Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Half Life 3 [Gerücht]

    Kurz vor den VGAs verdichten sich die Gerüchte um ein mögliches Half Life 3

    So sind zum Beispiel Steam-Erfolge aufgetaucht:
    Rumor: Half-Life 3 Steam Achievements Surface

    Angeblich ein Angestellter von Valve:

    Half-Life 3 In Development? |

  2. Anzeige

    Half Life 3 [Gerücht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Och nö...mit Half Life kann ich nun wirklich nichts anfangen. Habe zwar den 2.ten Teil durchgespielt aber ehrlich gesagt hat es mich niczt vom hocker gerissen.

  4. #3
    moe_re

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Half Life rockt. Aber jetzt mussten wir so lange warten, da kann ich nur hoffen, dass sie jetzt noch den recht großen Grafiksprung abwarten, welcher uns in den nächsten 1-3 Jahren bevor steht.

    Die Source Engine in allen Ehren... aber für HL3 braucht`s wieder was, das uns alle aus den Socken schleudert.

    Dass eine Fortsetzung mehr oder weniger in Entwicklung ist, dürfte dabei aber keinen schockieren und dass die Medienwelt mal wieder alles mögliche hinein interpretiert und kopfüber steht, wenn ein Valve Mitarbeiter mit einem dubbeligen HL3 Shirt durch die Gegend rennt, zeigt einmal mehr, was für Nerds Videogames Zocker doch sind

  5. #4
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    HL³ wird mit höchtwahrscheinlicher Sicherheit kein grafischer Quantensprung werden da Gabe Newell keine Ambitionen für eine neue Engine hat.
    Malaysian Gamer: Gabe Newell Says No To Source Engine 2 - More Prudent To Iterate On Source

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Scheiß auf Grafik. Half Life 1 spiel ich heute noch ab und zu und es macht einen derben Spaß!

    Es unterscheidet sich von 0815 Ego Shootern und das finde ich ja gerade so gut daran. Dachte aber es wäre ein Half Life 2 - Episode 3 in Entwicklung?

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Also ich wäre auch sehr angetan von einer Fortsetzung.
    Grafik schön und gut, natürlich will man auch was fürs Auge.
    Aber die ersten beiden Teile hatten auch andere Qualitäten.
    Vor Allem Teil 2 hab ich am PC fast bis zum Erbrechen gezockt.

  8. #7
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Ich habe Half-Life 2 bestimmt auch schon 4 mal oder so durchgezockt, ich kenn das Game auswendig, leider hab ich erst mit dem 2. Teil der Serie angefangen die Serie zu spielen, habe versucht den ersten Teil zu spielen, jedoch nicht bis zum Ende. Die beiden Episodes hab ich auch 2 mal durchgespielt. Ich liebe diese Serie einfach ! Freue mich so derbe auf HL³
    Hoffe mal es kommt iwann 2012!! Wenn das Spiel rauskommt zock ich nochmal den 2. Teil und die Episoden um wieder in die Serie reinzukommen^^

  9. #8
    moe_re

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Dachte aber es wäre ein Half Life 2 - Episode 3 in Entwicklung?
    Eben... dafür wird auch eine aufgebohrte Source Engine noch herhalten müssen.

    Mir kann aber keiner erzählen, dass die lieben Leut faul auf ihrem Hosenboden sitzen und nicht längst an einer neuen Engine basteln.

  10. #9
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Eben... dafür wird auch eine aufgebohrte Source Engine noch herhalten müssen.

    Mir kann aber keiner erzählen, dass die lieben Leut faul auf ihrem Hosenboden sitzen und nicht längst an einer neuen Engine basteln.
    wieso sollten sie es tun? keine neue engine zu erstellen hat nichts mit faulheit zu tun sondern ist finanziell sehr aufwendig. vor allem jetzt zum ende der konsolengeneration, wird valve höchstwahrscheinlich keine neue engine für PS360 entwickelt. wenn dann schon eher für die neue generation, ergo müsste dann H³ (oder Episode 3) für PS4 oder Xbox720 erscheinen.

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Zumal die Source-Engine eine echt gute ist... Sie zaubert vllt keine Bilder wie ein Crysis2 oder BF2 aber ich finde, dass sie immernoch sehr gute Dienste für ihr Alter leistet.
    Valve hatte schon immer ein Talent dafür eine Grafikengine zu erschaffen, die mit relativ wenig Hardware sehr viel leistet. Das lässt natürlich viel Luft nach oben. Ein Aufbohren des bereits vorhanden sollte in meinen Augen also reichen!

  12. #11
    moe_re

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Valve ist nicht gerade klein und denkt nicht von heute auf morgen, sondern entwickelt mit Blick in die Zukunft. In zwei bis drei Jahren werden Single Grafikkarten in der Lage sein, alle Vorzüge von DX11 im vollen auszuschöpfen und neben zum Beispiel einer Unreal 3.5 Engine würde die Source Engine gnadenlos abstinken.

    Darum solls jetzt aber eigentlich überhaupt nicht gehen

    Vor Half Life 3 wird eh erst mal HL2 - Episode 3 erscheinen und das wird auch mit einer aufgebohrten Source Engine entwickelt.

    Wenn wir hier aber wirklich von Half Life 3 sprechen, dann prophezeie ich euch... nicht mit der aktuellen Engine.

    Würde Valve eurer Philosophie folgen, wären sie heute noch auf dem Stand von GoldSrc

    edit: Valve ist `ne Deluxe Spieleschmiede mit ordentlich Asche unterm Hintern... nicht zuletzt dank der Vermarktungsplattform Steam... am Geld sollte es da nicht liegen.

  13. #12

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    die gerüchte rund um HL³ wurden nun von valve dementiert und für unwahr erklärt.


    You are being trolled.
    There is no ARG.
    Wheatley’s speech was set in Portal 2 fiction – that is all.
    There has been no directive from Gabe to leak anything. That is all false.
    I just want to say this so there is no confusion. This is the community trolling
    the community nothing more. While it is nice to see people excited about anything HL,
    I hate seeing people be trolled like this.

    Thanks
    quelle:Chet Faliszek from Valve puts an end to all Half-Life 3 Rumours - GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog


  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Hab das auch gelesen, aber eigentlich sagt der Post doch nur, dass es kein HL-ARG gibt, oder?

  16. #15
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    hab gelesen das fakefactory auch auf die neue engine wartet
    vieleicht entwickelt die jemand doch.

    es gibt wenige Spiele die packend sind
    thumbs up

  17. #16
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Jetzt haben einige (mehr) Fans sogar ne Petition gestartet (was ich fast schon wieder albern finde), und eine Steam Gruppe gegründet, die Valve druck machen soll, ein paar Worte klartext zu sprechen.
    Quelle
    Wenn einer von euch lust hat, kann er sich ja der GRuppe anschließen ;P

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Half Life 3 [Gerücht]

    Solange Dota2 und SC GO nicht erschienen sind, sollte man HL3 vergessen.
    Selbst wenn diese zwei Spiele erscheinen, wird der Fokus von Valve für viele Monate bei diesen bleiben.
    Ich denke Gabe/Valve warten noch bis zur nächsten Gen. und arbeiten an einer neuen Engin/HL3.

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...