Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stone85 Stone85 ist offline

    GTA 4 unzensiert???

    Hallo Leute,

    bald ist es soweit und GTA 4 kommt in die Läden. Jetzt habe ich gehört das man auch in Deutschland die unzensierte Version bekommen kann, allerdings muss man im Laden direkt Fragen, weil man die unzensierte Version in Deutschland weder ausstellen noch bewerben darf.

    Die Frage die sich stellt ist, stimmt das wirklich oder ist das dummes Geschwätz?

    Und sollte das stimmen aus welchen Läden bekomme ich die unzensierte Version?

    Gruß Stone85

  2. Anzeige

    GTA 4 unzensiert???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: GTA 4 unzensiert???

    GTA4 is weltweit uncut, also auch in DE, und es wird es in jeden Gamesladen geben..... Sufu hilft.....

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA 4 unzensiert???

    Für GTA IV gibt es einen extra Forenbereich. Und in diesen wurde auch schon dieses Thema behandelt.

Ähnliche Themen


  1. The Girl next Door - Unzensiert: The Girl next Door - Unzensiert http://www.forumla.de/bilder/2007/04/353.jpg Titel: The Girl next Door - Unzensiert