Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Das hier lese ich gerade auf Kotaku.com:

    "Arcade Heroes is reporting today that the team behind the original Hydro Thunder is developing a spiritual sequel to the Midway arcade classic, set to debut at next week's ATEI show in London.

    Arcade game manufacturer Raw Thrills is set to reveal H2Overdrive, a powerboat racing game developed by the original Hydro Thunder team, creators of the best arcade racing game of all time. After two poorly received spin-offs, Arctic Thunder and Off-Road Thunder, Midway allegedly canceled the true sequel to Hydro Thunder in a moment of infinite evilness.

    Details are scant, but to hear Raw Thrills tell it, H2Overdrive looks "amazing." Hopefully, that means "actually amazing" and not just "amazing in comparison is Raw Thrills' other games, like Target: Terror." Please be good. Please be good. Please be good."



    Ich weiß allerdings noch nicht für welche Konsole das Spiel rauskommt. Nach nem Wii-Spiel siehts jedoch nicht aus. Ich gehe davon aus, dass es für 360 und Ps3 kommt. And I based that on absolutelty nothing Aber ich hoffe es.

    Hier ein paar Bilder:






    Und hier gibt es sogar schon ein erstes Video wenn ihr ein bisschen runterscrollt: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3172445

    So wie ich das verstanden habe kommt das erst mal in die Arcade Hallen. Aber ich hoffe, dass es auch den Weg auf die Konsolen findet. Das Spiel ist wirklich wie Hydro Thunder vom Gameplay her. Wer das kannte und mochte wird das hier auch mögen...

  2. Anzeige

    H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormTehSinner

    Daumen hoch AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Villeicht kommts ja auch für den PC, nicht nur für Konsolen, schonmal daran gedacht? Denn Hydro Thunder gabs ja auch für PC (hab ich daheim)

    Find ich aber echt Klasse, dass da ein Nachfolger kommt, denn HT war schon richtig geil! Mit so umwerfender Grafik kann das Game nur noch genial werden!


    Greetz Storm teh Sinner

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Es ist ja noch nichts bekannt. Bis jetzt weiß man nur, dass es in die Arcade Hallen kommt. Ich hatte es damlals aufm Dreamcast

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Ich hatte es auch auf der Dreamcast.... war geiles Game damals... unbeschreibliche neue grafikszenarios *gg*

    ich währe ein potenzieller kunde

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Hmm, hab von dem Game (bzw den Vorgänger) noch nie was gehört, sieht mir ehrlich gesagt auch alles viel zu bunt aus, ist nicht so mein Geschmack. Stören würde es mich allerdings auch nich wenn es denn für die PS3 kommt, aber mehr wie nen PSN Game würde es wohl sicher nicht werden, oder was meint ihr?

  7. #6
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    würd auch eher sagen so ein Revival PSN Game

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Es wäre cool wenn das ein PSN Game wäre. 20-30 Euro kann man da schon ausgeben.

    Das Spiel ist halt irgendwie fast schon kult... also der erste Teil. Aber wahrscheinlich eher in Japan. Aber Rapid Racer kennt ihr doch oder? Das gabs auch auf der PS1. Davon wünschte ich mir einen Nachfolger. Das war nicht so arcadelastig.

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Rapid Racer, das hab ich schonma gehört. Hab grad nochma gegoogelt und mir nen Bild angeschaut^^. Das Game kenn ich, hab ich früher ab und zu gespielt, auch wenn ich noch sehr jung war^^

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: H2 Overdrive (Nachfolger zu Hydro Thunder)

    Ja ich hab auch nur die Demo gespielt Das Lied was dazu lief war auch sehr cool. Von Apollo 440 "Carera Rapida"
    Hier das:
    YouTube - Apollo 440 - Carrera Rapida

    Das ganze Album ist übrigens sehr gut

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive: Die aktuelle Entwicklung von Insomniac erscheint exklusiv für Xbox One Mit Sunset Overdrive ist aktuell ein Actionspiel der Resistance- und...

  2. War Thunder: War Thunder, ein Militär MMo von Gajin soll wohl auch für die PS 4 erscheinen. Einen kleinen Trailer gibt es hier zu sehen. Allerdings kann man...

  3. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

  4. Ati overdrive: hi ich hab eine kleine frage zum "ati overdrive" wenn ich zb. nur den lüfter bissel aufdrehen will (mit ati overdrive) geht die garantie dann auch...

  5. A Sound of Thunder: A Sound of Thunder http://www.forumla.de/bilder/2007/01/482.jpg Titel: A Sound of Thunder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

h2 overdrive ps3