Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    René René ist offline

    Fehlercode (80022B15)

    Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe,

    ich habe allgemein das Problem mit meiner PS3 online Spiele zu spielen. Sei es Civilisation, Far Cry2, World of War, Resident Evil 5 Demo uvm. Ich kann 1. keine eigene Spiele hosten, 2. wenn ich es mal schaffe ein Spiel beizutreten fliege ich immer wieder raus. Dann bekomm ich z.B. den Fehlercode (80022B15). Ports für die jeweiligen Spiele habe ich freigegeben. Weiß wer was dieser Code zu bedeuten hat, bzw. wie ich mein Problem lösen kann oder ist gar meine PS3 kaputt?

  2. Anzeige

    Fehlercode (80022B15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fehlercode (80022B15)

    Konnte im Internet jetzt nichts wirklich aussagekräftiges finden, außer dass das Problem wohl mehrere haben.
    Auf einigen Seiten wird spekuliert, dass der Fehlercode kommt, wenn man einem Spiel beitritt das nicht mehr existiert (also vom Host aufgelöst wurde). Du kommst aber hin und wieder in Spiele rein, wie du schreibst.
    Ich würde mir jedenfalls keine Sorgen um deine Playsie machen, denke eher dass das ein Einstellung- oder Server-Problem ist. Im offiziellen PS-Forum gibts einen aktuellen Threaddazu, vielleicht den mal im Auge behalten...

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 80022b15 ps3