Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo Leute

  1. #1
    Rennbrot Rennbrot ist offline

    Hallo Leute

    Habe für meinen kleinen eine PS3 gekauft und die kann keine PS2 Spiele abspielen. Habe mir selbst auch eine PS3 vor einem Jahr gekauft.
    Hatte auch das Problem gehabt und es mit einer System-Aktuellisierung gelöst bekommen.
    Aber die PS3 von meinem kleinen hat die aktuellste Version schon drauf. Und sie spielt trozdem keine PS2 Spiele ab.
    Da steht irgentwas von,(dieses Modell PS3-System ist nicht mit PS2 kompatible. Was machen????????????????
    Jungs und Damenwäscheträger, bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Hallo Leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Hallo Leute

    Herzlich willkommen im Forum. Nächstes mal Suchfunktion <oben SUCHE> benutzen bitte.

    Es gibt keine Hilfe für Dein Problem, LEIDEr!

    Es wurde bereits gesagt " DIESES MODELL PS3-SYSTEM ist nicht mit PS2 KOMPATIBEL"

    PS2 Games gehen nur auf der 60gb Version.

    lg

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Hallo Leute

    nur die 60gb kann ps2 spiele abspielen,aber die wird schon seit längerer zeit nicht mehr produziert

    edit:warst nicht mal ne sekunde schneller

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Hallo Leute

    Egal, aber vor Dir

  6. #5
    Rennbrot Rennbrot ist offline

    Bin das Rennbrot Hi

    Ja danke für deine hilfe!!! Bin das erste mal in einem Forum!
    Ich wusste schon immer das meine PS3 die beste ist.
    Die hat 60GB und ist schon über ein jahr alt und hat auch
    alles, sowie z.B.: 4 USB-Ports und Kartenlesegerät eingebaut.
    Die neuen sind ja alle abgespeckt worden um mit dem Preis runter
    zu kommen.
    Echt Super das du so fix geantwortet hast.
    Danke danke
    Mich könnte man auch adden (Rennbrot). Spiele meist Call of Duty4.
    Aber Freundesliste ist voll. Bei intresse ne nachricht senden. Vielleicht kann ich ja jemanden für dich löschen um dich aufzunehmen.
    Schöne feiertage noch....
    MfG Rennbrot

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Hallo Leute

    Bist net der einzige mit einem 60er Baby

  8. #7
    Rennbrot Rennbrot ist offline

    Das weis ich doch....


    Habe ich dir ebend geantwortet und mich bedankt?
    Dir auf jedenfall auch danke. Komm noch nicht so klar
    hier.
    Ich dachte ich hätte jemand anderes geantwortet.
    Egal.......
    Ok,geh gleich raus hier und Online zocken