Seite 203 von 212 ErsteErste ... 183193202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #4041
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: God of War 3

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    WAS? Die Synchro ist wirklich das peinlichste was ich je in einem Spiel erlebt habe..... Nur Gaia und Zeus klingen ok

    Aber Kratos...Hermes der Götterbote ( ) würg

    Ich find die Synchro von Kratos ziemlich gelungen, hingegen die von Gaia eher nicht so, aber du kannst doch eh im Menü Englisch + Deutsche Untertitel einstellen, von daher ist es doch relativ egal wie die Synchro ist

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deutsche Synchro gelungen,der sprecher von kratos hat sich sogar etwas verbessert seit dem 1&2 teil =).
    Werds aber trotzdem auch auf englisch spielen,da mir die synchro auch dort gefällt.

    Mein Tipp: Hol dir die DE version,dann kannst du auf deutsch und englich spielen.
    (soweit ich weiss,ist die UK/US version ohne deutsche sprachausgabe).
    Korrigiert mich,fals ich falsch liege.


    Lg
    die us ist komplett auf englisch

  4. #4043
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Die Pegi fassund ist ebenfalls komlplett auf Englisch und Deutsch!

    So war nun lnger nicht mehr da, (zu beschäftigt gewesen /arbeit sach ich nur). Aber gut nachdem GOW3 Ultimate
    nun seit letzten Freitag in meinem besitz ist und ich endlich Urlaub habe, und schon einige std mit GOW3 verbracht
    habe wollte ich nun meine meinung kundtun!

    Zu aller erst zur Grafik Meine güte das was GOW3 bietet sprengt sämtliche Konkurentz es gibt nicht vergleichbares, allein die Kameraschwenks (sowohl in den Sequenzen als auch im spiel selber sind Referenz verdächtig). Diese Detailverliebtheit ist überwältigend, womöglich besteht Kratos aus 1 millionen Polygone anders kann ichs mir nicht erklären^^.

    Präsentation.
    Weltklasse nichts hält da mit, und ich dachte seit Uncharted das es garnicht mehr besser geht! Die spielerein der Kameraschwenks sind ein Augenschmaus! Gleich zu beginn bei Poseidon OMG, mich interessiert dabei weniger die gewalt sondern diese Unglaubliche Präsentation, besser als Hollywood (die könnten sich 10 scheibe davon abschneiden).

    Story. Leider bin ich noch nicht so weit (etwa bei 5-6 std angelangt Und vor kurzem Herkules besiegt) (man war das ein adrenalinkik.) Dennoch ist es bisschen einfallslos "hey und das sage ich als eines der grössten fans überhaupt". Einige wenden wären schön, die Präsentation reisst aber dennoch raus, da hat der erste in Bezug story mehr zu bieten. Aber gut erstmal durchzocken.

    Bosskämpfe/Gameplay...
    Das beste was die Spielereihe zu bieten hat, mehr Perfektion im Gameplay geht nicht, das ist Hack & slay wies nicht mehr besser geht! Das beste aus 20 Jahren schnetzeln in einem Game.Bis jetzt war das grösste Highligt für mich der Kampf gegen Hades, Adrenalin Zittern, und abgst all das erlebte ich in diesen 10-15 Minuten! Der beste Bosskampf den ich je spielen durfte knapp dahinter Der bossfight gegen Herkules, aber auch die anderen Kämpfegegen Helios, Hermes und Poseidon bieten abwechslung, keines gleicht dem anderen.

    Fazit... Ich hatte zuerst bedenken, weil ich dachte das es eventuell in mehreren bereichen nichts neues zu bieten hat, die Grafik nicht so gut sei wie behauptet wurde, oder das es allgemein in sachen Gameplay gegenüber dem Vorgänger bisschen abfallen würde, aber weit gefehlt, GOW3 ist das beste was es in den letzten 20 jahren gegeben hat (sogar das beste Spielüberhaupt sage ich mal). Mit diesem Spiel hat sich Santa Monika ein Denkmal Gesetzt und die Mdesslatte in unendliche gelegt.
    Ein Meisterwerk. Freue mich schon das ganze morgen durchzuzocken.


    PS: Ich finde die Synchro seit dem ersten teil von GOW3 sehr gut! Kratos stimme im deutschen ist sehr passend, klar gegen T.C carson kommt niemand an aber wenn man kein Englisch kann oder nur teilweise ists gut, hier und da gibts ausnahmen (hermes oh gott die ist furchtbar!) ansonsten Sehr gut.

  5. #4044
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    God Of War 3 Titanmodus in Leicht?

    Ich spiele momentan im Titan Modus und sterbe ganze zeit bei diesen cerberus dann kommt die meldung das ich auf leicht umstellen kann was sich nur auf den kampf auswirkt ,wollte fragen ob ich die trophäe für das durchspielen auf titan modus trozdem bekomme

  6. #4045
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: God Of War 3 Titanmodus in Leicht?

    Zitat gune Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan im Titan Modus und sterbe ganze zeit bei diesen cerberus dann kommt die meldung das ich auf leicht umstellen kann was sich nur auf den kampf auswirkt ,wollte fragen ob ich die trophäe für das durchspielen auf titan modus trozdem bekomme
    Nein das wirkt sich nicht nur auf den Kampf aus, dann wärs ja total einfach! Wenn du umstellst bekommst du die Trophy fürs Durchspielen auf Titan definitiv nicht!

  7. #4046
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: God of War 3

    ok danke dann probier ichs mal weiter

  8. #4047
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Probier´s mal damit!


  9. #4048
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Sony hat gestern bekannt gegeben das sich God of War 3 über Eine Millionen mal verkauft hat und das nach wenigen Tagen.

    US, April 1, 2010 - During this morning's MI6 conference, an annual gathering of videogame marketing executives, Sony's VP Of Marketing Peter Dille stated God of War III had sold 1 million units in "just a couple days" after the game launched.
    God Of War III Sales Off To Fast Start - PlayStation 3 News at IGN

    Korrigiert mich wen ich falsch liege aber ich glaube das God of War 3 das schnellst verkaufte PS3 Game ist.

  10. #4049
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Kommt ganz darauf an, wie viel "a couple of days" sind
    Laut PS3center ist MGS 4 mit 1,7 Millionen Einheiten in der Launch-Woche on the top Demnach wird es sich God of War III wohl auf Platz 2 gemütlich machen

  11. #4050
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: God Of War 3 Titanmodus in Leicht?

    Zitat gune Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan im Titan Modus und sterbe ganze zeit bei diesen cerberus dann kommt die meldung das ich auf leicht umstellen kann was sich nur auf den kampf auswirkt ,wollte fragen ob ich die trophäe für das durchspielen auf titan modus trozdem bekomme
    damit ist gemeint dass es sich nur auf das kämpfen auswirkt und nicht auf rätsel, sprungeinlagen usw.

    wenn du umstellst wird es für den rest des spiels auf einfach sein und du bekommst die trophie auch nicht.

  12. #4051
    Melko Melko ist offline

    AW: God of War 3

    Ich habe zuerst auf normal gespielt und versuche mich jetzt an schwer. Mir ist dabei aufgefallen, dass man bei Titan recht viele Orbs bekommt, fast sogar mehr als auf normal. Ist das sonst noch wem aufgefallen?

  13. #4052
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Ich bin eher der Meinung, dass es weniger Orbs waren. Nur mit Mühe und Not habe ich unmittelbar vor dem Endkampf alle Waffen vollständig geupgradet. Danach hab ich keine Orbs mehr bekommen.

  14. #4053
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Habe es nun endlich durchgespielt (in etwa 3 tagen mit immer 3 1/2 std spielzeit täglich).
    Erst mal das positive es war icht so kurz wie ich es mir anfangs ausmalte. Gute spielzeit für ein H&S jedoch wäre es
    natürlich schöner gewesen wenns einige std mehr spielspass geboten hätte. Ansich finde ich das Ende genial genau das was
    ein GOW fan erwartet, einfach nur fantastisch. Werd mich nun an den Chaos modus versuchen (wird nicht leicht und Platin kommt auch noch^^


    PS: Wie fandet ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist da durchspielen möglich..^^

  15. #4054
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: God of War 3

    habs auch durch , es war mein erster gow titel , jetzt hab ich bock auf 1&2
    ich kann das spiel nur jedem empfehlen auch ohne vorkenntnisse gibt es nen ps3 Spiel mit besserer grafik? musste manchma krass staunen

  16. #4055
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: God of War 3

    habs nach ca.4-5std. im laden gefunden.war überall ausverkauft.und das in berlin.

    nach 16std. hatte ich das spiel auf normal geschaft.
    ist ein geiles game.leider brauch man 1und 2 um die geschichte zu verstehen.ist auch mein 1.gow spiel.
    leider gibt es 1und 2 nur auf englisch.also kann ich das vergessen.

  17. #4056
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    habs nach ca.4-5std. im laden gefunden.war überall ausverkauft.und das in berlin.

    nach 16std. hatte ich das spiel auf normal geschaft.
    ist ein geiles game.leider brauch man 1und 2 um die geschichte zu verstehen.ist auch mein 1.gow spiel.
    leider gibt es 1und 2 nur auf englisch.also kann ich das vergessen.
    die lösung kommt bald auf deutsch^^ schau mal amazon an^^

  18. #4057
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: God of War 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    habs nach ca.4-5std. im laden gefunden.war überall ausverkauft.und das in berlin.

    nach 16std. hatte ich das spiel auf normal geschaft.
    ist ein geiles game.leider brauch man 1und 2 um die geschichte zu verstehen.ist auch mein 1.gow spiel.
    leider gibt es 1und 2 nur auf englisch.also kann ich das vergessen.
    » God of War Collection und Trilogy - Termin für Deutschland by play3.de

  19. #4058
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: God of War 3

    Ich habs mir die Tage auch mal aus der Videothek ausgeliehen und habs in etwa 10 Stunden durchgespielt.
    War mein erstes GoW und ich fands einfach geil von der Grafik Präsentation und dem Gameplay her. Ist meiner Meinung nach aber eher ein Spiel das man sich mal ausleiht außer wenn man unbedingt Platin haben möchte so hats mir gereicht das einmal durchzuspielen und ich habs auch sehr genossen

  20. #4059
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: God of War 3

    Ich mach es anders. Ich kauf mir GoW3 gebraucht und verkauf es nach ein, zwei mal Durchspielen. So hab ich es auch mit der GoW Collection gemacht und dabei sogar 7€ Gewinn gemacht. Wenn man sich es ausleiht, hat man außerdem den Zeitdruck.

  21. #4060
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: God of War 3

    Naja ich hatte die 3 Tage gut Zeit hab im Moment Ferien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan