Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Emma-Ginaer Emma-Ginaer ist offline
    Avatar von Emma-Ginaer

    Hexopolis kein Profi Level

    hallo
    Ich bin neu hier und habe ein ganz großes Problem.
    ich komme in Hexopolis einfach nicht mehr in das Profi Level,das ist aber genau das was mir noch fehlt.ich habe das Standard schon zich mal durch und bekomme ständig ein Fragment , bei Coruped wird mir auch angezeigt das mir nur noch eins im Profi Modus fehlt?????
    Was kann ich denn jetzt machen????
    lg
    Emma

  2. Anzeige

    Hexopolis kein Profi Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Hexopolis kein Profi Level

    Willkommen bei Forumla.de

    Geh einfach nochmal zu Stapler und wähl die Aufgabe "Alpha-Zone 1.5" aus.
    Danach müsstest du eigentlich auch den Profimodus auswählen können, bevor du ein Spiel in der Alpha-Zone 1 startest.

    Bei den Spielen selber kann man dir nicht sonderlich viel helfen. Man benötigt einfach ein wenig Übung. Du bist da aber nicht die einzigste die damit Probleme hat.
    Ich selber habe den Profimodus erst vor 2 Tagen geschafft...

    Hat mich schon einiges an Nerven gekostet.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Hexopolis kein Profi Level

    Skriker: yapp, es kostet mich viel Nerven bei Profi! Da kann ich nicht...

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p