Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Headset F1

  1. #1
    ARNILUP ARNILUP ist offline

    Headset F1

    nabend.....wie bekomme ich das Headset bei Formula 1 Championship Edition ans Laufen....bitte schnell helfen! Danke
    nicole

  2. Anzeige

    Headset F1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Headset F1

    schnell gehts eventuell nur wenn du in den richtigen Threads postest...

    such dir einen raus...

    Formula One Championship Edition (Formel 1)
    Headset Probleme
    Offizielles Sony Headset
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...headset-131258

  4. #3
    ARNILUP ARNILUP ist offline

    AW: Headset F1

    Danke...bin irgendwie zu blöd - wie kann ich denn in diesen Unterforen ein neues Thema erstellen? - finde da irgendwie nur die Möglichkeit in bestehende Themen "reinzuantworten"....help

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Headset F1

    "reinzuantworten" ist ja auch Sinn und Zweck der ganzen Geschichte.

    ich denke wenn es ein gamespezifisches "Problem" ist, wurde es mit sicherheit bereits im Formula One Championship Edition (Formel 1) - Thread behandelt und wenn du dort nachfragst, wird dir sicherlich schnell und kompetent geholfen. Falls das "Problem" natürlich eine reine Hardwaregeschichte sein sollte, dann bist du besser bei den letzten drei verlinkten threads aufgehoben...

  6. #5
    ARNILUP ARNILUP ist offline

    AW: Headset F1

    o.k. - dann bin ich ja doch nicht ganz so blöd *wischschweißvonderstirn*
    Danke nochmal und schönen Tag noch (is ja noch jung)
    dienicole

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....