Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    Frage playstation 3 slim????

    hallo alle zusammen.
    ich habe vor kurzen gehört das es ab nächstes jahr eine playstation 3 slim geben soll,
    also wie bei der playstation 2.
    sie soll sehr viel kleiner und mehr technik drin haben als bei der aktuellen playstation 3.
    kann es sein das es wieder nur ein gerücht ist oder ist an der story was dran?

  2. Anzeige

    Frage playstation 3 slim????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: playstation 3 slim????

    Ich glaube schon das es möglich wäre.
    Aber ich denke eher das die ne PS4 herstellen, denn ich hab in einem Heft gelesen dass, das die Zukünftige PS sein soll.
    Dennoch möglich wäre es.

  4. #3
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: playstation 3 slim????

    na ja mircosoft kommt ja auch nie mit der sprache raus was nun kommen wird und wie es weiter gehen soll

  5. #4
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: playstation 3 slim????

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    na ja mircosoft kommt ja auch nie mit der sprache raus was nun kommen wird und wie es weiter gehen soll
    Microsoft ist doch für die XBOX360 zuständig ? doch nicht für die PS3 das ist doch Sony oder irre ich mich da jetzt.

  6. #5
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: playstation 3 slim????

    Playstation ist von Sony

    Das Gerücht über eine Slim-Variante gabs schon öfter, wurde aber nie offiziell von Sony bestätigt, allerdings wäre dies in ein paar Jährchen gut möglich.

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: playstation 3 slim????

    Naja ist eig auch gut so das nix bestätigt wurde.^^
    Ich würde die Slim Variante eher als Abzocke nennen
    Weil was soll da großartig anders sein, außer der Preis und der Design.

  8. #7
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: playstation 3 slim????

    Zitat Shinigami Star x3 Beitrag anzeigen
    Microsoft ist doch für die XBOX360 zuständig ? doch nicht für die PS3 das ist doch Sony oder irre ich mich da jetzt.
    au weia ich bin ja ein knaller ja stimmt du hast recht ist ja sonysorry

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: playstation 3 slim????

    Tja nun Jungs, tut mir leid eure Diskussion zu unterbrechen.

    Aber kuckt mal hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...gb-slim-127823

    Das ist ein inzwischen 15-seitiges Thema mit Bildern, allen Gerüchten und Möglichkeiten.
    Könnt ihr euch ja mal durchlesen, beantwortet einige eurer Fragen.
    Die wichtigste: ES GIBT KEIN OFFIZIELLES STATEMENT VON SONY!


    --CLOSE--

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 SLIM: Ja, ihr habt richtig gelesen, es sind erste Bilder der Playstation 3 Slim Version aufgetaucht, ob diese nun echt sind, oder Fake kann man schwer...

  2. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  3. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  4. Playstation Slim 2: Hallo Leute Ich wollte gerne eine PS2 Konsole kaufen und für meine Kinder ins Auto bauen habe nicht so richtig die Ahnung von und zwar haben wir...

  5. hat die PlayStation 3 slim: hat die PlayStation 3 slim irgen welche unterschide:D:D:D:D:D?