Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    [S] Gutes+Preiswertes PS3 Headset

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Headset für die PS3, allerdings ist mein Budget heute gesunken, da ich mir nen neuen TV angeschafft habe.

    Da es zig verschiedene gibt hoffe ich mal auf eure Erfahrungen.

    MfG

  2. Anzeige

    [S] Gutes+Preiswertes PS3 Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Gutes Headset: Hallo ! :D Ich bin auf der Suche nach einem guten Gamerheadset, welches bis zu 40€ kosten kann.. :) Im Verlauf des letzten Jahres hatte ich...

  2. Suche gutes 5.1 Headset: Moinsen Leute, da mein Geburtstag vor der Tür steht habe ich mir gedacht, warum nicht endlich mal ein vernünftiges Headset holen? Bisher habe ich...

  3. Gutes Headset für PS3?: Hallo Sitze beim Spielen leider etwas ungünstig für ein richtiges Lautsprechersystem. Was haltet ihr von diesem Headset: Nokia BH-604 Stereo...

  4. Gutes Ps3 Headset?: Hallo.Ich bin auf der Suche nach einem guten PS3 Headset was ich mir zulegen möchte für RE 5.Preislich sollte es bei max 30 € liegen.Wichtig ist mir...

  5. Gutes Preiswertes notebook: Hi Leute!!!! Ich bin auf der Suche nach einem guten notebook! Wisst ihr eins ?? Es sollte gute Grafik, große Festplatte und anderer Schnick...