Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: God of War IV

  1. #1
    Black Mantis

    God of War IV

    God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung



    Was bislang nur ein Gerücht war wurde jetzt von Sony bestätigt, God of War IV befindet sich in der Entwicklung. Dies geht zumindest aus den Aussagen der Playstation Mexico Facebook-Seite hervor.

    God of War IV befindet sich gerade bei den Santa Monica Studios in Entwicklung. Ein Release ist für 2012 geplant.

    Quelle: God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung - Playstation 3 News Forum



    Hmm, irgendwie traue ich der Sache noch nicht so wirklich.

  2. Anzeige

    God of War IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War IV

    Das Gerücht hält sich immer wieder hartnäckig.
    Da es sich bei der Quelle lediglich um die Facebook-Seite mexikanischer Playstation-Fans (das vermute ich zumindest mit meinen bescheidenen Spanisch-Kenntnissen bei "¡Bienvenidos a la Página en Facebook de Fans de PlayStation en México! ") handelt und sie selber keine Quelle liefern, mach ich diesen Thread mal zu.
    Zumal es hier schon einen gibt: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-168935/page3

    ps3-talk hats die letzten paar Tage mal wieder drauf mit den News.

    |CLOSED|