Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    GTA 5 mit erstem Trailer angekündigt!

    Hey, ihr habt vielleicht schon selbst mitbekommen, dass vor ein paar Tagen GTA 5 angekündigt wurde und heute ist dann auch endlich der Trailer rausgekommen, den ihr auch unter dem Link finden könnt.

    Ich finde das Setting ja ehrlich gesagt fast ein bisschen enttäuschend, weil es erneut San Andreas ist. Andererseits gibts nun aber wieder mehr Freiheiten als in GTA IV, inklusive Flugzeuge!

    http://youtu.be/sHVW1RpjH34

    http://www.youtube.com/watch?v=WZM31kcZbNM

    http://youtu.be/1Eu9e6jRbMc

  2. Anzeige

    GTA 5 mit erstem Trailer angekündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA 5 mit erstem Trailer angekündigt!


Ähnliche Themen


  1. Youtube Channel mit erstem eigenen Film: Hey, bin relativ neu hier im Forum. Hallo an alle. Ich hab mit meinen Freunden vor einigen Monaten einen Film gedreht, den ich bei Youtube...

  2. Youtube Channel mit erstem eigenen Film:

  3. GTA V / 5 Angekündigt:

  4. Vista lässt sich nach erstem Einschalten nicht installieren: hallo erstamal ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen neuen pc gekauft mit vista home premium vorinstalliert. anfangs erschien kein bild...

  5. XBox360 Clans mit erstem Fokus auf GRAW2?: Ich wollte mal wissen ob es hier einen XBox360 Clan gibt, der mit Ghost Recon Advanced Warfigther2 zu tun hat. Wenn ja, dann hätte ich gerne ein...