Seite 191 von 212 ErsteErste ... 171181190191192201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3801
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: God of War 3

    omg Demonews gibt dem Game 88%
    God of War 3-Review (Test) | Spieletests auf DemoNews.de

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3802
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich da das Fazit lese, dann weiß ich schon wie ernst ich den Test nehmen muss.



    Wieder kein 90er... und das, obwohl doch wirklich jeder eine 90 gegeben hat. Ich mach das auch nur, weil ich schlecht gelaunt bin und heute Regenwetter war. Nein, ernsthaft: Selbst das mit den Regen ist gelogen. “God of War 3“ ist eine würdige Fortsetzung der Serie und gefällt mir persönlich eine gute Ecke mehr als der zweite Teil. Nach all den für mich enttäuschenden Sequels der letzten Monate ist es regelrecht eine Erleichterung, dass es doch noch anders geht. Besonders Level- und Rätseldesign sind ein Genuss und verdammt nahe dran am Tempel der Pandora (siehe “God of War 1“). Doch wieder zücke ich die „Sequel Fluch“-Karte: Vergleiche ich meinen Spaß von heute mit dem von 2005, dann kommt unterm Strich ein ähnliches Feeling mit leichten Abstrichen heraus. Für 90% verlange ich mehr, als einfach „nur“ neue Levels und die Weiterführung der Geschichte. Zudem gibt es zu viele 08/15-Gefechte, die zu sehr auf Ausdauer anstatt auf Cleverness setzen.
    Seht es von einer anderen Seite: 88% ist ganz klar eine Kaufempfehlung. In den 90er Jahren gehörten solche Spiele zu den „Game of the Year“-Kandidaten... und bedenkt, dass ich Wertungen rein vom Gefühl her mit anderen Genre-Kollegen vergleiche, egal ob die alt oder neu sind. “God of War 3“ braucht keine 90%, wozu auch? Kauft es euch, wenn ihr mit den wenigen Mängeln wie der Doppelsprung-Problematik zurecht kommt und euch das Genre allgemein anspricht. Es ist ein episch inszeniertes Actionspiel, das seine direkten Konkurrenten sprichwörtlich klein aussehen lässt. Ach ja, und noch etwas: Wer dieses Spiel seinem kleinen Bruder oder seiner kleinen Schwester zugänglich macht, dem gebührt mein persönlicher Groll. Bei all dem Lob bin ich schon etwas platt, welcher Blut- und Gewaltlevel hier für die “ab 18“-Freigabe durchgeboxt wurde.
    Das fett gedruckte im ersten Absatz:
    "Nur neue Levels"? Die größten Levels, die jemals in einem Spiel dieser Art gezeigt wurde, technisch beinahe unerreicht?
    Und 0815-Gefechte ist doch lachhaft, wenn man sich die Anzahl der Bossgegner mal reinzieht, oder auch die der größeren Zwischengegner. Ich meine, es ist Hack&Slay, was erwartet er sich?

    Naja, danach braucht er ja noch nen ganzen Absatz, um sich schon im Vorhinein zu rechtfertigen.
    Er gibt ja selber zu, dass er der Einzige ist, der keine 90er vergibt. Im ersten Absatz des Tests kann man auch lesen warum.

    Sein Ziel hat er ja erreicht.
    Sein Review wird in einiger Munde sein.
    Und man muss natürlich jedem seine Meinung lassen.

  4. #3803
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Das man immer Neuigkeiten erwartet versteh ich eh nicht .Wenn ich den dritten gow 3 teil kaufe will ich gute Action haben ,tolle Kämpfe ,alles mit ner top Technik. War ja bei Uncharted 2 auch so der einzige Kritikpunkt war es gibt nix neues .

  5. #3804
    Sir Onkl Happy

    AW: God of War 3

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Na ja, nur weil einer Reviews verfasst heißt das ja noch lange nicht das er auch Ahnung davon hat. Für mich ist der Typ ganz einfach etwas blind oder möchte etwas Aufmerksamkeit erregen .

    Und für die die dem Spiel unter 90 % geben hab ich den hier

  6. #3805
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes dazu: Irgendwie hab ich das gefühl, bei mir läuft das zu hause nicht so flüssig...

    Besonders bei schnellen Kamreafahrten... oder täusche ich mich da?!

  7. #3806
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    bei mir läuft es flüssig ,im gegensatz zu heavy rain.auf was für nen Fernseher spielst du denn?

  8. #3807
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    GOW Trilogie erscheint am 28. April 2010 in Europa

    "Nach langer Wartezeit hat Sony Computer Entertainment Europe endlich auch einen europäischen Releasetermin für die God of War Collection verraten. Die überarbeiteten Fassungen von God of War und God of War 2 erscheinen demnach am 28. April in Europa und kosten 39,99 Euro.

    Zur gleichen Zeit veröffentlicht man zudem ein Trilogy-Boxset, das God of War 3 und die Remakes der beiden PS2-Vorgänger enthält. Der Preis liegt hier bei 89,99 Euro."


    Quelle: Eurogamer.de

  9. #3808
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    quelle

    Ank

    wurde auch in God of War Collection (God of War I & II) thread geschrieben

  10. #3809
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    GOW Trilogie erscheint am 28. April 2010 in Europa

    "Nach langer Wartezeit hat Sony Computer Entertainment Europe endlich auch einen europäischen Releasetermin für die God of War Collection verraten. Die überarbeiteten Fassungen von God of War und God of War 2 erscheinen demnach am 28. April in Europa und kosten 39,99 Euro.

    Zur gleichen Zeit veröffentlicht man zudem ein Trilogy-Boxset, das God of War 3 und die Remakes der beiden PS2-Vorgänger enthält. Der Preis liegt hier bei 89,99 Euro."


    Quelle: Eurogamer.de
    Endlich! Wollte mir nicht die LE in Deutschland holen, da sie mir einfach z teuer ist, aber da ich unbedingt noch die Vorgeschichte wissen will, freut mich diese Nachricht natürlich sehr

  11. #3810
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    God Of War III - Ultimate Pandora limited Edition für PS3 (EU-Version - multilingual)
    Diese Trilogie-Box, welche am 28. April 2010 erscheinen wird, wird wohl "Ultimate Pandora LE" heissen

    God Of War III - Ultimate Pandora limited Edition f

    *edith meint:
    wie es aussieht, ist die pandora-box eine andere version.
    hier ist das cover der trilogie:



    quelle: 4players.de

  12. #3811
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    besten dank, sieht schonmal sehr gut aus. falls es doch noch irgendwo das original gibt , nehme ich natürlich trotzdem gerne.

    und an kuv, danke für die info.
    wenn du möchtest kann ich dir mein cover einscannen. kannst dir auch aussuchen ob du es mit usk 18 zeichen möchtest oder ohne, da es ein wendecover ist

  13. #3812
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

  14. #3813
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Wow, der Typ sieht Kratos aber echt täuschend ähnlich muss ich sagen:




    Es gab ja auch schon schlechtere Imitationen:


  15. #3814
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: God of War 3

    das dritte bild. das zweite schaut wie eine puppe aus das erste ist cool

  16. #3815
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: God of War 3

    Naja er müsste etwas grimmiger gucken dann würde es passen. xD

  17. #3816
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: God of War 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Wow, der Typ sieht Kratos aber echt täuschend ähnlich muss ich sagen:




    Es gab ja auch schon schlechtere Imitationen:

    Der Typ da ist doch eine Puppe

  18. #3817
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Der Typ da ist doch eine Puppe
    Ne, sieh dir den Link von Kreizi an.
    Da hab ich die Bilder ja her.
    Der Typ ist echt.

  19. #3818
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: God of War 3

    Der 3. ist der Beste

  20. #3819
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: God of War 3

    Ich bin begeistert von dem Spiel...hab zwar bisher nur die Demo aber egal
    Werde es mir auf jeden Fall holen.

  21. #3820
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: God of War 3

    Also die VV ist tausendmal besser als die Demo!!!
    besonders Grafisch gibt es ein enormen Unterschied.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan