Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gyromancer

  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Gyromancer

    Gyromancer

    Square Enix scheint an einem Spiel zu arbeiten das Gyromancer heist. Nähre Infos liegen noch nicht vor. Fals etwas neues kommen soll, wird es hier gepostet.

    Was denkt ihr über diese Meldung? Gerücht oder doch vllt wahr?

    Quelle: gamefront.de

    grüße
    B|ocks

    PS:
    Da die Platformen auch noch nicht bekannt sind habe ich einfach nen Thread im 360 und im PS3 Forum gemacht

  2. Anzeige

    Gyromancer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gyromancer

    ohne jegliche information sich eine meinung zu bilden ist relativ schwer. Nur weil es einen Eintrag beim amerikanischen Patentamt gibt sagt das noch lange nichts aus...

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Gyromancer

    Ja okay das weis ich, aber habe es trotzdem für wichtig gefunden, diese News weiterzugeben...es werden bestimmt noch News folgen, endweder verschwindet dieser Thread sehr schnell wieder, oder eben nicht

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gyromancer

    ich tippe auf ersteres ;o)

    FYI, hier der Eintrag: Latest Status Info

Ähnliche Themen


  1. Gyromancer: Gyromancer Square Enix scheint an einem Spiel zu arbeiten das Gyromancer heist. Nähre Infos liegen noch nicht vor. Fals etwas neues kommen soll,...