Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Frage Green Day: Rock Band

    Da ich stolzer besitzer von RB2 bin und heute Green Day: Rock Band in den Handel kommt möchte ich fragen ob jemand weiß wie oft man die Tracks exportieren kann? Bei Lego RB gehts ja nur einmal und da eine bekannte heute ihr Green Day: Rock Band erhält, wollte ich das in Erfahrung bringen, bevor ich mir das Spiel dann doch wieder selber hole.

    ------------

    Anscheinend kann mir keiner helfen.

    Leider ist es wie meistens, dass meine Anfragen im nichts verschwinden.

  2. Anzeige

    Frage Green Day: Rock Band

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Siddie Siddie ist offline

    Rock Band einzel Track nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe Green Day Rock Band gekauft und wollte mir die Songs aus dem Store runterladen, damit ich sie auch alle vollständig habe. Nun habe ich das Green Day Track Pack 2 gefunden und auch bei den einzelnen Songs geguckt.
    Laut Beschreibung müsste dort ja auch irgendwo "Know your enemy" sein, aber ich finde das nicht, bin wohl irgendwie zu blöd. Bin in den deutschen PS Store gegangen und dort unter Games Rock Band und bei den einzelnen Tracks unter K natürlich, aber nichts zu finden.
    Was mich auch stutzig macht, dass ich das Track Pack 2 gekauft habe aber nirgendwo das Track Pack 1 zu sehen ist.
    Kann mir da einer helfen?

    Sid

Ähnliche Themen


  1. Rock Band 3: Bin heute auf folgendes gestoßen: Obgleich Rock Band 2 in den USA bereits eine Weile erhältlich ist, hat der Release, samt neuen Instrumenten,...

  2. "Green Day: Rock Band" Trophies: Green Day: Rock Band http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81156d1274858949-ps3-coverbilder-grennday.jpg :PS3Bronze: x 34...

  3. Green Day: Rock Band: Heute Nach wurde bei den VGA ein neues Rock Band angekündigt. Diesmal handelt es sich um einen Ableger rund um die Band Green Day. Hier der Trailer...

  4. Rock Band: Rock Band System: Microsoft XBOX 360 Genre: Musik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...