Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA IV Video ,,The Yakuza Brothers,,

    Servus Leute,wer hat Lust mitzumachen bei unserem GTA IV FunVideo für PS3,welches wie auf YouTube stellen werden.?

    Drehbuch:


    (IV) The Yakuza Brothers

    Die beiden Mafia Brüder flüchten nach einem Banküberfall durch die City und hängen anschliessend die Polizei ab, doch 2 FBI Undercover Wagen folgen den Brüdern heimlich...als sie zum Hauptquartier nach Algonquin flüchten wollen,ist die Brücke abgesperrt mit 2 Polizeiwagen,von hinten kommen dann die Undercoverbullen angedriftet und halten die Mafiosis an, ein Helikopter bringt sie ins Gefängnis.......

    2 YEARS LATER......

    Eine regnerische Nacht...
    Die Brüder haben im Gefängnis 2 weitere neue Kumpels gefunden und wollen mit ihnen ausbrechen, ein russisches Gangmitglied hatte den Brüdern versprochen,sie rauszuholen, für 55% des Bankgeldes,die Brüder warten im Gefängnis auf den Russen,als er ankommt knallten sie ihn ab...sie flüchten mit dem Wagen zum Flughafen, dort angekommen steigen die 4 in ihren Helikopter,und fliegen in ihr altes Hauptquartier,den Hochhäusern in Algonquin,diese wurden als die Brüder im Gefängnis waren, von einer russischen Gang eingenommen....Es folgen unzählige Schusswechsel...einer der Brüder und einer der Kumpels werden dabei getötet,....Der Bruder und sein Kumpel schaffen es aus dem Haus und flüchten zur Küste, sie wollen weg aus Liberty City.....ENDE


    Wir brauchen noch circa 8 Rollen und Gamingschauspieler (lol)

    ACHTUNG: Nur zuverlässige GTA IV Gamer gesucht!

  2. Anzeige

    GTA IV Video ,,The Yakuza Brothers,,

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GTA IV Video ,,The Yakuza Brothers,,


  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Video ,,The Yakuza Brothers,,

    ja, is absichtlich hier, weil wenige ins gta forum gucken, und wir brauchen noch schauspieler!!!!!!

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: GTA IV Video ,,The Yakuza Brothers,,

    also ich bin dabei :P
    nur was soll das den heißen
    (ACHTUNG: Nur zuverlässige GTA IV Gamer gesucht!)??O,o meint ihr das einer dan abhaut während der aufnamen und sowas? wen ja dan keine sroge ich kann 24 stunden on sein außer wen mal die verbidnung kurz weg ist xD

  6. #5
    Gast002

    AW: GTA IV Video ,,The Yakuza Brothers,,

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    ja, is absichtlich hier, weil wenige ins gta forum gucken, und wir brauchen noch schauspieler!!!!!!
    Das ist dann leider Pech. Hier hat dieser Thread ganz sicher nichts verloren. Alle die interessiert sind können sich ja dann in diesem Thread melden:

    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...3-83881/page16

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Yakuza Zero: Sega hat heute den Namen des neuen Yakuza bekanntgegeben: Yakuza Zero. Es wird für die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen. Aber...

  2. Yakuza 5: Yakuza: Neue Ableger für PS3 angekündigt Quelle

  3. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  4. Yakuza 3: An die Mods bitte nicht denn Thread löschen oder in denn anderen Yakuza 3 thread verschieben das sind 2 ganz unterschiedliche games die gehören nicht...

  5. Yakuza 1: Hallo, habe gerade gesehen das es noch keinen Thread zu diesen tollen spiel gibt.Also ich zock momentan das spiel und es macht eine menge spass.bin...