Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    engin2232 engin2232 ist offline

    playstation 3 problem.

    ich habe folgende probleme.durch die netzwerkeinstellungen komme ich nicht ins internet.meine frage ist:woher bekomme ich den WPA-SCHLÜSSEL FÜR DEN DRAHTLOSEN INTERNET VERBINDUNGANKE IM VORRAUS.

  2. Anzeige

    playstation 3 problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: playstation 3 problem.

    Zitat engin2232 Beitrag anzeigen
    ich habe folgende probleme.durch die netzwerkeinstellungen komme ich nicht ins internet.meine frage ist:woher bekomme ich den WPA-SCHLÜSSEL FÜR DEN DRAHTLOSEN INTERNET VERBINDUNGANKE IM VORRAUS.
    Ist ja nicht wirklich böse gemeint, aber wieso macht hier jeder für jeden Scheiß einen neuen Thread auf statt mal die Suche zu benutzen!?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...date-20-a-7789

    Und ganz nebenbei, den Schlüßel musst schon du wissen, den hast du ja schließlich auch festgelegt

  4. #3
    goschi goschi ist offline

    AW: playstation 3 problem.

    ich habe auch ein Problem mit meiner Playsation 3. Wenn ich Die Ps3 ausmache leuchtet die Internet Leuchte weiter (also grün)und es "brummt" in der Ps3 ebenfalls weiter, obwohl ich die Ps3 ausgemacht habe und die lampe rot ist. Wenn ich vorher das Internet deaktiviere ist die lampe zwar aus aber nach einer weile (wenn ich sie ausmache) geht sie wieder an.....woran kann das liegen??????
    Bitte helft mir.....danke im vorraus

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: playstation 3 problem.

    Das nennt sich 'Remote Play' und kann man bei den Einstellung ein- und ausschalten.
    Damit kann man mit der PSP die PS3 fernsteuern. Wenn du das nicht brauchst, schalte 'Remote Play' aus und dein Problem ist gelöst.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: playstation 3 problem.

    Deaktiviere mal Remote-Play, das sollte helfen dein Problem zu lösen:


    PlayStation-Anleitungen- Remote Play

    Edit:
    Damn, zu langsam!

  7. #6
    goschi goschi ist offline

    AW: playstation 3 problem.

    danke euch....habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt...

Ähnliche Themen


  1. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  2. Playstation Network Problem: Hallo zusammen, wollte mich vorhin wie gewohnt bei Playstation Network anmelden. Allerdings kommt jetzt schon eine ganze Weile die Meldung "Das...

  3. Playstation Store Problem: Hallo. Ich und mein Freund haben uns im PSP Store (mit seinem Konto) PSone klassiker Command & Conquer Retaliation gekauft und 50:50 gemacht. Wenn...

  4. Playstation 3 Problem: Ich hab meine Playstation 3 im Saturn abgeben die haben gesagt in 4 Wochen kriegst du sie da wollte ich euch fragen wie des so ist ob jemand...

  5. Problem Playstation 3 über YUV an Beamer: Hallo alle zusammen, ich hab die PS3 über YUV an den Beamer (BenQ 6240) angeschlossen. Im Menü der PS3 alle häkchen gesetz die der Beamer anzeigen...