Kameras und schlichtes "Hack'n'Slay" sind auch heute noch nichts für mich!
    Es gibt eben auch bei den absoluten Top Spielen Titel die eben Geschmackssache sind!

  9. #3948
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Hmm, ich denke ich hänge meine Platin heute an den Nagel. Ist mir einfach zu schwer das Game.
    Spoiler öffnen

  10. #3949
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Es ist zum Haare raufen.Hänge an Zeus fest.Hat einer einen Tipp für die Kampfstrategie?

  11. #3950
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Guck doch mal hier nach.
    Etwas weiter oben auf dieser Seite

  12. #3951
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Für God of War III ist der erste Patch v1.01 (knapp 5 MB groß) erschienen, der beim nächsten Start des Spieles automatisch geladen wird. Was dieser genau bewirkt hat Sony bisher nicht bekannt gegeben.

    Es wird vermutet, dass dieser Bug der gestern die Runde im Netz gemacht hatte durch den Patch beseitigt wird. Besagter "Glitch" ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden.
    God-of-War-Zone.de - Die deutsche God of War Community. Immer die neusten Informationen, Links, Downloads und vieles mehr...

  13. #3952
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Nee, muss was anderes sein, denn der Glitch soll auch nach dem Patch noch funktionieren.

  14. #3953
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  15. #3954
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: God of War 3

    Hab endlich Platin geschafft
    war eigentlich garnicht so schwer
    hab das ganze sammelzeug auch ohne irgendwelche hilfe gefunden
    wer Tipps braucht kann sich melden

  16. #3955
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #3956
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Aso okay dankeschön.

  18. #3957
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    wer bei gow3 platin hat
    Spoiler öffnen

  19. #3958
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Für God of War III ist der erste Patch v1.01 (knapp 5 MB groß) erschienen, der beim nächsten Start des Spieles automatisch geladen wird. Was dieser genau bewirkt hat Sony bisher nicht bekannt gegeben.

    Es wird vermutet, dass dieser Bug der gestern die Runde im Netz gemacht hatte durch den Patch beseitigt wird. Besagter "Glitch" ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden.
    God-of-War-Zone.de - Die deutsche God of War Community. Immer die neusten Informationen, Links, Downloads und vieles mehr...
    Der Patch behebt die R1 Befehle die manchmal beim Kisten öffnen nicht funktionierten und die Icarus Flügel die einfach mal nicht aufgehen wollten. Den Maximal Waffen/Magie Glitch gibt es immer noch.

    TDMoss: "patch 1.01 fixes the Chest / Icarus Wing jump bug that occurs on wireless controllers in certain circumstances."

  20. #3959
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Hab da mal ne cooles Video gefunden



    Film(clash of the titans)bestimmt sehr geil und GOD OF WAR 3 sowieso.

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  21. #3960
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: God of War 3

    kurze Zwischenfrage:
    sollte man erst die beiden vorgänger Teile gespielt haben bevor man Teil 3 zockt wegen der Handlung oder ist jeder Teil eine eigene Story für sich?
    Danke!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan