Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Wie wird der Hoster ausgewählt ?

    Ich beziehe mich auf richtige Online Matchs mit vielen Spielern und natürlich nicht auf eigene Spiele und auch keine Freundes Gruppen

    Der Hoster wird ja nicht per Zufall ausgewählt (in UC2 und ACB zum Beispiel), kommt es da dann an die Verbindung an, oder wieso darf ich seit immer zu 99% nie der Hoster sein und in Echtzeit spielen ?

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ob es bei allen Spielen ist weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren !

    Gestern war ich nämlich zum ersten mal ein Hoster, es war (dachte ich) für meine lausige Verbindung kaum vorstellbar in so einer kaum bemerkbaren Verzögerung zu spielen, ich wünschte ich hätte in Zukunft etwas mehr davon

  2. Anzeige

    Wie wird der Hoster ausgewählt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wie wird der Hoster ausgewählt ?

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Der Hoster wird ja nicht per Zufall ausgewählt (in UC2 und ACB zum Beispiel), kommt es da dann an die Verbindung an, oder wieso darf ich seit immer zu 99% nie der Hoster sein und in Echtzeit spielen ?
    Ich hab mal ein paar Gegenfragen:
    -Was meinst du mit "nie in Echtzeit spielen"???
    -Warum ist es dir bei diesen games wichtig zu hosten?^^

    ich denke bei solchen Spielen wird der Host automatisch, nach der "logischen Wahl" bestimmt.

    bei Rennspielen, wie etwa GT5 kannst du theoretisch auch hosten...
    Aber, wenn man zB nur ne 1.000er Leitung, oder/und NAT Typ 3 oder so hat, macht das nicht viel Sinn...



    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Gestern war ich nämlich zum ersten mal ein Hoster, es war (dachte ich) für meine lausige Verbindung kaum vorstellbar in so einer kaum bemerkbaren Verzögerung zu spielen, ich wünschte ich hätte in Zukunft etwas mehr davon
    Also weil du gehostet hast, gab es keine Lags die du aber sonst immer hast? uiuiui, dann will ich nicht wissen wie es den Leuten ging, die mit dir gespielt haben als du Host warst.
    ne Spaß bei Seite...
    Deshalb wünscht du dir, dass du hostest, weil du dadurch eine bessere Verbindung hattest???

Ähnliche Themen


  1. Hoster Greatnet down !?: Hallöchen, Kann jemand bestätigen,das der Hoster Greatnet momentan down ist? :mad: edit: stelle grad fest ,das www.greatnet.de selber auch...

  2. Biete mich als Hoster an: Hi Hoffentlich ist dass das richtige Forum aber egal zum Thema Da ich bis spätestens ende März einen Root haben werde und mir empfohlen...

  3. Hier sollten wir eine Liste der Web-Hoster erstellen: Hallo also ich denke hier in diesem Thread sollten wir eine Auflistung von Provider erstellen. gruß martin-josef //Edit: die Aktuelle Liste...

  4. Free Web Hoster [Kein Sammelthread!]: Above World - Free Webpage Hosting Warner Bros: Build a free home page Welcome to AmeraNet.com - www.ameranet.com - Web Hosting, Game Hosting, Web...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....