Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09

    hab das zwar schon im pes abteil gepostet und da kamm nach 3 stunden nix

    also zum pes 09 vertrag
    ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und am ende festgestellt das ich was bezahlen muss aber was den und kann man das verweigern ist der online modus nicht umsonts ?
    was für online kosten kommen den bei pes09 nur online spielen

  2. Anzeige

    Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09

    Was soll das denn bitte kosten? Auf der PS3 ist jedes Onlinespiel umsonst

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09

    https://id.konami.net/quick/mailAuth...61&cn=DE&ln=de hier steht was von kosten

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09

    mmh vielleicht meinen die ja bezahlung für spätere dlc also downloadable content. aber eine konami id erstellen ist kostenlos, habs bei mgs4 ja auch gemacht. also kannste beruhigt online zocken

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    hab das zwar schon im pes abteil gepostet und da kamm nach 3 stunden nix
    Nene, so nicht
    Bitte nur im richtigen Forum posten.

Ähnliche Themen


  1. Vertrag rüberziehen?: Hi leute, ich hätte ein frage über verträge und ich ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vor gut 2-3 monaten hat eine freundin von mir ein Iphone 4s...

  2. Vodafone Vertrag: Hey hab mal eine kurze frage... Weiß nich genau, ob ich hier richtig bin mit der Frage/Thema, aber find sonst keine einträge dergleichen... ...

  3. PS3 + Vertrag: Hi, hat von euch einer erfahrung mit solchen Vertrag mit Zugabe angeboten??? Kommt man da am ende günstiger davon oder sind da irgendwo versteckte...

  4. HILFE bei pes09 online vertrag: ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und am ende festgestellt das ich was bezahlen muss aber was den und kann man das verweigeern ist der online...

  5. Vertrag: Hallo, ich habe momentan D1-Prepaid mit einer Xtra-Friends Karte (heißt ich zahle pro SMS ins D1-Netz 5 cent) Jetz suche ich einen Vertrag, der...