Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    W!Games kündigte heute mit “Greed Corp” ihren “frisches und innovatives rundenbasierendes Strategiespiel an, dessen Story in einer fiktionalen Welt zur Zeit der industriellen Revolution spielt.

    Das Spiel soll Ende September erscheinen und beinhaltet einen Single – als auch einen 4Spieler-CoOp-Modus sowie einzigartige Maps...
    Quelle mit ersten bewegten Bildern. PS3 Blog Greed Corp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

  2. Anzeige

    GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    sieht toll aus!

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    onpsx.net - PSN: Greed Corp erscheint Anfang 2010

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    Sieht sehr geil aus und da ich auf rundenbasierte Spiele stehe, werde ich es mal genauer beobachten!

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    Sieht echt gut aus

    Wie ne Mischung aus "Civilization" und "Battle Isle"
    Genau das Richtige für mich, nachdem ich von "Nectaris" nicht so begeistert bin.

    Rundenbasiert ist immer besser als Echtzeit
    Kam damit noch nie klar, ausser bei "Diablo 1" und "Warcraft 1+2" ..... Teil 3 etc. war mir schon wieder zu hektisch.....

    Bin also gespannt

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    onpsx.net - Greed Corp - Gier ist gut!

  8. #7
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

    Wer sich noch nicht sicher ist, hier eine Review:

    Greed Corp - Review

    Ich finds richtig witzig, wobei es zu Beginn echt üüüübelst schwierig ist! Oo
    Das bestätigen auch die Entwickler. ^^

    Zur Review verlosen wir auch einen Code für die PSN-Version.

Ähnliche Themen


  1. RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft: Heute stellte UbiSoft ihr kommendes Strategiespiel für unsere geliebte PS3 vor. Entwickler:Eugen Systems Publisher:Ubisoft Genre:Strategie...

  2. RUSE - Strategiespiel: Als ich den Trailer fertig gesehen hatte, dachte ich ... WOW ... verdammt cool !!! Der zweite Gedanke war jedoch ... Ubisoft ---> Endwar ... auch...

  3. Suche Strategiespiel: Hallo zusammen ;) Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs...

  4. Das beste Strategiespiel: Moin, Strategiespiele sind zwar toll, aber leider nicht soooooo oft auf dem DS vorhanden. Deshalb würde ich gerne wissen, was dann das Beste ist....

  5. altes Strategiespiel: Hallo, suche ein älteres Fantasy-Strategiespiel. mindestens von vor 5 jahren(glaube sogar mehr) keine super Grafik in einer Kampagne bekam man...