Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pluto pluto ist offline

    Frage Headsetproblem

    Hallo Leutz! :-)

    Folgendes Problem beschäftigt mich....

    Ich habe jetzt bereits zwei USB-Headsets an der PS3 getestet, bei beiden funktioniert das Mikrofon jedoch ist kein Sound in den Kopfhörern zu hören. Ich habe auch in den Optionen mein Headset ausgewählt....muss ich da noch was einstellen? Wieso höre ich nix...? Beide Headsets funken am normalem PC...HILFE!:-)

  2. Anzeige

    Frage Headsetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Headsetproblem

    habe auch ein problem. habe das headset von madcatz fuer ps3. habe resistance fall of men gespielt online habe aber die ganze nacht nur zweimal jemand etwas sagen hoeren. habe geantwortet kam aber nix zurueck. mit handy hat es einwandfrei gefunzt. will aber online vernuenftig zocken.also please help me
    vielleicht hat einer auch zeit mit mir zu chatten da wuerde ich ja sehen ob es geht.
    meine id diego309

    danke im voraus

  4. #3
    Rizzah Rizzah ist offline
    Avatar von Rizzah

    AW: Headsetproblem

    hast Du in den Soundeinstellungen, bzw Peripherie und dann headset auch als ausgabegerät dein headset angegeben??! kommt den sound über den fernseher, wenn du chattest und als ausgabegerät standardgerät angegeben hast??!

  5. #4
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Headsetproblem

    Hey habe mal ne frage gibt es eingtlich denn auch auch ein Offizielles Headset für die PS3? Wenn ja welches?

  6. #5
    pluto pluto ist offline

    AW: Headsetproblem

    In den Peripherieeinstellungen habe ich bei Mic und Soundausgabe mein Headset ausgewählt...hab jetzt das Mic über die PS3 laufen und Audio an meiner Surroundanlage dran:-)...kann aber nicht die Dauerlösung sein...das muss doch funktionieren!

    Eine Sache ist mir gestern noch bei RESISTANCE aufgefallen, ich sehe dass die Leute sich über Mics unterhalten aber ich höre sie nicht. In den Spieloptionen ist Sprache auf höchste Stufe gestellt und die Mucke höre ich ja auch....man das nervt langsam:-)!

  7. #6
    pluto pluto ist offline

    AW: Headsetproblem

    Laut der PS-Hotline könnte es tatsächlich sein dass beide Headsets nicht kompatibel sind. Welche Headsets benutzt ihr eigentlich bzw. welches könnt ihr empfehlen?

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Headsetproblem

    Dazu bitte den folgenden Thread benutzen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...pfehlung-13416

Ähnliche Themen


  1. Headsetproblem: :)hallo zusammen:) ich habe seint ein paar Tagen einen Headset zugelegt um Stimmen im Spiel The Movies selbst zu gestalten nur leider habe ich das...