Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Habe keine Freunde mehr

    Moin Forumla,

    meine Freundesliste wird im PSN nicht mehr angezeigt, hab mich ab & nocheinmal angemeldet, kein Erfolg. Auch in GTA kann ich niemanden einladen, ich müsste erst 'n paar Freunde hinzugefügt haben. Dass mich alle von gestern auf heute gelöscht haben ist unwahrscheinlich. Was ist da los? Hatte mal das Problem, dass die Liste nicht zuende geladen hat, aber heute fängt sie nichteinmal an zu laden. Komisch! Hat das sonst noch jemand?

  2. Anzeige

    Habe keine Freunde mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Hatte ich vor einigen Wochen schon mal. Hab viel rumgelesen und scheinbar passiert das wohl zwischendurch mal, wenn die Server rumzicken. Einfach abwarten, bei mir war alles am nächsten Tag wieder da.

    Der Threadtitel war geil, war schon auf der Suche nach epischen LOL-Bildern. Dann die Ernüchterung.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor einigen Wochen schon mal. Hab viel rumgelesen und scheinbar passiert das wohl zwischendurch mal, wenn die Server rumzicken. Einfach abwarten, bei mir war alles am nächsten Tag wieder da.

    Der Threadtitel war geil, war schon auf der Suche nach epischen LOL-Bildern. Dann die Ernüchterung.
    Ich hatte es ja auch schon 'ne 'Handvoll Oft' - allerdings waren dann wenigstens diese Ladekreise da. @IceViper musste ich eben 'ne neue Freundschaftsanfrage schicken, und jetzt ist er der einzige in meiner Liste. Ob jemand On/Offline geht sehe ich übrigens auch nicht. So etwas hatte ich seit Dez '07 nicht!

  5. #4
    Aidan

    AW: Habe keine Freunde mehr

    OMFG! Ich habe auch keine Freunde mehr…

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    OMFG! Ich habe auch keine Freunde mehr…
    Im Ernst? Wollte ja vorhin Ice einladen, aber ging nicht, war niemand da. Wäre schön blöd, wenn die jetzt alle wech sind.

  7. #6
    Aidan

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Wollte ja vorhin Ice einladen, aber ging nicht, war niemand da. Wäre schön blöd, wenn die jetzt alle wech sind.
    Ja, habe gerade geschaut. Niemand mehr da… Fuck, wäre echt blöd, wenn die wirklich alle weg sind… für immer…

  8. #7
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Habe keine Freunde mehr

    ist bei mir auch... allerdings war das schon ab und an so... wenn ich per tel in die psn app gehe wird alles normal angezeigt. iist morgen sicher behoben

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Habe keine Freunde mehr

    So macht GTA natürlich am meisten Spaß... wenn man niemanden einladen kann, haha!

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Habe keine Freunde mehr

    ruhig.
    die stellen für die ps4 um, deshalb.
    ups was schreib ich denn da ...

  11. #10
    Aidan

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Bei mir sind die Freunde wieder da. Bei dir auch, @PsychoGamer ?

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Ladekreise hatte ich auch nicht, wenn das vorkam. Wie ausgelöscht, hätte auch jeden neu adden können, hab aber einfach gewartet.

    @Aidan

    Asi.

  13. #12
    Aidan

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ladekreise hatte ich auch nicht, wenn das vorkam. Wie ausgelöscht, hätte auch jeden neu adden können, hab aber einfach gewartet.

    @Aidan

    Asi.
    Die waren bei mir nach dem Update von GTA V wieder da…

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Hatte ebenfalls das Problem mit der Freundesliste.
    Abgemeldet, angemeldet und schon war sie wieder komplett.
    Sollte aber nur ein temporäres Problem sein welches Sony sicher schnell in den Griff bekommt.

  15. #14
    Aidan

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Ihr habt's gut… bei mir ist die immer noch nicht wieder aufgetaucht… T_T

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Habe keine Freunde mehr

    blöde frage, aber du bist schon via PSN online oder ? nicht dass du gar nicht online bist und deshalb keine freunde angezeigt werden ????

  17. #16
    Aidan

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    blöde frage, aber du bist schon via PSN online oder ? nicht dass du gar nicht online bist und deshalb keine freunde angezeigt werden ????
    Hältst du mich echt für so blöd?

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Habe keine Freunde mehr

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Hältst du mich echt für so blöd?
    nein, aber hätte ja ma passieren können, dann würd ich mal bei sony anrufen....

  19. #18
    Ersuu

    Böse AW: Habe keine Freunde mehr

    hab das selbe problem aber nachrichten kann ich verschicken die kommen auch an aber für alle anderen werde ich off angezeigt

Ähnliche Themen


  1. trotz Spiel kann ich bei Steam keine freunde hinzufügen !?: Leute, Ich kann keine Freunde hinzufügen, obwohl ich Team Fortress 2 Free to play hab wieso ?

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  4. habe ring of death und keine garantie mehr...bitte um hilfe: habe gerade den Ring of death bekommen habe keine garantie mehr bitte um hilfe....:confused:

  5. Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.: Nun könnt ihr das hier alles viel besser lesen...Einfach nur Hier klicken. Gern geschehen.... :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 pc online keine freundesliste angezeigt oder keine freunde

ps3 keine freundesliste mehr

sehe auf der ps3 keine freunde mehr

keine freunde werden bei ps4 angezeigt

psn werden keine freunde angezeigt

mit der app im psn angemeldet jetzt keine freunde mehr

ps4 zeigt keine freunde mehr an

keine freunde mehr ps3

was ist wenn die ps3 keine Freunde zeigt

ps4 freunde werden nicht angezeigt

ps4 zeigt keine freunde an