Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gt 5 prologue

  1. #1
    Neutrino Neutrino ist offline
    Avatar von Neutrino

    gt 5 prologue

    Hallo habe seit heute gt 5 prologue jetzt kann ich das spiel nicht updaten und kann somit auch nicht online zocken beim updaten kommt in der hälfte die meldung das ein fehler passiert sei ,woran kann das liegen?
    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    gt 5 prologue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: gt 5 prologue

    Es gibt nen GT5 thread warum wird dafür ein neuer auf gemacht? Über das Problem wurde da schon geschrieben

  4. #3
    SxE_Sascha SxE_Sascha ist offline
    Avatar von SxE_Sascha

    AW: gt 5 prologue

    Hi,
    kanns dir nicht genau sagen woran es liegt, aber das Spiel ist ja gerade erst rausgekommen und somit sind vielleicht die Server überlastet.
    Falls du die Firmware der PS3 noch nicht geupdatet hast, kanns auch daran liegen (also aktuel ist 2.20). Wenn du die nicht draufhast kannste den Onlinemodus nicht nutzen. Also erstmal Firmware updaten, dann das Game.
    Wenns dann immer noch nicht klappt vielleicht mal heute nacht versuchen, da sind weniger Leute online und die Server nicht so überlastet (sind aufjedenfall meine Erfahrungen die ich so gemacht habe).
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

  5. #4
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: gt 5 prologue

    Bei mir wird auch immer abgebrochen, habe 2.2 drauf

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: gt 5 prologue

    das kommt alles in den gt5 prolouge thread!!!

  7. #6
    Gast002

    AW: gt 5 prologue

    Den Verkaufsstart von Gran Turismo 5 Prologue haben sich sowohl Publisher als auch Gamer anders vorgestellt. Bereits zum Release des NextGen Autorennens steht ein Patch zum Download zur Verfügung. Nach der Installation des Spiels wird hierauf hingewiesen und empfohlen das Update herunterzuladen bzw. zu installieren.

    Genau hieran scheitert es derzeit…

    Die Server sind durch den heutigen Verkaufsstart von GT 5 Prologue extrem überlastet. Dies hat zur Folge, dass sich das Update nicht bzw. teilweise sehr langsam herunterladen lässt. Am Freitag werden die Server von 9 – 15 Uhr für Wartungsarbeiten geschlossen werden.

    Mit dem ersten Patch zum Spiel sollen einige Probleme im Online Modus und im Museums Modus ausgebessert werden. Weiterhin kommen neue Events zum Spiel hinzu. Zwingend erforderlich ist das Update derzeit noch nicht, ihr könnt es auch in der ausgelieferten Version spielen.

    Dennoch ein eher ärgerlicher Beginn für die neue Gran Turismo Serie…


    Update zum Verkaufsstart von GT5 Prologue

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: gt 5 prologue

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Es gibt nen GT5 thread warum wird dafür ein neuer auf gemacht? Über das Problem wurde da schon geschrieben
    Ganz genau.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 - Prologue: Bitte den GT5 Thread nur noch für GT5 benutzen und alles was mit Prologue zu tun hat hier rein.

  2. GT5 Prologue Timechallenge: hier also der thread, damit sich die GT5 banausen auf den rennstrecken online messen koennen. :) wollt einfach auch nur mal zur ordnung beitragen.....

  3. [T] GT 5 Prologue oder NHL2K8: Hallo, wie der Titel schon sagt will ich eins von beiden Spielen tauschen oder beide gegen 2 andere Spiele. Aber ich würde gern FIFA 08 haben....

  4. [V] PS3 40 GB GT5 Prologue Bundle OVP: Biete hier mein PS3-GT5 Prologue Bundle an. Es ist ungeöffnet und mit Rechnung von heute. Bild: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/16565.jpg...

  5. V/T Gran Turismo 5 Prologue: Biete mein neuwertiges GT5 Prologue zum tausch oder Verkauf an. Suche nur PS3 Games oder bei Verkauf 50 Euro! tausch bevorzugt!!!