Seite 193 von 212 ErsteErste ... 173183192193194203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3841
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Wo haste das denn her ?

    Spoiler öffnen
    Alles klar.Der Text von mir stand so bei der Erklärung der Trophys.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen


    Etwas zum Ende:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  4. #3843
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: God of War 3

    Was ein geiles Game!!

    Der einzige Nachteil: Viel zu kurz. Ein Nachmittag hat gereicht

  5. #3844
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    Zitat NightmareCC Beitrag anzeigen
    Was ein geiles Game!!

    Der einzige Nachteil: Viel zu kurz. Ein Nachmittag hat gereicht
    also ein nachmittag dauert bei mir keine 8-10 stunden. aber kann sein, dass in deutschland die nachmittag länger dauern. bin ein österreicher

  6. #3845
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    wer ma die extras von Gow1 durchgeschaut hat weiß das kratos ein bruder hat die beiden wurden aber als kinder getrennt, vll machen ja die entwickler da draus eine story

  7. #3846

  8. #3847
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    also ein nachmittag dauert bei mir keine 8-10 stunden. aber kann sein, dass in deutschland die nachmittag länger dauern. bin ein österreicher
    Naja ein Nachmittag war vllt ein wenig übertrieben. Ein Tag passt wohl eher ^^

  9. #3848
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  10. #3849
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: God of War 3

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    wer ma die extras von Gow1 durchgeschaut hat weiß das kratos ein bruder hat die beiden wurden aber als kinder getrennt, vll machen ja die entwickler da draus eine story
    Spoiler öffnen

  11. #3850
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Was ich an GoW 3 irgentwie schade fand, waren die Waffen.
    Spoiler öffnen

  12. #3851
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Zeus war ja immer ein Lustmolch .
    Spoiler öffnen

  13. #3852
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    Das einzige was mich ein bisschen störte gegen Ende des Spiels:

    Spoiler öffnen

  14. #3853
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich ein bisschen störte gegen Ende des Spiels:

    Spoiler öffnen
    Über sowas mach ich mir gar kein Kopf. Zumindest nicht so extrem!
    Vielleicht solltest du die Sims spielen!

  15. #3854
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Über sowas mach ich mir gar kein Kopf. Zumindest nicht so extrem!
    Vielleicht solltest du die Sims spielen!
    na sei doch froh, dann hast du mehr synapsen frei für andere dinge
    sims? was ist das?

  16. #3855
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Jawoll! Platin erspielt. Die 2. Herausforderung ist mit Abstand die schwerste! Eine Stunde dran gehangen.

  17. #3856
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Jawoll! Platin erspielt. Die 2. Herausforderung ist mit Abstand die schwerste! Eine Stunde dran gehangen.
    an sich ist se net schwer aber die verdammte zeit

    Welcher war eigentlich für der Spektakülärste bosskampf in dem ganzen spiel ?

  18. #3857
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Jawoll! Platin erspielt. Die 2. Herausforderung ist mit Abstand die schwerste! Eine Stunde dran gehangen.
    Tatsächlich die 2.?? Oder die doch eher die 3., die für mich die schwerste ist.
    Die 2. war, wie alle anderen, in wenigen Anläufen erledigt.

  19. #3858
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    ich sag mal es gibt nix was für alle am schwersten war jeder hat wo anderes seine schwierigkeit

    ich nehm mal als beichspiel batman aa hab mich mal im forum durch gelesen und da hatten viele schwierigkeiten mit der herrausforderung wo man 50000 punkte erziehlen musste es gabs leute die den kein bock mehr hatten ^^ ich hab´s nach den 5ten lauf geschafft

    viel mich jetzt nicht als angeber hinstellen wollte nur darauf hinhaus was ich am anfang geschrieben habe

    sorry falls ich was missverstanden habe^^

  20. #3859
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: God of War 3

    Hmm ich hab jetzt ne stelle wo ich ganze zeit sterbe und der will das ich das einfacher mache, Spiele auf titan. Wenn das nun leichter stelle. Ist dann meine trophi weg?

  21. #3860
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan