Seite 194 von 212 ErsteErste ... 174184193194195204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3861
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    ja hey, sau cool. lust noch mehr zu spoilern?...

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    hat schon ma jemand chaos durchgespielt?
    wenn ja, gibts da neue belohnungen, kostüme etc.?

  4. #3863
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: God of War 3

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    hat schon ma jemand chaos durchgespielt?
    wenn ja, gibts da neue belohnungen, kostüme etc.?
    ich habs im Chaos Mode durchgezockt und man bekommt

    Spoiler öffnen

  5. #3864
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    hat noch jemand 100% der trophäen?

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    und zum thema olympische herausforderungen im gegensatz zu den anderen teilen sind die viel zu leicht geraten, vorallem die aus GoW2 hatten es echt in sich, ich hatte da die kampfarena nie freigespielt weil man in jeder herausforderung den rang titan erreichen musste.

  6. #3865
    fasfas fasfas ist offline

    AW: God of War 3

    als ich dantes inferno in die videothek zurück brachte, sah ich dass god 3 da und noch nicht ausgeliehen war.
    in 2 tagen tagen habe ich es durchgespielt und bin immer noch fasziniert. ich dachte schon dante kann man nicht toppen aber gow3 mit seiner ganzen geschichte ist einmalig gut. obwohl heute erst durchgespielt will ich es nochmal zocken.
    also wiedeholungsfaktor 100% wie schon bei den anderen teilen

  7. #3866
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: God of War 3

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    als ich dantes inferno in die videothek zurück brachte, sah ich dass god 3 da und noch nicht ausgeliehen war.
    in 2 tagen tagen habe ich es durchgespielt und bin immer noch fasziniert. ich dachte schon dante kann man nicht toppen aber gow3 mit seiner ganzen geschichte ist einmalig gut. obwohl heute erst durchgespielt will ich es nochmal zocken.
    also wiedeholungsfaktor 100% wie schon bei den anderen teilen
    stimmt dantes inferno ist echt ein guter witz dagegen.
    bin auch bei GOw 3 kurz vorm ende und werde dann direkt nochmal loslegen.
    hab aber noch paar fragen.

    wie ist der dritte schwirigkeits grad? sehr schwer??
    was für upgreads kann ich denn alles finden? habe das von herkules und noch ein schild vom anfang. was für sachen fibt es denn noch und wo find ich die??

  8. #3867
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Also ich bin im Titan Mode weniger gestorbe als im God Mode^^ DIe beiden Grade sind in etwa gleichschwer find ich. Wenn man vernünftig verteitigt ist Titan Modus recht einfach.

    Und man kann 10 "Upgrades" finden.

  9. #3868
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: God of War 3

    ich fand es gab schon ein unterschied zwischen normal und schwer. Bei normal wird schutz garnicht gebraucht weil die gegner einfach zu wenig abziehen bei schwer dagegen mussman oft mit schutz spielen wenn man nicht sterben will.
    aber der dritte teil ist meiner meinung nach eh der einfachste, schon allein wegen den bogen den man unendlich abfeuern kann, so kann man den gegnern ausweichen draufballern, ausweichen draufballern usw.

  10. #3869
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Hat sich jemand alle Making Of Videos angeschaut nach dem durchspielen? Ich schon und die Videos sind richtig Interessant.

    1. Santa Monica Studio feiert die besten Halloween Partys

    2. Der Titan Gaia wurde sogar mit Motion Capture aufgenommen.

    3. In den Videos sind echte gameplay szenen zu sehen die es leider nicht mehr ins Spiel geschafft haben.

    4. Hätte God of War 3 eine frei schwenkbare kamera würde die Grafik nichtmal annähernd so aussehen wie jetzt. Die Entwickler wissen das sich etliche Fans beschwerd haben darüber das es keine freie Cam gibt und haben sich auch entschuldigt, deshalb steht die neue Cam sogut wie niemals still und ist immer in bewegung.

    5. Sony Computer Entertainment hat ein eigenes riesiges Motion Capture Studio in San Diego.

    6. Beim erstellen des PS3 Kratos Charakters hat man 2 Jahre gebraucht, anschliessend stellte man fest das er aussieht wie eine PS2 Figur und begann wieder von vorne

    Diese Videos waren für mich interessanter anzuschauen als irgendein Action Film

  11. #3870
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Unglaublich.Hänge an dem fetten Skorpion fest.Bin schon 2x im Quick Time Event gescheitert.Wenn man scheitert verschrenkt er die Scheren und hat neue Beine.Bedeutet das ich muss die Beine neu bearbeiten oder reicht es wenn ich ihm weiter aufs Maul haue um die Kreis Taste wieder zu aktivieren.Irgendwie fällt mir dieser Bossgegner sehr schwer.

  12. #3871
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Alle Beine ausschalten. ist mit den Löwen eigentlich gar kein Thema. Wenn der Scorpio dann ma weg ist die Verbannungsklingen auspacken und wirbeln lassen.

  13. #3872
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Ja,so gehe ich auch vor.Bin aber bei den Löwenhanschuhen geblieben,auch wenn der Skorpion weg war.Mit L1 und Dreieck geht das recht gut.Trotzdem hänge ich fest.Ich denke doch das bei diesem Bossgegner L1 und Dreieck die beste Kombination sind.Oder?Wie ist das wenn ich beim zweiten Zahn im Quick Time Event scheitert.Muss man dann die Beine erneut bearbeiten?

  14. #3873
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    God of War: Modern Warfare!?

    Schon komisch, dabei war ich der Meinung ich hätte mir alle Video's der God of War Collection angesehen ... jedenfalls,

    Spoiler öffnen

    Quelle

  15. #3874
    Heffner Heffner ist offline

    AW: God of War 3

    tut mir leid wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe aus angst vor spoilern alle posts durchzulesen...

    gibt es schon infos bezüglich der Store kompatibilitäten? kann ich den Code der bei der deutschen Ultimate trilogy edtion beiliegt auch im östereichischen store einlösen?

    Bin mir da nicht ganz sicher, da es laut OGDB.de eine Europäische Version und eine Deutsche Version gibt ...

  16. #3875
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Kannst du problemlos einlösen. Bis auf das Cover ist die DE Version mit der EU Version völlig identisch.

  17. #3876
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  18. #3877
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #3878
    mkm1200 mkm1200 ist offline
    Avatar von mkm1200

    AW: God of War 3

    so wie ich das verstanden hab, werden dann alle trophies geblockt!? bezieht sich das nur auf titan?! wäre nice, ich hab noch einige andere zu holen...

    und wer kann mir bei dem ausweiden der 3 zentaurengeneräle helfen.. hab bestimmt schoin 4 oder 5 mit qte gekillt, aber hab keine trophy!? irgendwas übersehen?

  20. #3879
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Dann hast du wahscheinlich noch nicht 3 ausgeweidet... sondern einige einfach so erledigt, d.h. nicht das Quicktime-Event angenommen, sondern weiter angegriffen bis sie tot waren.
    Ansonsten wüsste ich nicht warum du noch keine Trophy dafür bekommen haben solltest

  21. #3880
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    4 oder 5...? Es gibt nur 3 im Spiel! Da musst du was verwechseln.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan