Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Benny20-07 Benny20-07 ist offline

    Handy an ps3...

    Moin,
    möchte mein sonyerricson k800i mit der ps3 verbinden(zum daten abrufen)
    Ich habe das Handy mit dem USB Kabel an die konsole angeschlossen und "Datenübertragung" auf dem handy gewählt.Das Handy war im Übertragungsmodus doch die ps3 reagierte nicht.bei meiner xbox360 ging dat.kann mir jemand helfen:-(

  2. Anzeige

    Handy an ps3...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Handy an ps3...

    Also ich hab spaßenshalber und weil es mich auch interessiert hat mal meins drangesteckt. geht auch nicht. PS3 sagt "Unbekanntes USB-Gerät"

    Mein Tel ist ein ETEN M600

    Vielleicht kennt jemand eine lösung über Bluetooth aber ich vermute Handys werden nicht unterstützt.

  4. #3
    mathicool mathicool ist offline
    Avatar von mathicool

    AW: Handy an ps3...

    Also mit meim w950i gehts ohne probleme!

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Handy an ps3...

    Voll der beschiss ;-)

    Glaube aber bei mir liegt es daran das mein Handy Microsoft Windows Mobile 5 drauf hat!!!

    Dat ja konkurenz :-)

  6. #5
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Lächeln AW: Handy an ps3...

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt jemand eine lösung über Bluetooth aber ich vermute Handys werden nicht unterstützt.
    ich hab es mal mit Bluetooth versuch gedoch läd sich mein handy und die PS3 dann zu tode und ohne erfolg! das einzigste was ich bisher hinbekommen habe mein HandyHeadset und die PS3 mehr aber auch nicht über Bluetooth

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Handy an ps3...

    nimm doch einfach der kartenadapter und machs über den kartenslot. hat noch den vorteil das nich noch ein kabel rumliegt

  8. #7
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Ausrufezeichen AW: Handy an ps3...

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    nimm doch einfach der kartenadapter und machs über den kartenslot. hat noch den vorteil das nich noch ein kabel rumliegt
    das geht aber dann auch nur bei den leuten de eine speicherkarte haben und doe anderen müssen jämmerlich sterben hab zum glück ne speicherkarte

  9. #8
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Handy an ps3...

    ich habe auch ne 512 speicgerkarte in mein w810i, aber hab es an anfang mal mit kabel probiert und ging auchn nicht,und ueber bluetooth geht es garnicht, weil man kann ja gar kein handy suchen, fin ich eigentlich auch schei***

  10. #9
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Handy an ps3...

    na da können wir ja froh sein wenn wir ne speicherkarte haben. und das problem über usb kabel wird bestimmt im nächsten update auch gelöst. also kopf hoch an alle die keine speicherkarte haben. wird schon noch

  11. #10
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Handy an ps3...

    Ich hab auch ein W810i (noch, werd mir vermutlich des Nokia N95 holen) und ich nimm immer die Speicherstick raus ausm Handy und schliess ihn an den mitgelieferten Adapter an. Leicht und schnell. Besinders, wenn man was downloaden will, dann kann man es auch aufm Speicherstick machen, aber nicht die Demoversionen der Spiele etc. Das ist aber selbstverstaendlich.

    Zum Bluetooth
    ICh denke, dass der Bluetooth nur fuer die Kontroller und die HS etc. da sind und kein Objektpush machen koennen, also keine Datenuebetragung von Bildern etc. denk ich mal.

    Zum USB-Kabel
    Ich denke mal, dass bei denen, die mit USB arbeiten alles auf einem festen Chip abgespeichert wird, welcher nur vom Handy benutzt werden kann. Ich vermute mal, dass das Format dieses Chips dann nicht akzeptiert wird. Wenn es z.B. ein ganz eigenes Format ist und nicht FAT, dann hat die PS3 Leseprobleme.

  12. #11
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Handy an ps3...

    du brauchst für ne ms duo card keinen adapter, für die mikro aba schon

  13. #12
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Handy an ps3...

    Hallo,
    ich habe ein Nokie e50 und will davon Mp3 Musik auf meine Playse ziehen, jedoch steht dort, dass es eine inkompatible Datei ist. kann mir jemand helfen?

  14. #13
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Handy an ps3...

    bist du dir sicher das es mp3s sind? nich das es so ein handyeigenes format is wie 3gp oder so. wenn nich müßte es eigentlich gehen. machst dus über den kartenleser oder kabel?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Handy an ps3...

    Wenn das Handy den Massenspeicher Modus unterstützt kann man es wie einen normalen Usb Stick benutzen. Hab ein N95. Hehe in Deep Plum falls es jemand interessiert das beste Gerät was ich je hatte. Nur die Kamera ist zwar gleich gut wie beim K800i könnte aber noch besser sein. Dafür Vga Video Aufnahme und lässt sich sogar als Konsole über Tv benutzen für Snes und zb Brothers in Arms 3d sieht fast so aus wie ein Ps1 Game. Das beste Handy der Welt. Imho kann man das Handy sogar als Modem benutzen.

    Gibts keine Pc Suite für Linux ? Dann konnte man ja praktisch alles machen was auch mit dem Pc geht.

  16. #15
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Handy an ps3...

    Ich mache das über usb kabel. könnte sein dass es keine mp3 Dateien sind. Wenn ich die Musik über Computer aufs Handy ziehen will, mache ich das über ein Mitgeliefertes Programm von nokia, kann es sein, dass das Programm die Dateien dann selbstständig in ein anderes Format wandelt?
    Über Netzwerk die mp3's auf die Ps3 zu ziehen geht noch nicht, oder?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Handy an ps3...

    hey leute ich habe auch alles versucht mein k800i mit meiner ps3 zu verbinden...das einzige was mir gelungen ist war: das mein handy als mikrofon geht aber die sind nur verbunden und nix anderes...keine mikro funktion...

    mit usbkabel habe ich es auch schon versucht...da ging es....die ps3 findet nur ein unbekanntest usb gerät aber dann nicht auf x klicken sondern auf dreick glaube ich und dann auf alle anzeigen....aber man kann nur die gerade gemachten bilder angucken......


    aber ich svhaffe es nicvht meine externe festplatte anschließen....weiß nicht warum....


    naja bluetooth geht glaube ich NOCH net....naja hoffe ich konnte bissekl helfen...

    mfg

  18. #17
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Handy an ps3...

    W810i... hab das auch funzt bei mir net... aber zum glück ne speicherkarte!aber ich glaub das geht mit den neuen zukünftigen sony ericsson handys weil meins ja auch vor zwei jahren rauskam....ABER TROTZDEM HAMMER HANDY!!!!

  19. #18
    SaP-Razor SaP-Razor ist offline

    AW: Handy an ps3...

    Bloototh geht nicht, usb auch nicht.

    Soll aber doch mit speicherkarte funzen, aber das geht bei mir auch nicht. MAche ich was falsch?? Hat jemand eine IDee????

  20. #19
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Handy an ps3...

    Hmm hasse eine memory stick pro duo? wenn ja hasse die bei ebay aus japan bestellt denn mein bruder hat eine wahre fälschung bestellt genau die "selbe" wie meine.ging dann nich weil das irgendwie nich erkannt wurde da das ja kein original memory stick pro duo is......

  21. #20
    RedIndian RedIndian ist offline

    AW: Handy an ps3...

    Hi!!!

    Mein Schwager hat sein K800i an die PS3 angeschlossen, es kam die Meldung:
    UNBEKANNTES USB-GERÄT GEFUNDEN

    Er konnte darauf hin aber Bilder etc auf die Festplatte kopieren, hat mir ein Bild davon gesendet!

    Bei mir wird die Meldung auch kurz gezeigt (habe auch das K800i), aber ich kann nix kopieren....

    Hat wer ne Idee???




    Was heißt eihentlich Remoteplay, was bedeutet das???

Ähnliche Themen


  1. m2 8gb im Handy: hi wollte mal fragen ob ich acuh eine 8gb kate in mein Handy (sony ericsson w350i) machen kann?? weil meine freunde und so haben eigentlich alle...

  2. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  3. Handy mit Ps3?: Hi Leute, ich und mein Vater wollen uns ein neues Hand kaufen,vielleicht auch mit Vertrag.Da auf manchen Sendern,wie z.B. DSF so Werbungen von...

  4. PSP Handy: Handy, SMS, Mobilfunk, Test: Xonio Blog | Gadget Blog - Kommt das PSP-Handy? kennt ihr das schon? ich halte das irgendwie für... übertrieben xD

  5. Handy Fun: Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Handy Funsounds und Handyspiele finden kann. Mein Handy: O² XDA Comet V3 Schon mal danke im Voraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 erkennt handy nicht usb

handy ps3 usb kabel unbekanntes

Mein handy wird von meiner ps3 nicht erkannt

handy an ps3 ubertragen

handy an ps3 unbekanntes usb

daten von handy auf ps3

content

handy auf ps3 usb slot erkennen

handy als usb stick benutzen ps3

handy mit ps3 verbinden