Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Grafikfehler

  1. #21
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Grafikfehler

    dann müssen sie eben zu ner Ehe gezwungen werden :P für Geld sollten sie sowas machen.
    Naja mal gucken was sich aus meinem problem ergibt.

  2. Anzeige

    AW: Grafikfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Grafikfehler

    Moin,

    ich hab vorhin gta iv gespielt und als ich die fahrzeuge für brucie in die garage gebracht habe ist mir aufgefallen das jedes mal wenn in die garage reinfuhr die klompete einrichtung der garage hing.

    gibts es irgendwelche updates oder patches die man sich im internet der ps3 downloaden kann damit das nicht mehr so ist?

    mfg

  4. #23
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Grafikfehler

    Bis jetzt nur die neue Systemversion 2.35 und Patch 1.01 für GTA IV

  5. #24
    gast 1000

    AW: Grafikfehler

    hayyy,

    ich habe auch ziemlich große pixelfehler in meiner ps3 bei fifa09 ist in manchen stadion´s
    einfach alles schwarz und man kann nichts sehn manchmal ziehn sich die köpfe der spieler
    auseinander.

    Bei formel1 sind oben am himmel bunte rechtecke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler: Hey Leute bei meiner XBox 360 Slim Kinect ready sind bei assassins creed I & II Diverse grafik fehler !! z.B bei 2 ganz am anfang haltet der vater...

  2. Grafikfehler:

  3. PS3 Grafikfehler?: hallo hab seit kurzem eine ps3, bei shootern oder abenteuerspielen wie uncharted kommen so rechenstreifen durch das bild, als würde er sich...

  4. Grafikfehler: Habe meine Wii seit 6 Tagen in Betrieb. Seit gestern sind in den Bildern flimmernde Artefakte zu sehen. Bei Spielen mit schnellem/wechselnden Bildern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 slim blaue pixel