Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    Also wer das hier schon getestet hat soll unbedingt mal nen Review zum Besten geben ob sich das Tool auch lohnt

    QUELLE PS3 FREAK

    Ab heute ist von dbSonic das Bildoptimierungs-Tool HDVC für die PlayStation 3erhältlich und steht zum Download für 3,99 € bereit. Da es gerade erschienen ist, gibt es noch keine Erfahrungsberichte. Wenn es jedoch hält, was es verspricht, dürfte das Tool seinen Preis wert sein.

    Hier die ganze PR-Mitteilung:

    Perfektes HD-Bild für PS3-Benutzer

    Einzigartiges und leicht verständliches Bildoptimierungs-Tool für die PS3
    Koblenz, 3.2.2009: Perfekten Bildgenuss bei SONYs Konsolen-Flagschiff PS3™ als Spiel- und Medienzentrale verspricht der HighDefinitionVideoCheck ( HDVC ) von dbSONIC: Der HDVC ist ein leicht verständlicher Schritt-für-Schritt „Bild-Optimierer“ zur Überprüfung und optimalen Einstellung der SONY PS3™ und des daran angeschlossenen TV-Gerätes oder Projektors. Der HDVC ist für 3,99 Euro HIER per Download erhältlich.

    Dank BluRay-Laufwerk, FullHD Video-Playback und HD-Foto-Browser ist SONYs PS3™ nicht nur als High-Definition Spielkonsole, sondern auch als hochqualitative Film- und Medienzentrale in heimischen Wohnzimmern begehrt. Angeschlossen an moderne HD-Displays oder Projektoren steht einem ausgezeichneten Bildgenuss eigentlich nichts im Weg. Doch die meisten Displays sind von Werk aus nicht optimal kalibriert und nicht auf die Möglichkeiten der PS3™ abgestimmt. Ergebnis: Ein bestenfalls mittelprächtiges Bild.

    Abhilfe verspricht der HighDefinitionVideoCheck (HDVC) von dbSONIC. Mit Hilfe ausführlicher, deutsch gesprochener Anweisungen und der professionellen Testbild-Sequenzen wird die optimale Einstellung von Kontrast und Helligkeit, Schwarzwert, Bildschärfe, Farbe usw. auch für Laien in nur ca. 15 Minuten zum Kinderspiel.
    Der HDVC ist durchgängig in bester Full-HD Qualität (1080p) sowie im aktuellen MPEG4(h.264)-Format für maximale Qualität und Kompatibilität zur SONY PS3™ produziert. Download des HDVC ab sofort für 3,99 Euro unter Untitled Page

    Über dbSonic:
    dbSonic ist seit 1997 ein unternehmergeführter Anbieter von HighEnd-Heimkino-Ausstattung, professionellen Audio- und Video-Technologien auf Basis von Apple-Rechnern sowie Dienstleister im Bereich Ton- und Film-Produktionen. http://www.dbsonic.de

  2. Anzeige

    HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    Gibts schon seit gestern.Und das ganze war ein echter Fehlstart.
    Nach wenigen Minuten war der Downloadlink öffentlich.
    Jeder konnte es sich umsonst herunterladen.
    Als sie das gemerkt haben haben sie die Datei von ihrem Server genommen und paar Minuten später mit leicht abgeändertem Namen wieder hochgeladen.
    Hat aber auch nicht lange gedauert bis der nächste den Link rausgefunden hatte^^.
    Zum Tool ansich.Bestimmt ganz ok für Leute die überhaupt nicht wissen wie sie ihren TV einstellen sollen.
    Ich habs geholt und getestet,leider geht mein Tv sofort in den Gaming-modus weshalb ich bei dem Ausrichtungsbild nicht alles sehen kann.
    Aber was solls